Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ah danke^^ das brachte mich zum wahnsinn XD

hat schon einer diesen optionalen boss in der wüste besiegt. diese drohne?

Ah, danke, mein Problem war dass ich den Boss suchen wollte bevor ich den Enddungeon betrete und die Gegend erst nachher aktiviert.

Bin auch noch am Überlegen wie man am besten an das Viech rangeht. Laut Analyse nimmt er Schaden von Hieb, Stoß, Hieb/Stoß und Licht/Dunkel, nichts anderem. Und er startet den Kampf mit vier Angriff runter/Verteidigung rauf und Pulsschild (Magieschutz?), was er nach ein paar Runden wiederholt. Nach dem zweitem Mal konnte ihn keins meiner Gruppenmitglieder mehr verletzen. Ob Ragnarok/Weltenträne/Super- und Ultra-Kristalle helfen hab ich noch nicht ausprobiert, das hatte grad keiner. Ansonsten würden mir noch Ayames Angriffe einfallen, die die Verteidigung gegen ein bestimmtes Element senken, und einer von Saias Angriffen hatte in der Beschreibung stehen dass er Status entfernt.

Hallihalloooh!

Habe leider plötzlich folgende Fehlermeldung beim Starten auf dem Schirm:

"Unable to find file Graphics/Battlers/Rika_flammenwerfer."
    Was mach ich denn nun?

Danke schon mal für die Hilfe!!!
    Liebe Grüße,

Änn-Jäy. =)

Leg eine beliebige png Datei mit dem angegebenen Namen in den Battler Ordner. Dann gehts wieder.

Klingt wie das Problem dass es schonmal mit Ayame gab, es entsteht wenn du zu schnell speicherst nachdem du eine Fähigkeit verwendet hast. In dem Fall sollte das einfach zu lösen sein, du nennst einfach irgendeine Bilddatei (nicht zu groß, am besten eine .png Rika_flammenwerfer und kopierst sie in den Ordner Graphics/Battlers. Das Spiel sollte sich dann wieder starten lassen.

edit: Mist, zu langsam ^^

So ich muss hier nun wirklich mal was reinposten so ich hänge fest und zwar bei dem Gottdämonen ,dem Abyssum den hatte ich beim letzten durchlauf glatt übersehen.Nunja
    das ding is echt irre stark ich bin mit allen auf lv 240 aber ich krieg den nicht kaputt. Er hat keine Schwächen und zaubert alle Elemente anscheinend willkürlich durcheinander und ich bräuchte da echt mal nen Tipp
    wie ich die 500000 hp am besten runtergekloppt kriege
    Wurde aber auch mal Zeit das da mal nen Starker Gegner kommt
    LG Svennoss

hat sich erledigt war ja doch irgendwie einfach hätte ich nicht gedacht man macht sich das Leben halt selbst schwer also
    bis dahin

So jetzt klappert es aber an anderer Stelle und Zwar beim ZUsatzcontent von dir
    Ich schaffe den 1.Gegner nicht einmal ich kriege die beiden Königsdrohnen zwar weg aber wie soll man dann verfahren????
    die Pulsdrohne hat dauerhaft den Schild oben und Lotospfeil ( soll das Lotuspfeil heißen???) von saia der die Statuseffekte negiert funzt och net hilfe!!!!

Geändert von Svennoss (15.02.2012 um 10:24 Uhr)

Daniel.1985 Gast
    Den kriegste schon kaputt, ich glaub ich hab den mit einem speziellen Schlag von Evan oder Ayame erledigt, der fiel einfach so TOD um^^
    nach zwei Runden

EDIT: Ups hat sich anscheinend schon erledigt?^^ Zusatzcontent? Wasn das?^^

Geändert von Daniel.1985 (15.02.2012 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Den kriegste schon kaputt, ich glaub ich hab den mit einem speziellen Schlag von Evan oder Ayame erledigt, der fiel einfach so TOD um^^
    nach zwei Runden

EDIT: Ups hat sich anscheinend schon erledigt?^^ Zusatzcontent? Wasn das?^^
    Wenn du die Version ab 1.20 hast. dort gibt es direkt vor Deus in der Wüste nen neues Gebiet oben Rechts das nennt sich das Vergessene Schlachtfeld ( oder war es das Verlassene Schlachtfeld???)
    und da gibt es 2 Zusatzgegner und noch nen bisschen Story, aber der Level für das Gebiet liegt bei schlappen 255 ich bin jetzt 260 und die sind Schweine schwer

Zu den Optionalen Gegnern:
    Eigene Statuswerte mit Skills im Kampf boosten bzw die der Gegner senken sowie regelmässig Aufladen/Entzündung sind hier recht wichtig. Gerade beim ersten Gegner ist Ragnarok dann eigentlich auch der beste Angriff, îst aber auch mit physischen Angriffen möglich zu gewinnen.
    Auf keinen Fall sollte man die Königsdronen vor dem Hauptgegner erledigen, ansonsten schützt er sich selbst mit dem Schild und ist nicht mehr besiegbar.

Besonders Effektiv sind allgemein halt Kombinationen von Entzündung und Schwerterreten (Kiro) oder Verhackstückler (Evan) oder Kettensäge (Haru).

Dies mal als kleine Hilfestellung
    (Level 260 müsste eigentlich reichen)

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    Zu den Optionalen Gegnern:
    Eigene Statuswerte mit Skills im Kampf boosten bzw die der Gegner senken sowie regelmässig Aufladen/Entzündung sind hier recht wichtig. Gerade beim ersten Gegner ist Ragnarok dann eigentlich auch der beste Angriff, îst aber auch mit physischen Angriffen möglich zu gewinnen.
    Auf keinen Fall sollte man die Königsdronen vor dem Hauptgegner erledigen, ansonsten schützt er sich selbst mit dem Schild und ist nicht mehr besiegbar.

Besonders Effektiv sind allgemein halt Kombinationen von Entzündung und Schwerterreten (Kiro) oder Verhackstückler (Evan) oder Kettensäge (Haru).

Dies mal als kleine Hilfestellung
    (Level 260 müsste eigentlich reichen)
    Das mit den Königsdrohnen hab ich gemerkt,ABER ich habe ihn dann trotzdem besiegen können.
    Todesaura von haru.Wenn er dann zauber gewirkt hat (auf Haru)hat er sich selbs geschadet.Hat mich halt nur ne Stunde gekostet 8D
    Den Pulspanzer nehme ich mir heut mal vor ich verspürte gestern keine Motivation mich dem 2. Gegner auch noch zu stellen
    aber vielen dank für die Hilfestellung

Hey,

das mit der Königsdrohne war echt nervig, ich dachte dass das Schutzschild irgendwann verschwindet oder dass ich es negieren kann nach einer halben Stunde kampf habe ich es aufgegeben und später das gleiche versucht nur dass ich die Drohne als erstes vernichte und siehe da es hatte geklappt - war da lvl 220 so.

Dann eine kleine Anmerkung zum "Bonusring" - der funktioniert nicht =( mein Bonus wurde öfter unterbrochen egal ob ich es ausgerüstet hatte oder nicht.

Nun zurück zu der Frage mit den "Engelsfeder" und "Kirstallsplitter" - "Glanzkugel" ich habe den Ort nicht gefunden wo es ähnliche wie bei Eden gibt (also Gegner). Nur bei Deus finde ich paar Gegner die ähnlich aussehen und ab und an mal Kristallsplitter fallen lassen. Gibt es noch ein Ort?

Zu guter Letzt Wo ist Seelenschneide?

Das Spiel macht mich verrückt ^^

Die Seelenschneide findest du in der Ruine von Namis auf der Karte wo auch die Minen von Yurga sind ( da wo Haru in die Gruppe komm)
    was die andere Frage betrifft so kenne ich auch keinen anderen Ort der noch infrage kommt.

Du warst da schon mit Lv. 220??? ÖÖHHHH naja kann man machen dafür das ,dass Gebiet nen Lv. von 255 voraussetzt is das aber eher nen Selbstmordkommando

LG Svennoss