Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kannst du mal einen Screenshot reinstellen? Bin gerade nicht sicher, welchen du meinst.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hybris rebirth1.jpg 
Hits:	3 
Größe:	141,2 KB 
ID:	14351
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hybris rebirth.jpg  

Kiste eins nach rechts schieben und dann auf den Pfeil schiessen. Dieser sollte die Kiste ein Feld nach unten befördern. Kann sein, dass man sich oberhalb der Kiste befinden muss, damit sie richtig verschiebt wird. Also steh dann direkt neben den Pfeil, wenn du auf diesen schiesst.

Edit: Eben probiert. Bin direkt neben dem Pfeil gestanden (wirklich das Feld direkt daneben) und hat problemlos geklappt.

Geändert von lucien3 (01.07.2012 um 13:26 Uhr)

Ne das ist es ja wenn ich das mache geht sie nach links wie auf dem bild^^

Ja hast recht es hat geklappt danke =) man muss wirklich genau daneben stehen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hrfehler.jpg 
Hits:	10 
Größe:	43,3 KB 
ID:	14384
    hab immer diesen Fehler wenn ich einfach von Monstern flüchte will kann ich was dagegen tuen?

der andere hat sich erledigt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hrfehler2.jpg  

Geändert von Achonik (04.07.2012 um 19:06 Uhr)

Ich hätte da auch ein Problem:
    Bin noch im Wald von Fene, und hab mir die Tipps mit den wiederwachsenden Ranken durchgelesen, jedoch find ich keine Knospen oder etwas anderes was ich verbrennen kann. Fehlt mir ein Dialogpart von Rika oder wie komm ich voran? Wie genau sollen diese Knospen aussehen?
    Ich danke euch, weil langsam würd ich wirklich gerne vorankommen^^

Hi,
    Womöglich gibt es da eine Verwechslung mit Hybris 2nd Awakening.
    In Hybris Rebirth (was du wohl gerade spielst) gibt es keine Knospen, die verbrannt werden müssen. Ich gehe davon aus das du dort bist, wo Rika zur Gruppe stösst. Such dort eine Höhle hinter einem Wasserfall. In dieser Höhle muss man dann tatsächlich Blumen niederfackeln...

lg
    lucien

ich brauche hilfe..
    Bei Deus an der Stelle wo man Ezekiel besiegt kommt man das erste mal
    ins nächste abschnitt, wenn man zurückkehrt kann man dort nicht mehr rein, wie komme ich jetzt weiter??

Bin nicht ganz sicher, wie du das meinst. Kommst du nicht weiter oder sieht es nach einem Bug aus?
    Kannst mir sonst mal deinen Spielstand senden.
    LG

ist ein Bug weil ich ja weiter gekommen bin, dann zurück und jetzt komme ich nicht mehr weiter.. schicke dir meinen spielstand per pn..

Ok, ich sehe das Problem.
    Kopiere diese Datei in den Data Ordner des Projekts und ersetze damit die alte:
    Map679

So funktioniert der Teleport wieder.

LG