Beim Auftrag "Schuppenband" braucht man laut Beschreibung 7 Zange, 5 Fangzahn, 5 Leder, 4 Kralle. Stimmt das? Ich hatte nämlich all das bei mir(mehrfach noch mal nachgeguckt) und konnte den nicht abgeben? Fehlt da noch irgendwas, was nicht in der Beschreibung angegeben ist oder sind da die Werte falsch, dass man mehr braucht(Bug oder beabstichtigt)?
Laut Text handelt es sich um eine neue Waffe, die hergestellt werden soll und bei den vorigen ähnlichen Aufträgen dieser Art war immer eine Art Grundwaffe mit dabei, die man in der Regel im Shop kaufen konnte und mit den andern Beutegegenständen und/ oder Kristallen zusammen abgeben musste. War hier aber nicht. Nur diese 4 Arten von Gegenständen die von den Monstern droppen.
Edit:
Und wenn man das nicht schafft, hat das aber sont keine weiteren Auswirkungen(auf irgendwelche Prozentzahlen in den Statistiken... aber die zeigen ja nur Truhen direkt und nicht sonstige Gegenstände die man aus Minispielen gewinnt), oder? Und Vampirringe gibts sicher auch woanders, nehm ich mal an. Die Arena hatte ein paar tolle Sachen schon am Anfang, da gibts eventuell wenn man sich hochgekämpft hat auch solche Ringe, gegen Punkte einzutauschen? Weil 20000 bei dem Puls-Schwert-Training scheint mir eher unrealistisch, ist wohl drauf ausgelegt, dass maximal 1 Prozent der Spieler das packen. Habe es jetzt mindestens 20x probiert. Entweder hämmert zu schnell auf die Tasten und kriegt Strafpunkte oder man ist vorsichtiger, aber dann reichts auch nicht, weil man zu langsam ist. 17000 bis 18000 wars Maximum, was ich erreichte - da muss man wohl auch Glück haben. Wenn die grüne Drohne ziemlich lang an einem Platz ist und nicht wechselt, ist es einfacher... leider alles zufallsverteilt und man kann sich nicht vorbereiten.
Edit 2: Okay. Eben klappte es, mit dem Schuppenband... eventuell habe ich in der Zwischenzeit irgendwas aufgesammelt, was ich noch brauchte. Oder man kann den Auftrag erst ab einem bestimmten Zeitpunkt abgeben.
Edit 3: Okay, Vampirring war wohl bei der Folter. Und das war eher einfach gehalten. Gut so. Dann brauch ich mich ja nicht beschweren, dass irgendwas zu schwer war und ich deswegen irgendeinen Gegenstand verpasste.