-
Lehrling
Mhh ich hätte auch mal ein "Problemchen" mit Hybris Rebirth. Ist aber eher generell. Ich habe neulich die finale Demo gesaugt und direkt begonnen zu spielen. Zunächst auf Schwierigkeit "Mittel", was eine Zeit ganz solide lief, aber ab der Phase, in der Saia spielbar wurde extrem hart wurde, was die Kämpfe anbelangt. Habe es jetzt noch einmal auf leicht am Laufen und es deuten sich jetzt in der Saia-Phase wieder leichte Probleme an.
Meine Frage daher an Lucien (oder jemand anderes) : Wie skillt ihr eure Charaktere denn so? Gibt es da Kniffe, die auf jeden fall zu empfehlen sind/ Skills, die das ganze erleichtern?
Wenn Kiro von einem räudigen Wolf halbtot gehauen wird und Saia mit ihrem Diskus soviel Schaden anrichtet, wie ich, wenn ich Softball spiele, geht mir das schon ein wenig auf den Zeiger.
Wäre vielleicht hilfreich, wenn ich einen Tipp kriegen könnte, bis zu welchem Level man in was für einem Gebiet bleiben sollte.
Zum ursprünglichem Hybris gab es ja glaube ich mal auf der Homepage ähnliche Tipps.
Schon im voraus danke an jeden, der sich die Mühe macht, zu antworten.
Gruß
Zetubal