Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der neuen Version (1.15) ist dies behoben. Aber ich lad sowieso heut noch ein Update mit ner kleinen Überraschung hoch.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    In der neuen Version (1.15) ist dies behoben. Aber ich lad sowieso heut noch ein Update mit ner kleinen Überraschung hoch.

Na hoffentlich lohnt sich das ( natürlich du Vollidiot)
    ok dann weiß ich ja bescheid. Na dann fröhliches spielen

Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei diesem Spiel. Ich habe bereits 3 Adern gefunden und hänge gerade an der Stelle, wo man mit Kiro, Saya und Ernesto unterwegs ist. Auf der Map nach dem Snowboard Minispiel ist die Maschiene, die sie runterbringen sollte ja kaputt und sie müssen sie irgendwie reparieren. Allerdings komme ich nicht an den Kisten vorbei. Kiros Puls kann die Kisten ja nur wegdrücken und die anderen Beiden besitzen keine Fähigkeiten.
    Habe ich vielleicht irgendwo eine Fähigkeit nicht erlernt, die ich hier benutzen muss? Oder kann man anders an den Kisten vorbei?
    Außerdem kann ich an einige Kisten nicht ran, weil Eisblöcke davorstehen. Brauch ich dafür auch irgendeine spezielle Fähigkeit oder wie mach ich die weg?

Du kannst ein Stück nach unten klettern um an zwei weitere Türen zu kommen Wenn du durch die unterste Tür bei den Eisblöcken gehst und da die Treppe runter solltest du eine Maschine mit einem Aktionspunkt finden. Wenn du die Szene durch hast, geh die Treppe wieder hoch und es sollte einen neuen Aktionspunkt bei den Kisten geben, ab da kannst du an ihnen vorbei.

Für die Eisblöcke brauchst du ein anderes Gruppenmitglied dass du bald treffen solltest. Merk dir einfach wo sie sind.

Alles klar. Vielen Dank.

@ ...

Ich muss jetzt für den Steindrachen(nachdem man aus dem Zug aus Yurga gesprungen ist - Ja immer noch dort) diese Früchte sammeln aber wenn ich die Bäume anklicke passiert einfach nichts <.< . Es gibt Momente da hätte ich gern den Maker zum cheaten ...

Geändert von goldfisch (25.01.2012 um 21:54 Uhr) Grund: da war einer schneller

Du musst mit Haru reintreten. Dann klappts.

Ich bin an der Stelle in der Höhle, wo ich die Blumen "anfeuern" muss, damit sich neue Wege auftun, während sich dann andere schließen. Hatte bisher noch keine Probleme mit deinem Spiel, lucien3, aber wie komme ich HIER weiter bzw. wie muss ich die Blumen "einstellen", dass sie mir den Weg öffnen? Oder kann ich hier garnicht durch? Hab alles abgegrast und finde gerade keinen anderen Weg, der mich voran bringt.

mfG Penetranz

P.S.: bitte schnell antworten, ich will weiterspielen

Geändert von TwoFace (28.01.2012 um 14:47 Uhr)

Wenn du an der Stelle in den Raum davor gehst, geht es ja auch links und rechts weiter.
    Folge den Wegen bis zum jeweiligen Ende und "feuere" welche von den Blüten dort an (die lila-farbenen, glaub ich).

MfG Sorata

Hat geklappt, der Weg ist frei. Danke

für alle, die auch an der Stelle hängen: Es war die lila Blume ganz nordwestlich in der Höhle.

Gibt es eigentlich eine Level-Grenze oder kann ich theoretisch alles auf's Maximum leveln?
    Mir ist schon klar, dass das lange dauern wuerde, ich will nur wissen, ob das geht.

Zitat Zitat von Noireth Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Level-Grenze oder kann ich theoretisch alles auf's Maximum leveln?
    Mir ist schon klar, dass das lange dauern wuerde, ich will nur wissen, ob das geht.
    Glaub 50 oder so.

hab zwei fragen:
    1. der auftrag mit dem dreiköpfigen wolf... an sich nicht schwer, aber wo ist der? die logik sagt mir, in der bergregion wo auch das lawinen minigame war, aber da finde ich ihn einfach nicht... dabei habe ich alles abgesucht, selbst den notausgang des tunnels...

2. in der hafenstadt gibt es 5 truhen, ich habe aber erst 4 gefunden: weiß zufällig noch jemand, wo die kisten sind? weiß jetzt nämlich nciht mehr so genau, wo ich welche gefunden habe... also die in dem tempel udn die hinter den ksiten habe ich schon mal...

wär sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, muss nämlich alle aufträge (nur noch oben genannten) und alle kisten haben (auch nru die oben genannte), bevor ich aufs schiff gehe...

Zitat Zitat von Noireth
    Jede Ader ist bis Level 50 erhöhbar (sofern man dafür alle Adern gefunden hat). Als Maximallevel ergäbe sich damit 450 (9*50). Da wird man aber lange für grinden müssen, da ja auch die benötigten Erfahrungspunkte mehr werden ^^;

MfG Sorata