Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150

Thema: Hybris Rebirth

Du kannst ein Stück nach unten klettern um an zwei weitere Türen zu kommen Wenn du durch die unterste Tür bei den Eisblöcken gehst und da die Treppe runter solltest du eine Maschine mit einem Aktionspunkt finden. Wenn du die Szene durch hast, geh die Treppe wieder hoch und es sollte einen neuen Aktionspunkt bei den Kisten geben, ab da kannst du an ihnen vorbei.

Für die Eisblöcke brauchst du ein anderes Gruppenmitglied dass du bald treffen solltest. Merk dir einfach wo sie sind.

Alles klar. Vielen Dank.

@ ...

Ich muss jetzt für den Steindrachen(nachdem man aus dem Zug aus Yurga gesprungen ist - Ja immer noch dort) diese Früchte sammeln aber wenn ich die Bäume anklicke passiert einfach nichts <.< . Es gibt Momente da hätte ich gern den Maker zum cheaten ...

Geändert von goldfisch (25.01.2012 um 21:54 Uhr) Grund: da war einer schneller

Du musst mit Haru reintreten. Dann klappts.

Ich bin an der Stelle in der Höhle, wo ich die Blumen "anfeuern" muss, damit sich neue Wege auftun, während sich dann andere schließen. Hatte bisher noch keine Probleme mit deinem Spiel, lucien3, aber wie komme ich HIER weiter bzw. wie muss ich die Blumen "einstellen", dass sie mir den Weg öffnen? Oder kann ich hier garnicht durch? Hab alles abgegrast und finde gerade keinen anderen Weg, der mich voran bringt.

mfG Penetranz

P.S.: bitte schnell antworten, ich will weiterspielen

Geändert von TwoFace (28.01.2012 um 14:47 Uhr)

Wenn du an der Stelle in den Raum davor gehst, geht es ja auch links und rechts weiter.
    Folge den Wegen bis zum jeweiligen Ende und "feuere" welche von den Blüten dort an (die lila-farbenen, glaub ich).

MfG Sorata

Hat geklappt, der Weg ist frei. Danke

für alle, die auch an der Stelle hängen: Es war die lila Blume ganz nordwestlich in der Höhle.

Gibt es eigentlich eine Level-Grenze oder kann ich theoretisch alles auf's Maximum leveln?
    Mir ist schon klar, dass das lange dauern wuerde, ich will nur wissen, ob das geht.

Zitat Zitat von Noireth Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Level-Grenze oder kann ich theoretisch alles auf's Maximum leveln?
    Mir ist schon klar, dass das lange dauern wuerde, ich will nur wissen, ob das geht.
    Glaub 50 oder so.

hab zwei fragen:
    1. der auftrag mit dem dreiköpfigen wolf... an sich nicht schwer, aber wo ist der? die logik sagt mir, in der bergregion wo auch das lawinen minigame war, aber da finde ich ihn einfach nicht... dabei habe ich alles abgesucht, selbst den notausgang des tunnels...

2. in der hafenstadt gibt es 5 truhen, ich habe aber erst 4 gefunden: weiß zufällig noch jemand, wo die kisten sind? weiß jetzt nämlich nciht mehr so genau, wo ich welche gefunden habe... also die in dem tempel udn die hinter den ksiten habe ich schon mal...

wär sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, muss nämlich alle aufträge (nur noch oben genannten) und alle kisten haben (auch nru die oben genannte), bevor ich aufs schiff gehe...

Zitat Zitat von Noireth
    Jede Ader ist bis Level 50 erhöhbar (sofern man dafür alle Adern gefunden hat). Als Maximallevel ergäbe sich damit 450 (9*50). Da wird man aber lange für grinden müssen, da ja auch die benötigten Erfahrungspunkte mehr werden ^^;

MfG Sorata

Hallo.
    weiß jemand wo man kristallsplitter finden kann?

@GR-Star:
    1. Der sollte unten am Ausgang des Gletschers herumstehen. "En-Gletscher" heißt das Gebiet (rechts oben in der Ecke des Weltabschnitts, am unteren Ende der nördlichen Bergkette).
    2. Könnte ein Anzeigefehler sein... oÔ Auf 5 Truhen komme ich da auch nicht.

@raleffff:
    Die sollten diese Käfer mit Kristallen auf den Rücken eigentlich droppen. Am Anfang finden die sich meist im Wald südlich der Eiswüste.
    In Itzotz kann man aber die Drop-Wahrscheinlichkeit beim Jäger Logan erhöhen, da er einem Jagdwissen beibringt. ^^

MfG Sorata

thx für die info, der wolf ist schon mal tot^^

und es sind tatsächlich nur 4 truhen, wie kam ich auf fünf... leider ändert das nichts an der tatsache, das mir eine fehlt... habe die hinter den pulskisten, die in dem tempel und die die ganz rechts am rand (auf der map mit den trainer)...
    vielleicht weiß ja einer noch, wo sich die letzte aufhält... iwie übersehe ich in städten gerne truhen (in itzotz brauchte ich auch ne weile)

Geändert von GR-Star (30.01.2012 um 17:17 Uhr)

@sorata08
    ne.die käfer die du meins lassen eissplitter liegen. hat sonst noch einer eine idee?

@GR-Star:
    Könnte ein Bug sein. Hab auf Anhieb auch nur 3 gefunden (und das mit Mühe *schäm*). Gemäss meinem Spielstand habe ich aber 4...
    Entweder bin ich auch blind, oder ich hab eine aus Versehen gelöscht, oder wahrscheinlichste Variante: Eine andere Truhe irgendwo ist als Gonzou-Truhe markiert. Behalt mal im Auge, ob irgendwann später die Truhe auf einmal als gefunden gilt.

@raleffff:
    Besuche mal die Seren-Küste

ich komme nicht weiter bin mit kiro ,saia und ernesto unterwegs und hab den gwenyn besiegt danach weiß ich nicht wo ich lang muss

hat sich erledigt

Kann mir jemand sagen welche Gegner Glanzkugeln liegen lassen? Sind das die Gegner die man im Paradies von Eden antrifft? Wenn ja gibs die auch noch woanders oder kann man dahin noch einmal zurück?

Du kommst später noch in eine andere Gegend mit ähnlichen Gegnern, die kannst du dann auch mehrmals betreten um Glanzkugeln und Engelsfedern zu sammeln.

Ich hab dann auch mal eine Fragen wegen Truhen, im Vulkan von Hima fehlt mir noch eine, die ich einfach nicht finden kann. Es gibt einen Raum mit vier Steinen die Haru auf Lavaflüsse kicken kann, was bewirkt der eigentlich?

Einen Bug hab ich auch noch gefunden: Wenn man nach den ganzen Szenen um die Janus-Ruinen aber vor Eden zum Vergessenen Dschungel zurückgeht um die Truhe aufzusammeln, wird die Szene mit Cida und Metin nochmal abgespielt. Am Ende landet man dann im nächsten Bildschirm. Der Bug verschwindet nach Eden.