-
Provinzheld
Du kommst später noch in eine andere Gegend mit ähnlichen Gegnern, die kannst du dann auch mehrmals betreten um Glanzkugeln und Engelsfedern zu sammeln.
Ich hab dann auch mal eine Fragen wegen Truhen, im Vulkan von Hima fehlt mir noch eine, die ich einfach nicht finden kann. Es gibt einen Raum mit vier Steinen die Haru auf Lavaflüsse kicken kann, was bewirkt der eigentlich?
Einen Bug hab ich auch noch gefunden: Wenn man nach den ganzen Szenen um die Janus-Ruinen aber vor Eden zum Vergessenen Dschungel zurückgeht um die Truhe aufzusammeln, wird die Szene mit Cida und Metin nochmal abgespielt. Am Ende landet man dann im nächsten Bildschirm. Der Bug verschwindet nach Eden.
-
Lehrling
hey leute ich komme nicht weiter ich hab jetzt gerade rika zu mir an der seite geholt und später kommen so ranken wenn ich die verbrenne wachsen die sofort wieder nach habe ich etwas vergessen bitte helft mir wäre echt nett
-
Drachentöter
Rika sagt doch, dass du die Blüten, die mit den Ranken verbunden sind, mit Feuer beschießen musst. Dann gehen auch die hartnäckigen Ranken zur Seite.
MfG Sorata
-
Neuling
@ofi-junior
kanns du mir sagen welche gegend? engelsfedern hab ich genug mir fehlen nur noch glanzkugeln für den allerletzten auftrag.
das schieben der steine auf die lavaflüsse bewirkt da in den raum darunter die lavafläche kleiner wird und man einen neuen weg freischaltet.muss man auch machen um durch den vulkan zu kommen
-
Neuling