Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 150

Thema: Hybris Rebirth

Ändert sich der Dialog nach dem Snowboard/Skifahren-Minispiel?

Soweit ich weiß Nein ,habs vorhin mal probiert andert sich aber nicht, wobei ich bin aber auch nicht perfekt gefahren

LG Svennoss

Jo, hatte es auch noch mal getestet. Ohne Bäume geschafft, aber anderswo angestossen. Vermutlich wurde davon ausgegangen, dass es niemand so 100% perfekt schafft... oder man müsste wirklich perfekt fahren(dann wäre das mit den Bäumen aber schlecht gewählt).

Es ist aber mMn auch unheimlich schwer.
    Wohl das schwerste minispiel was ich kenne
    LG Svennoss

Endlich alle Aufträge geschafft und den Panzer auch erlegt. Danke für die zahlreichen Hilfestellungen. Nebenbei mein max lvl ist 50 und ich finde keine weiteren Adern zumindest keine wo "Ader gefunden / Ader absobiert" auf der Weltkarte steht und dennoch nur 93% naja ansonsten müsste ich nurnoch alle Truhen finden, um 100% zu schaffen, aber das ist für mich nicht mehr möglich, da einige Städte für mich nicht mehr erreichbar sind.

Bin zur Zeit dabei mir die Tagebücher durchzulesen, auch das ist lohnenswert leute .

Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.

Zitat Zitat von nindri Beitrag anzeigen
    Endlich alle Aufträge geschafft und den Panzer auch erlegt. Danke für die zahlreichen Hilfestellungen. Nebenbei mein max lvl ist 50 und ich finde keine weiteren Adern zumindest keine wo "Ader gefunden / Ader absobiert" auf der Weltkarte steht und dennoch nur 93% naja ansonsten müsste ich nurnoch alle Truhen finden, um 100% zu schaffen, aber das ist für mich nicht mehr möglich, da einige Städte für mich nicht mehr erreichbar sind.

Bin zur Zeit dabei mir die Tagebücher durchzulesen, auch das ist lohnenswert leute .

Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.
    Es gibt auch nur ich glaub 27 Adern die man finden kann die Prozentangabe bezieht sich denke ich mal auch darauf, ob Saia alle Adern Absorbiert hat.
    Gefunden hast du ja alle musst nur noch mit Saia alle abklappern und sie auch Absorbieren
    LG Svennoss

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Es gibt auch nur ich glaub 27 Adern die man finden kann die Prozentangabe bezieht sich denke ich mal auch darauf, ob Saia alle Adern Absorbiert hat.
    Gefunden hast du ja alle musst nur noch mit Saia alle abklappern und sie auch Absorbieren
    LG Svennoss
    nee habe alle absorbiert das ist es ja ^^ aber danke

Was mir bei den Minispielen grad einfällt, in Eden sagt ja dieser eine Götterdiener etwas darüber dass man 30.000 Punkte beim Snowboarden schaffen muss um ihn zu beeindrucken. Gibt der einem etwas wenn man das tatsächlich schafft? Bzw geht das überhaupt?

Dabei handelt es sich um einen Gastcharakter. Krisalis hatte beim Minigame Contest vorletztes Jahr soviel Punkte geschafft und die Rolle gewonnen. Man kriegt aber nichts von ihm, selbst wenn man mehr Punkte hatte.

Übrigens gibt es zwei Minigames, wo es doch was Wertvolles zu gewinnen gibt, das man nur beim ersten Mal erhält (also nicht im Park):
    Puls-Schwert Training (war glaube ich der Vampirring oder was in der Art) sowie Folter (wobei man hier einfach überleben muss).
    Grundsätzlich ist man mit 20000 Punkten jeweils auf der sicheren Seite, die höchste Belohnung zu haben. Kann sein, dass aber nicht immer so viel verlangt wird.

Wo bitte soll denn in Senshimura die Kiste versteckt sein? Habe noch immer 0/1 Kisten und haben alles abgesucht.

Edit: Alles klar, danke. Dann mach ich mal weiter, die übrigen Aufträge abgeben, bevors nach Eden geht.

Geändert von Luthandorius (25.02.2012 um 17:23 Uhr)

Kiste ist dort im späteren Spielverlauf vorhanden.

Beim Auftrag "Schuppenband" braucht man laut Beschreibung 7 Zange, 5 Fangzahn, 5 Leder, 4 Kralle. Stimmt das? Ich hatte nämlich all das bei mir(mehrfach noch mal nachgeguckt) und konnte den nicht abgeben? Fehlt da noch irgendwas, was nicht in der Beschreibung angegeben ist oder sind da die Werte falsch, dass man mehr braucht(Bug oder beabstichtigt)?

Laut Text handelt es sich um eine neue Waffe, die hergestellt werden soll und bei den vorigen ähnlichen Aufträgen dieser Art war immer eine Art Grundwaffe mit dabei, die man in der Regel im Shop kaufen konnte und mit den andern Beutegegenständen und/ oder Kristallen zusammen abgeben musste. War hier aber nicht. Nur diese 4 Arten von Gegenständen die von den Monstern droppen.

Edit:

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Puls-Schwert Training (war glaube ich der Vampirring oder was in der Art) sowie Folter (wobei man hier einfach überleben muss).
    Grundsätzlich ist man mit 20000 Punkten jeweils auf der sicheren Seite, die höchste Belohnung zu haben. Kann sein, dass aber nicht immer so viel verlangt wird.
    Und wenn man das nicht schafft, hat das aber sont keine weiteren Auswirkungen(auf irgendwelche Prozentzahlen in den Statistiken... aber die zeigen ja nur Truhen direkt und nicht sonstige Gegenstände die man aus Minispielen gewinnt), oder? Und Vampirringe gibts sicher auch woanders, nehm ich mal an. Die Arena hatte ein paar tolle Sachen schon am Anfang, da gibts eventuell wenn man sich hochgekämpft hat auch solche Ringe, gegen Punkte einzutauschen? Weil 20000 bei dem Puls-Schwert-Training scheint mir eher unrealistisch, ist wohl drauf ausgelegt, dass maximal 1 Prozent der Spieler das packen. Habe es jetzt mindestens 20x probiert. Entweder hämmert zu schnell auf die Tasten und kriegt Strafpunkte oder man ist vorsichtiger, aber dann reichts auch nicht, weil man zu langsam ist. 17000 bis 18000 wars Maximum, was ich erreichte - da muss man wohl auch Glück haben. Wenn die grüne Drohne ziemlich lang an einem Platz ist und nicht wechselt, ist es einfacher... leider alles zufallsverteilt und man kann sich nicht vorbereiten.

Edit 2: Okay. Eben klappte es, mit dem Schuppenband... eventuell habe ich in der Zwischenzeit irgendwas aufgesammelt, was ich noch brauchte. Oder man kann den Auftrag erst ab einem bestimmten Zeitpunkt abgeben.

Edit 3: Okay, Vampirring war wohl bei der Folter. Und das war eher einfach gehalten. Gut so. Dann brauch ich mich ja nicht beschweren, dass irgendwas zu schwer war und ich deswegen irgendeinen Gegenstand verpasste.

Geändert von Luthandorius (26.02.2012 um 12:35 Uhr)

Die Quest mit dem Schuppenband hatte das Problem dass es zwei Gegenstände namens Fangzahn (oder Kralle?) gibt, du hast einfach genug von dem richtigen gesammelt.

Ich bin durch!!!

GEILES GAME!
    Ich hätte nur zu gern noch gewusst, was aus Haru und Hitomi wird

Zusatzquest in Senshimura gemacht? Gibt für jeden Helden noch einen Zusatzquest (für Evan und Ayame einen zusammen), sind diese absolviert, sieht man beim Ending noch, was aus dem jeweiligen Charakter wird.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Zusatzquest in Senshimura gemacht? Gibt für jeden Helden noch einen Zusatzquest (für Evan und Ayame einen zusammen), sind diese absolviert, sieht man beim Ending noch, was aus dem jeweiligen Charakter wird.
    Achso wusste ich gar nicht naja man nimmt ja eig. eh alles mit oder?

Also erstmal dickes Lob für die Geschchte - hatte schon ewig kein Spiel mehr, das mich so gefesselt hat
    Immer wieder erstaunlich dass die besten Spielen nicht die neusten mit der besten Grafik sind ^^
    Eine Fragen hab ich aber doch : Wie komme ich in Yurga in den Zug ? War scheinbar grad unaufmerksam als die Info kam wie es geht ... wollte meiner Oma am Telefon nicht sagen, dass ich grad am spielen bin und weiterkommen wollte ich ja auch in der Handlung :-)
    Aber war ja auch lange genug Ruhe hier ^^

Im Ostteil der Stadt gibt es eine Höhle, die von Gardisten bewacht wird. Dort musst du dich durchschleichen.
    Weiterhin viel Spass

hey leute könnt ihr mir helfen bin bei kapitel 18 Wege trennen sich und ich muss in den todessümpfe die grünen ranken niederbrennen und auf dem wasser sind immer so dunkelgrüne rauchwolken wenn man da drauf kommt passiert nicht und das ist schon ein labirinth es gibt so viele wege ich weiß gar nicht was ich da machen soll überhaupt wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte danke

Hat sich erledigt

Geändert von iraner20 (06.04.2012 um 10:59 Uhr)

hey jungs ich hab ein problem es kommt bei mir ein fehler wenn ich das spiel starte unable to find file graphics battlers kiro4_wurf was soll ich machen das spiel macht so ein spaß und dann kommt so ein mist