Soweit ich weiß Nein ,habs vorhin mal probiert andert sich aber nicht, wobei ich bin aber auch nicht perfekt gefahren
LG Svennoss
Soweit ich weiß Nein ,habs vorhin mal probiert andert sich aber nicht, wobei ich bin aber auch nicht perfekt gefahren
LG Svennoss
Jo, hatte es auch noch mal getestet. Ohne Bäume geschafft, aber anderswo angestossen. Vermutlich wurde davon ausgegangen, dass es niemand so 100% perfekt schafft... oder man müsste wirklich perfekt fahren(dann wäre das mit den Bäumen aber schlecht gewählt).![]()
Es ist aber mMn auch unheimlich schwer.
Wohl das schwerste minispiel was ich kenne
LG Svennoss
Endlich alle Aufträge geschafft und den Panzer auch erlegt. Danke für die zahlreichen Hilfestellungen. Nebenbei mein max lvl ist 50 und ich finde keine weiteren Adern zumindest keine wo "Ader gefunden / Ader absobiert" auf der Weltkarte steht und dennoch nur 93% naja ansonsten müsste ich nurnoch alle Truhen finden, um 100% zu schaffen, aber das ist für mich nicht mehr möglich, da einige Städte für mich nicht mehr erreichbar sind.
Bin zur Zeit dabei mir die Tagebücher durchzulesen, auch das ist lohnenswert leute.
Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.