Leg eine beliebige png Datei mit dem angegebenen Namen in den Battler Ordner. Dann gehts wieder.
Leg eine beliebige png Datei mit dem angegebenen Namen in den Battler Ordner. Dann gehts wieder.
Klingt wie das Problem dass es schonmal mit Ayame gab, es entsteht wenn du zu schnell speicherst nachdem du eine Fähigkeit verwendet hast. In dem Fall sollte das einfach zu lösen sein, du nennst einfach irgendeine Bilddatei (nicht zu groß, am besten eine .png Rika_flammenwerfer und kopierst sie in den Ordner Graphics/Battlers. Das Spiel sollte sich dann wieder starten lassen.
edit: Mist, zu langsam ^^
So ich muss hier nun wirklich mal was reinposten so ich hänge fest und zwar bei dem Gottdämonen ,dem Abyssum den hatte ich beim letzten durchlauf glatt übersehen.Nunja
das ding is echt irre stark ich bin mit allen auf lv 240 aber ich krieg den nicht kaputt. Er hat keine Schwächen und zaubert alle Elemente anscheinend willkürlich durcheinander und ich bräuchte da echt mal nen Tipp
wie ich die 500000 hp am besten runtergekloppt kriege
Wurde aber auch mal Zeit das da mal nen Starker Gegner kommt
LG Svennoss
hat sich erledigt war ja doch irgendwie einfach hätte ich nicht gedacht man macht sich das Leben halt selbst schwer also
bis dahin
So jetzt klappert es aber an anderer Stelle und Zwar beim ZUsatzcontent von dir
Ich schaffe den 1.Gegner nicht einmal ich kriege die beiden Königsdrohnen zwar weg aber wie soll man dann verfahren????
die Pulsdrohne hat dauerhaft den Schild oben und Lotospfeil ( soll das Lotuspfeil heißen???) von saia der die Statuseffekte negiert funzt och net hilfe!!!!
Geändert von Svennoss (15.02.2012 um 09:24 Uhr)
Den kriegste schon kaputt, ich glaub ich hab den mit einem speziellen Schlag von Evan oder Ayame erledigt, der fiel einfach so TOD um^^
nach zwei Runden
EDIT: Ups hat sich anscheinend schon erledigt?^^ Zusatzcontent? Wasn das?^^
Geändert von Daniel.1985 (15.02.2012 um 12:00 Uhr)
Wenn du die Version ab 1.20 hast. dort gibt es direkt vor Deus in der Wüste nen neues Gebiet oben Rechts das nennt sich das Vergessene Schlachtfeld ( oder war es das Verlassene Schlachtfeld???)
und da gibt es 2 Zusatzgegner und noch nen bisschen Story, aber der Level für das Gebiet liegt bei schlappen 255 ich bin jetzt 260 und die sind Schweine schwer![]()
Zu den Optionalen Gegnern:
Eigene Statuswerte mit Skills im Kampf boosten bzw die der Gegner senken sowie regelmässig Aufladen/Entzündung sind hier recht wichtig. Gerade beim ersten Gegner ist Ragnarok dann eigentlich auch der beste Angriff, îst aber auch mit physischen Angriffen möglich zu gewinnen.
Auf keinen Fall sollte man die Königsdronen vor dem Hauptgegner erledigen, ansonsten schützt er sich selbst mit dem Schild und ist nicht mehr besiegbar.
Besonders Effektiv sind allgemein halt Kombinationen von Entzündung und Schwerterreten (Kiro) oder Verhackstückler (Evan) oder Kettensäge (Haru).
Dies mal als kleine Hilfestellung
(Level 260 müsste eigentlich reichen)
Das mit den Königsdrohnen hab ich gemerkt,ABER ich habe ihn dann trotzdem besiegen können.
Todesaura von haru.Wenn er dann zauber gewirkt hat (auf Haru)hat er sich selbs geschadet.Hat mich halt nur ne Stunde gekostet 8D
Den Pulspanzer nehme ich mir heut mal vor ich verspürte gestern keine Motivation mich dem 2. Gegner auch noch zu stellen
aber vielen dank für die Hilfestellung
Hey,
das mit der Königsdrohne war echt nervig, ich dachte dass das Schutzschild irgendwann verschwindet oder dass ich es negieren kann nach einer halben Stunde kampf habe ich es aufgegeben und später das gleiche versucht nur dass ich die Drohne als erstes vernichte und siehe da es hatte geklappt - war da lvl 220 so.
Dann eine kleine Anmerkung zum "Bonusring" - der funktioniert nicht =( mein Bonus wurde öfter unterbrochen egal ob ich es ausgerüstet hatte oder nicht.
Nun zurück zu der Frage mit den "Engelsfeder" und "Kirstallsplitter" - "Glanzkugel" ich habe den Ort nicht gefunden wo es ähnliche wie bei Eden gibt (also Gegner). Nur bei Deus finde ich paar Gegner die ähnlich aussehen und ab und an mal Kristallsplitter fallen lassen. Gibt es noch ein Ort?
Zu guter Letzt Wo ist Seelenschneide?
Das Spiel macht mich verrückt ^^
Die Seelenschneide findest du in der Ruine von Namis auf der Karte wo auch die Minen von Yurga sind ( da wo Haru in die Gruppe komm)
was die andere Frage betrifft so kenne ich auch keinen anderen Ort der noch infrage kommt.
Du warst da schon mit Lv. 220??? ÖÖHHHH naja kann man machen dafür das ,dass Gebiet nen Lv. von 255 voraussetzt is das aber eher nen Selbstmordkommando
LG Svennoss
Vielen Dank fürs immer wieder helfen!
Jetzt habe ich aber ein ganz dickes Problem, mir ist das Spiel vorhin abgestürzt und jetzt beim Neustart wird mir folgende Meldung gezeigt:
"Script 'savefiles' line 150: EOFError occured.
End of file reached."
Ich habe im Ordner drei Speicherstände, Nr 2 & 3 weisen eine entsprechende KB-Größe auf, während mein Hauptspielstand 0KB aufweist.
Mich beschleicht die üble Ahnung, dass mein Speicherstand flöten gegangen ist. Kriegt man das wieder hin?
Vielen Dank im vorraus ihr lieben Menschen!![]()
Liebe Grüße,
Änn-Jäy.
@ Svennoss : Vielen Dank für die Hilfe =) den Protektor zu erledigen war nicht so das Problem, aber der Panzer unglaublichbin inzwischen 273 und kriege den nicht auf die reihe ^^
Zum Ort: war da jetzt sehr lange und finde MAL Glanzkugeln und noch seltener Kristalsplitter aber Engelsfeder habe ich nie bekommen und ich war echt lange dort insgesamt 500k EXP gefarmt ohne eine Engelsfeder, also kann ich mir das schonmal abschminken =(
Wegen den Speicherständen habe ich leider überhaupt keine Idee, aber ich leide mit dir![]()
Vielleicht solltest du dein Item Bonus mal hochbringen das würde das Problem mit den Glanzkugeln etc. wahrscheinlich beschleunigen
Der Panzer is ganz easy du brauchst dazu nur Entzünden und Aufladen und nimmst am besten Evan( mit seinem Zerhackstückler) Kiro mit Schwertregen und wen anders der die Gruppe heilt
bei mir hat kiro gruppenheilzauber benutzt Evan hat angegriffen und Saia hat positive Statuseffekte vom gegner negiert und Mjöllnir gezaubert ( hat ca. 9000-10000 schaden gemacht)
Is aber wirklich einfach du musst nur rechtzeitg heilen.
So jetzt zu den Prob. mit den Speicherständen
Lösch mal die erste Savefile vielleicht gehts dann wieder wobei ich nicht weiß wie weit du bei den anderen Saves bist
Bin grad beim Lawinenlauf - also noch ziemlich am Anfang. Würd gern mal wissen, wie die Belohnungen sind und wie viele Punkte ich mindestens haben muss, wenn ich nix verpassen will und das Bestmögliche an Belohnung haben will.
Edit: Mehr als 20.000 schaffe ich nicht. Nach mehrmaligem Versuchen - beim letzten mal nur auf die Sterne geachtet. Wobei ich vorher immer nah an 20.000 dran war. Und da veränderte sich die Belohnung - diese paar Lebenskraut - nicht. Bei über 20.000 kamen dann nur 150 EP(wer so gut ist braucht keine Lebenskräuter?). Hoffe mal, dass das das beste ist und man nicht noch bessere Belohnungen bekommen kann(vor allem keine, die sich nicht später im Shop irgendwo kaufen lassen) und mache mal weiter.
Geändert von Luthandorius (22.02.2012 um 20:09 Uhr)
Minigames:
Nicht ganz: Beim späteren durchspielen gibts viel wertvollere Items, die man beim ersten Mal noch nicht erhalten kann. Hier bei der Lawine gibts EP oder Heilgegenstände. Also nichts zu verpassen.
Glanzkugeln/Engelsfedern/Kristallsplitter:
Einerseits sind solche Gegenstände in Dilmun (Ezekiels Labor) und Rakuen zu finden, andererseits an der Küste nahe Tesshi (optionales Gebiet).
Savefile:
Hm, sowas ist mir unbekannt. Aber hört sich schon danach an, als wär das File defekt. Ist bisher noch nie bei irgendwem passiert... Glaub nicht, dass das was mit dem Spiel an sich zu tun hat. Wie weit warst du denn? Ich kann dir vielleicht einen meiner Spielstände zur Verfügung stellen.
Oke Danke lucien.
Nebenbei habe ich einen "Bug" entdeckt, der auch in der neuen Version nicht behoben wurde. Wenn ich wieder zum Bahnhof laufe und den Weg komplett durchgehe, wiederholt sich die Szene, wo man zur Insel der Götter möchte und müsste alles wieder "von vorne" spielen. Nur als kleine Anmerkung.
Geändert von nindri (22.02.2012 um 20:44 Uhr)
Hey, danke für die zahlreichen Antworten!
Ich hab keine Ahnung, warum das Spiel abgestürzt ist, war am kämpfen und dann wars weg :/ Habe mal den ersten Spielstand aus dem Gameordner genommen, dann funktioniert es wieder, allerdings halt ohne besagten Spielstand :/ Was sehr ärgerlich ist, da ich schon bei ca 62% oder so war. :/ Ein anderer ist bei 44%, also das alles aufzuarbeiten... =(
Lucien, ich war war gerade durch den Vulkan durch und in Dilmun angekommen. Und da beim fighten gegen die Käfer und Engelsflügel ist es dann passiert. Sehr ärgerlich >.<"
Es wäre echt cool, wenn man da was spielstandmäßiges machen könnten...!!!
Ein riesiges DAAAAAANKEEEE!!!![]()
Heut Nachmittag traf mich fast der Schlag... xD
Liebe Grüße & gute Nacht!
Änn-Jäy
Gut zu wissen. Das Chakramwerfen war echt nervig. Mehr wie 11.xxx hab ich da nicht geschafft. Ich nehme dann an, dass das sich bei allen durchzieht, dass man dort beim ersten Mal Items kriegt, die man auch so kaufen kann(hier beim Chakramwerfen dann Kristalle) oder EP?
Und das mit den höheren Belohnungen später? Kriegt man das dann dort angezeigt, wie viele Punkte man dann braucht?