Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sooo ich hänge leider fest: Bin gerade aus dem Zug aus Yurga gesprungen und in dem Wald gibts keinen Ausgang... ich gehe da an dem Roboter vorbei und die Leiter hoch und in der Map rechts ist man eingekesselt.

An alle denen es zu schwer ist : geht auf eine Map mit einem Heilkristall und setzt die passenden Zauber für die Gegner auf die Taste 1. Dann einfach immer Rein und Raus laufen und im Kampf die 1 durchdrücken. Am besten noch mit Trophäen finden auf 5. Auf die Weise bekommt man auch Punkte für den Jägerrang dazu - bessere Ausrüstung.

Du musst die Felswände nach Stellen zum hochklettern untersuchen. Ab hier werden sie nicht mehr immer automatisch angezeigt

Das Levelsystem mit den Adern sorgt ja für ziemlich viel Freiheit bei der Charaktergestaltung, mich würde mal interessieren wie andere Spieler ihre Charaktere geskillt haben.

Bei mir war Kiro der Heiler vom Dienst. Hieb und Stoß für physische Angriffe, Wasser für Heilzauber und Wind damit er schnell genug war um vorm Gegner dranzukommen. Das war vor allem für seine vielen Solokämpfe nützlich, hatte allerdings den Nachteil dass ich seinen Kampfrausch nicht immer vollsätndig ausnutzen konnte weil er regelmäßig die Gruppe heilen musste.

Saia habe ich als Magier geskillt, also alle Elementadern so hoch wie möglich. Leider hatte sie am Ende nur einen der Lv 50 Zauber (Ragnarok), weil ich Wasser und Erde vernachlässigt hatte. Saia war übrigens der Charakter mit dem ich bei den Tunierkämpfen am besten zurechtgekommen bin, nur wenn sich mal wieder ein magieresistenter Gegner eingeschlichen hatte wurde es schwierig.

Evan war ein komplett physischer Angreifer mit Hieb, Stoß und Abwehr. Ich wollte herausfinden wie sinnvoll es ist Abwehr zu steigern, deswegen hatte er es auf Lv 50, allerdings scheint es nach Lv 36 dort keine Skills mehr zu geben. Evan hatte außerdem noch Erde, allerdings war sein Hauptproblem ein viel niedrigerer Puls-Wert als bei den anderen. Feuer hatte ich deswegen noch angefangen zu skillen.

Rika hatte keine wirklich spezielle Skillung, am ehesten noch Kiro mit Lichtmagie anstelle von Wasser.

Haru hatte ich mir ebenfalls zu einem Magier gebastelt, Schwerpunkt auf Licht und Dunkel.

Ayame hatte ihren Schwerpunkt auf physischen Angriffen, weil das am besten zu ihrer Spezialattacke passt.

Wie viele Adern gibt es eigentlich hatte nur ne Levelgrenze von 48 anstatt
    50 ?????

Dir fehlen scheinbar noch 2. Maximallevel ist 50, und die letzten beiden geben nur noch eine Stufenerhöhung.

Ah ok ich habe in der Höhle ,wo mann zu einer der Schwarzen Städte kommt ich glaub es war Eden noch ne Ader gefunden und auch absorbiert nun hab ich das Problem das ich da nicht mehr rauskomme Kiro sagt
    dann immer sowas wie: hier gehts nicht zum Bahnhof
    ich häng da jetzt so nen bisschen fest

In der neuen Version (1.15) ist dies behoben. Aber ich lad sowieso heut noch ein Update mit ner kleinen Überraschung hoch.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    In der neuen Version (1.15) ist dies behoben. Aber ich lad sowieso heut noch ein Update mit ner kleinen Überraschung hoch.

Na hoffentlich lohnt sich das ( natürlich du Vollidiot)
    ok dann weiß ich ja bescheid. Na dann fröhliches spielen

Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei diesem Spiel. Ich habe bereits 3 Adern gefunden und hänge gerade an der Stelle, wo man mit Kiro, Saya und Ernesto unterwegs ist. Auf der Map nach dem Snowboard Minispiel ist die Maschiene, die sie runterbringen sollte ja kaputt und sie müssen sie irgendwie reparieren. Allerdings komme ich nicht an den Kisten vorbei. Kiros Puls kann die Kisten ja nur wegdrücken und die anderen Beiden besitzen keine Fähigkeiten.
    Habe ich vielleicht irgendwo eine Fähigkeit nicht erlernt, die ich hier benutzen muss? Oder kann man anders an den Kisten vorbei?
    Außerdem kann ich an einige Kisten nicht ran, weil Eisblöcke davorstehen. Brauch ich dafür auch irgendeine spezielle Fähigkeit oder wie mach ich die weg?

Du kannst ein Stück nach unten klettern um an zwei weitere Türen zu kommen Wenn du durch die unterste Tür bei den Eisblöcken gehst und da die Treppe runter solltest du eine Maschine mit einem Aktionspunkt finden. Wenn du die Szene durch hast, geh die Treppe wieder hoch und es sollte einen neuen Aktionspunkt bei den Kisten geben, ab da kannst du an ihnen vorbei.

Für die Eisblöcke brauchst du ein anderes Gruppenmitglied dass du bald treffen solltest. Merk dir einfach wo sie sind.

Alles klar. Vielen Dank.

@ ...

Ich muss jetzt für den Steindrachen(nachdem man aus dem Zug aus Yurga gesprungen ist - Ja immer noch dort) diese Früchte sammeln aber wenn ich die Bäume anklicke passiert einfach nichts <.< . Es gibt Momente da hätte ich gern den Maker zum cheaten ...

Geändert von goldfisch (25.01.2012 um 21:54 Uhr) Grund: da war einer schneller

Du musst mit Haru reintreten. Dann klappts.

Ich bin an der Stelle in der Höhle, wo ich die Blumen "anfeuern" muss, damit sich neue Wege auftun, während sich dann andere schließen. Hatte bisher noch keine Probleme mit deinem Spiel, lucien3, aber wie komme ich HIER weiter bzw. wie muss ich die Blumen "einstellen", dass sie mir den Weg öffnen? Oder kann ich hier garnicht durch? Hab alles abgegrast und finde gerade keinen anderen Weg, der mich voran bringt.

mfG Penetranz

P.S.: bitte schnell antworten, ich will weiterspielen

Geändert von TwoFace (28.01.2012 um 14:47 Uhr)