Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo ich hab da ein problem..
    ich bin in diesem gebäude auf dem zweiten kontinent mit wo diese ader ist
    und im untergeschoss muss ein generator mit den pulskugeln beschossen werden
    dazwischen ist eine schlucht und blocker stehen im weg
    ich weiß nicht wie ich den treffen soll die pfeile sind nicht besonders hilfreich...
    vielen dank schon mal für die hilfe

edit
    hat sich erledigt durch drücken der "falschen taste"
    darauf wär ich als letztes gekommen das saja die richtung ändern kann...

Geändert von Corpus (15.04.2012 um 15:49 Uhr)

hi hab ein neues problem und zwar hat sich grade das spiel beendet und wenn ich es neu lade heißt es unable to find file graphics/battler/rika.flammenwerfer
    der flammenwerfer ist allerdings schon länger in gebrauch....

Der Fehler müsste meiner Meinung nach in der neusten Version behoben sein. War der wohl häufigste Fehler bisher. Dieser tritt dann auf, wenn man während einer Aktion, wie zB Flammenwerfer, ins Menü geht und speichert. Ich schaus jedenfalls nochmals an.

Die Lösung ist allerdings einfach:
    Du kannst eine beliebige png Datei erstellen und "rika_flammenwerfer" nennen, dann speicherst du diese in den Battler Ordner.

alles klar danke aber ich kenn mich kaum mit computern aus wie erstelle ich eine png datei?

Bei Paint :
    speichern unter und dann ist png voreingestellt

Hallo

hat jemand paar tipps beim boss der beim dämonenfriedhof ist bin lvl 35
    habe zur zeit eine metallrüstung.gibt es bessere ausrüstung die ich mir holen kann ?(jägerklasse 16)

mfg Achonik

soweit ich mich noch erinnere war das der Bandwurm oder???
    wenn ja kannst du ihn nicht direkt angreifen sondern musst nach und nach seinen schutz zerstören.
    mit ein paar starken Lichtsprüchen sollte das machbar sein.
    Was dein Level angeht so würde ich ungefähr auf Level 40-50 leveln. 35 ist ein bisschen niedrig.

ok danke sollte ich vllt noch paar bestimmte ringe anziehen?

eigentlich reicht es wenn du levelst
    Ringe sind später wichtiger mMn
    wie gesagt 10 Level sollten dann reichen

Heyho könnte wieder einmal hilfe gebrauchen und zwar bin ich im verlorenen land mit yuri in der ruine .Da muss ich einen block mit dem puls von kiro bewegen und da komme ich nicht weiter da da auch ein pfeil ist den ich ja abschießen kann um die richtung zu ändern bewegt er sich nicht nach unten sondern zur seite.

Kannst du mal einen Screenshot reinstellen? Bin gerade nicht sicher, welchen du meinst.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hybris rebirth1.jpg 
Hits:	3 
Größe:	141,2 KB 
ID:	14351
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hybris rebirth.jpg