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Thema: Hybris Rebirth

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Hybris Rebirth

    " Verriegelt...
    Irgendwo müsste ein Schalter sein.
    War da was im oberen Geschoss? "

    An dieser Stelle komme ich nicht mehr weiter. Im oberen Geschoss habe ich mehrmals nach einem Schalter gesucht und vieles angeklickt, wurde aber nicht fündig. Zudem kann ich leider wenig von der dunklen Umgebung erkennen, ich folge diesen Untergrundwegen beinahe blind.
    Könnte mir jemand helfen und einen Screenshot von der Stelle machen, wo es den Schalter gibt?

  2. #2
    Wäre cool zu wissen, WO du genau bist.
    Alle Dialoge und deren Ort aus dem Kopf zu wissen, ist reichlich utopisch...

    MfG Sorata

  3. #3
    Hört sich nach erstem Dungeon an.
    Wenn du da noch ganz am Anfang bist, dann ist in der Etage wo sich der erste Heilkristall befindet noch eine Tür. Nicht schwer zu finden.
    Falls danach, musst du in der Etage, wo sich der zweite Heilkristall befindet nachschauen. Ein weiterer ist, wenn du beim zweiten Heilkristall nach rechts gehts und dann hoch bis ans Ende des Gangs. Den kann Evan zerschiessen.

  4. #4
    Irgendeinen Heilkristall, wo ein Dialog von Evan kam, hatte ich glaube ich in der Etage schon gefunden.. thanks.
    Ich versuch das später mal.

  5. #5
    Mhh ich hätte auch mal ein "Problemchen" mit Hybris Rebirth. Ist aber eher generell. Ich habe neulich die finale Demo gesaugt und direkt begonnen zu spielen. Zunächst auf Schwierigkeit "Mittel", was eine Zeit ganz solide lief, aber ab der Phase, in der Saia spielbar wurde extrem hart wurde, was die Kämpfe anbelangt. Habe es jetzt noch einmal auf leicht am Laufen und es deuten sich jetzt in der Saia-Phase wieder leichte Probleme an.

    Meine Frage daher an Lucien (oder jemand anderes) : Wie skillt ihr eure Charaktere denn so? Gibt es da Kniffe, die auf jeden fall zu empfehlen sind/ Skills, die das ganze erleichtern?
    Wenn Kiro von einem räudigen Wolf halbtot gehauen wird und Saia mit ihrem Diskus soviel Schaden anrichtet, wie ich, wenn ich Softball spiele, geht mir das schon ein wenig auf den Zeiger.

    Wäre vielleicht hilfreich, wenn ich einen Tipp kriegen könnte, bis zu welchem Level man in was für einem Gebiet bleiben sollte.
    Zum ursprünglichem Hybris gab es ja glaube ich mal auf der Homepage ähnliche Tipps.

    Schon im voraus danke an jeden, der sich die Mühe macht, zu antworten.

    Gruß
    Zetubal

  6. #6
    Saia ist am Anfang sehr schwach, weil sie im Gegensatz zu allen anderen Charakteren erst später anfängt, EP zu sammeln. Meine Strategie (Schwierigkeitsstufe hart) war da relativ einfach: Feuer ist die erste Ader, die aktiviert wird. Bringt einen sehr guten Anstieg für Ki und die nächste Zeit wird man eh im Eis herumhüpfen. Sobald Saia dann spielbar ist, speichern und den ersten Kampf starten. Das gibt Saia genug Erfahrung für ein Level Abwehr - 9 Lebenspunkte mehr und die Abwehr-Fähigkeit. Heilen und noch einen Kampf machen, Saia kann jetzt Feuer lernen. Ab da kann sie ordentlich Schaden machen und relativ bald Gegner mit einem Feuerzauber töten.

    Als zweite Ader hab ich dann Wind genommen, um relativ schnell Blitz lernen zu können. Mit Feuer und Wind kommt man ziemlich gut durch, die Roboter sind schwach gegen Wind und alles. Allgemein braucht Saia Abwehr auf Lv 4 für Fokus und ansonsten die ganzen magischen Adern. Die physischen, also Hieb und Stoß, würde ich einfach komplett ignorieren. Die Fähigkeiten, die sie damit bekommt, sind zwar Ki-basierend, aber sie kriegt damit mehr Punkte auf Stärke, was bei ihr überhaupt nichts hilft. Für Haru gilt übrigens das gleiche.

    Was die anderen Charaktere betrifft, Hieb und Stoß haben natürlich die höchste Priorität (und Abwehr auf 4). Bei den Element-Adern lernen sie bei Lv 3 oder 4 physische Angriffe mit Elementschaden, die sollte man auf jeden Fall alle sammeln. Wenn sie damit durch sind, können sie noch ein paar Element-Adern leveln, ein paar davon geben auch für Nicht-Magiere gut Werte. Kiro kriegt bei mir immer noch die Heilzauber.

    Meine Reihenfolge für Adern war Feuer, Wind, Licht, Dunkel, Wasser, +4, Erde. Die ersten drei würde ich auch so lassen, wie gesagt, Feuer und Wind bringt einen sicher durch den ersten Teil. Wasser sollte man eventuell etwas früher lernen, ich hab mir die Kämpfe doch unnötig schwer gemacht, weil Kiro der einzige Heiler war und keine Gruppenheilung hatte. Was jeder auf jeden Fall haben sollte ist Abwehr lv 4 für Fokus, sonst gehen einem die AP zu schnell aus.

    Was das leveln betrifft, ich hab jeden Gegner mindestens einmal bekämpft, für Sidequests bin ich dann schon eher an ihnen vorbeigelaufen. Das Ergebnis war, dass ich für neue Gebiete immer etwas schwächer war als die Monster und dafür Bonus-Erfahrung bekommen habe (was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich Erfahrungspunkte häufig aufgespart habe, um von der nächsten Ader mehrere Level zu kriegen). Für die letzten zwei Gebiete war ich dann zu stark und es gab sogar für die Endgegner nur noch halbe Erfahrung. Wie lange du trainieren solltest, hängt also stark davon ab, welche Fähigkeiten deine Charaktere haben, wenn sie stärkere Gegner töten können, gibt es keinen Grund, das nicht zu tun.

  7. #7
    Hallo,
    ich habe gerade folgendes Problem:

    Ich befinde mich im alten Kraftwerk von Sulia, bei Inis.
    Die Türen dort werden ja mit Hilfe der Generatoren geöffnet.
    Auf einer der tieferen Ebenen muss der Generator über eine Schlucht aktiviert werden. Es befinden sich auf der anderen Seite mehrere Umleiter, fast alle zeigen nach unten und nur einer auf den Generator. Dieser wird aber von einem Ki-Block versperrt, der sich nicht wegbewegen lässt.
    Ich hoffe jemand kann mir schon weiter helfen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Edit: Hat sich erledigt ^^ Die naheliegendste Lösung kam mir als letztes in den Sinn ^^

    Geändert von Kaidrette (11.08.2010 um 15:26 Uhr)

  8. #8
    Mal ne frage was ist der unterschied von Laden und Entzünden ? Die Beschreibung ist die gleiche es soll die Kraft verdoppeln.
    gibt es das auch um den Puls zu verdoppeln? wen ja den würde ich gern wissen was ich dafür skillen muss

    MFG

  9. #9
    Ok, der eine ist falsch benannt. Habe ich auch gleich korrigiert in der neusten Version.
    Laden verdoppelt Puls, Entzünden verdoppelt Kraft.

  10. #10
    Kann mir mal einer sagen wo diese Flussruine ist? (Quest: Der Finstere)

    MFG

  11. #11
    Eines der Gebiete nordwestlich von Yurga. Um sie zu betreten muss man aber den Quest mit dem verfluchten Schwert Seelenschneide erhalten haben.

  12. #12
    Sooo ich hänge leider fest: Bin gerade aus dem Zug aus Yurga gesprungen und in dem Wald gibts keinen Ausgang... ich gehe da an dem Roboter vorbei und die Leiter hoch und in der Map rechts ist man eingekesselt.

    An alle denen es zu schwer ist : geht auf eine Map mit einem Heilkristall und setzt die passenden Zauber für die Gegner auf die Taste 1. Dann einfach immer Rein und Raus laufen und im Kampf die 1 durchdrücken. Am besten noch mit Trophäen finden auf 5. Auf die Weise bekommt man auch Punkte für den Jägerrang dazu - bessere Ausrüstung.

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