-
Schwertmeister
Im Ostteil der Stadt gibt es eine Höhle, die von Gardisten bewacht wird. Dort musst du dich durchschleichen.
Weiterhin viel Spass
-
Lehrling
hey leute könnt ihr mir helfen bin bei kapitel 18 Wege trennen sich und ich muss in den todessümpfe die grünen ranken niederbrennen und auf dem wasser sind immer so dunkelgrüne rauchwolken wenn man da drauf kommt passiert nicht und das ist schon ein labirinth es gibt so viele wege ich weiß gar nicht was ich da machen soll überhaupt wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte danke
Hat sich erledigt
Geändert von iraner20 (06.04.2012 um 10:59 Uhr)
-
Lehrling
hey jungs ich hab ein problem es kommt bei mir ein fehler wenn ich das spiel starte unable to find file graphics battlers kiro4_wurf was soll ich machen das spiel macht so ein spaß und dann kommt so ein mist
-
Neuling
ja ich würde mal sagen am schnellsten geht es wenn du nochmal das spiel entpackst (also bei mir war es ein zip) und die save-dateien aus deinem alten hauptordner in den neuen kopierst
wen du das zip nichtmehr hast geht neu laden wahrscheinlich schneller als auf jmd zu warten der dir diese datei hochlädt - hab das spiel leider auf dem rechner zuhause und nich auf dem lappi mit dem ich grad unterwegs bin tut mir leid :-(
-
Einmalposter
Hallo ich habe hier ein problem mit dem Auftrag elementfeld ich muss also Bombenkristall x5 Kältekristall x5 Flutkristall x5 Gewitterkristall x5 Ultrakristallx2 und Entzugskristall x2 herstellen
ich habe die kristalle im inventar schon und wenn ich mit dem Gardisten spreche passiert nichts und ich habe keine ahnung wie ich den auftrag erledigen soll. Ich brauch euere hilfe .... danke
-
Gebannt!
Sicher, dass es -kristall am Ende heißt? Es gibt vom manchen Kristellen verschiedene Varianten. Ein mal nur mit -kristall am Ende und dann noch mal mit -kristallE am Ende(man beachte das zusätzliche E!). Das bedeutet dann nicht, dass man mehrere Kristall(ohne E) braucht. Braucht man mehrere steht da noch immer z. B. 5 x Kristall(ohne E). Das ist ein anderes Item, wenn hinten noch ein E steht.
Dies KristallE wirken auf alle Gegner oder Partymitglieder aber machen sonst das selber wie der gleichnamige Kristall der keine E hat. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und fand ich auch nicht die tollste Wortwahl.
Um die KristallE zu erhalten tausche einen der beiden Dinger die die zum mixen gebraucht hast durch eine Aura statt Kristall. Also z. B. bei Feuerkristall + Dunkelkristall = Entzugskristall einfach Feueraura + Dunkelkristall, Feuerkristall + Dunkelaura oder beides Auren nehmen dann müssten EntzugskristallE kommen. Gibt glaub Ausnahmen aber sehr wenige. Hab alles durchprobiert und eine Liste gemacht, falls noch fragen sind.
-
Neuling
hallo ich hab da ein problem..
ich bin in diesem gebäude auf dem zweiten kontinent mit wo diese ader ist
und im untergeschoss muss ein generator mit den pulskugeln beschossen werden
dazwischen ist eine schlucht und blocker stehen im weg
ich weiß nicht wie ich den treffen soll die pfeile sind nicht besonders hilfreich...
vielen dank schon mal für die hilfe
edit
hat sich erledigt durch drücken der "falschen taste"
darauf wär ich als letztes gekommen das saja die richtung ändern kann...
Geändert von Corpus (15.04.2012 um 15:49 Uhr)
-
Neuling
hi hab ein neues problem und zwar hat sich grade das spiel beendet und wenn ich es neu lade heißt es unable to find file graphics/battler/rika.flammenwerfer
der flammenwerfer ist allerdings schon länger in gebrauch....
-
Schwertmeister
Der Fehler müsste meiner Meinung nach in der neusten Version behoben sein. War der wohl häufigste Fehler bisher. Dieser tritt dann auf, wenn man während einer Aktion, wie zB Flammenwerfer, ins Menü geht und speichert. Ich schaus jedenfalls nochmals an.
Die Lösung ist allerdings einfach:
Du kannst eine beliebige png Datei erstellen und "rika_flammenwerfer" nennen, dann speicherst du diese in den Battler Ordner.
-
Neuling
alles klar danke aber ich kenn mich kaum mit computern aus wie erstelle ich eine png datei?
-
Veteran
Bei Paint :
speichern unter und dann ist png voreingestellt
-
Neuling
Hallo
hat jemand paar tipps beim boss der beim dämonenfriedhof ist bin lvl 35
habe zur zeit eine metallrüstung.gibt es bessere ausrüstung die ich mir holen kann ?(jägerklasse 16)
mfg Achonik