Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich weiß Nein ,habs vorhin mal probiert andert sich aber nicht, wobei ich bin aber auch nicht perfekt gefahren

LG Svennoss

Jo, hatte es auch noch mal getestet. Ohne Bäume geschafft, aber anderswo angestossen. Vermutlich wurde davon ausgegangen, dass es niemand so 100% perfekt schafft... oder man müsste wirklich perfekt fahren(dann wäre das mit den Bäumen aber schlecht gewählt).

Es ist aber mMn auch unheimlich schwer.
    Wohl das schwerste minispiel was ich kenne
    LG Svennoss

Endlich alle Aufträge geschafft und den Panzer auch erlegt. Danke für die zahlreichen Hilfestellungen. Nebenbei mein max lvl ist 50 und ich finde keine weiteren Adern zumindest keine wo "Ader gefunden / Ader absobiert" auf der Weltkarte steht und dennoch nur 93% naja ansonsten müsste ich nurnoch alle Truhen finden, um 100% zu schaffen, aber das ist für mich nicht mehr möglich, da einige Städte für mich nicht mehr erreichbar sind.

Bin zur Zeit dabei mir die Tagebücher durchzulesen, auch das ist lohnenswert leute .

Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.

Zitat Zitat von nindri Beitrag anzeigen
    Endlich alle Aufträge geschafft und den Panzer auch erlegt. Danke für die zahlreichen Hilfestellungen. Nebenbei mein max lvl ist 50 und ich finde keine weiteren Adern zumindest keine wo "Ader gefunden / Ader absobiert" auf der Weltkarte steht und dennoch nur 93% naja ansonsten müsste ich nurnoch alle Truhen finden, um 100% zu schaffen, aber das ist für mich nicht mehr möglich, da einige Städte für mich nicht mehr erreichbar sind.

Bin zur Zeit dabei mir die Tagebücher durchzulesen, auch das ist lohnenswert leute .

Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.
    Es gibt auch nur ich glaub 27 Adern die man finden kann die Prozentangabe bezieht sich denke ich mal auch darauf, ob Saia alle Adern Absorbiert hat.
    Gefunden hast du ja alle musst nur noch mit Saia alle abklappern und sie auch Absorbieren
    LG Svennoss

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Es gibt auch nur ich glaub 27 Adern die man finden kann die Prozentangabe bezieht sich denke ich mal auch darauf, ob Saia alle Adern Absorbiert hat.
    Gefunden hast du ja alle musst nur noch mit Saia alle abklappern und sie auch Absorbieren
    LG Svennoss
    nee habe alle absorbiert das ist es ja ^^ aber danke