Solange nach dem Finale diese nervigen Tröten gemeinschaftlich ihrer Existenz beraubt werden, ist es mir eh egal, wer spielt, gewinnt, den Rasen rot färbt,... NUR ENDLICH KEINE TRÖTEN MEHR!!! Von South Park gibts ein entsprechendes Lied, bzw. in dem Stil? Wie tief sind die gesunken??? Ist es wenigstens gesellschaftskritisch?
Kleine Topmodel. Das ist wahrlich das Schlimmste, was Eltern ihren Kindern antun können. Da sieht man, dass Geld die Seelle verderben kann. Kinder müssen auch in der Lage sein sich zu entwickeln, und dies verlangt Zeit. Und eben diese Zeit wird ihnen gestohlen.
Edit: @treeghost
Er ist schuld. Sonst wäre mir Holland egal.
@R.F.
Leider nicht wirklich.
Geändert von Auge des Sterns (05.07.2010 um 20:40 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Little Miss Sunshine wäre zu empfehlen. Der Film beleuchtet nicht nur diese Kompensation und Erfolgsziele der Eltern, sondern auch sämtliche amerikanischen Tabus. Mich persönlich widert es auch an, wenn Eltern denen selbst kein Erfolg gegönnt war, dieses kompensieren und nicht nur die kleinen Kinder bereits auf ihr Äusserliches, was sich erst entwickelt stigmatisieren, sondern ihnen auch noch einreden, es sei positiv. Eine Kommission bewertet kleine Kinder nach ihren Äusserlichkeiten. Das alleine hört sich bereits primitiv an.
Geändert von Leon der Pofi (05.07.2010 um 20:42 Uhr)
jo das mit dem essen sehe ich genauso. ich könnte den ganzen tag essen. und aus essen sachen bauen. zum beispiel noch mehr essen. ich glaube, das ist der grund warum ich magersüchtige nie verstanden habe.
oh mann, heute ist der große "steel labert nur indiskrete scheiße"-tag.
a propos essen: ich hab grad n schönes rührei reingepfiffen. mit ner schicht käse und kartoffelgewürz. megageil, sag ich euch
und auch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=Umf4itG1Cc4
SHUT UP DENNIS!!!
Das ist es ja, oft ist es nämlich so das in der Modewelt alle funktionieren müssen und nach plan aussehen sollen, damit sie eben in die Kleidung passen und erst vor kurzer Zeit hatte sich ein junges Model vom Balkon seiner Wohnung mit vollem Anlauf in den Tod gestürzt, da die Probleme, welche wohl psychischer Natur waren nicht mehr auszuhalten waren, was auch wohl daran lag, da die Anforderungen und der innere Druch immer grösser wurden. Ich sehe sehr oft in den Nachrichten das Models Suizid begehen, weil sie so sehr verzweifelt sind, es aber nicht zeigen können oder wollen. Diese Menschen wird etwas sehr wichtiges genommen, nämlich der echte Wert des Lebens undd deren Vorzüge und nur weil sie funktionieren müssen und natürlich auch die Konkurenz so groß ist. Das ist einfach ein Teufelskreis. Besonders erschreckt mich aber das selbst Mütter ihre Kinder immer mehr diese Freiheit nach einer Kindheit immer mehr nehmen und sie selbst nur die "Dolleraugen" sehen und immer mehr vergessen das ihre Kinder dadurch sehr wahrscheinlich nicht so glücklich sind. Anfangs vielleicht aber dann nicht mehr.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nicht zu vergessen, Olives finaler Auftritt.
http://www.youtube.com/watch?v=Y0zbf9X7SDM
@Thema Magersucht und Models: Diese Magersucht ist nicht mehr sexy sondern ungesund.
@Thema Little Miss Sunshine: Das Ende kann ich mir ausmalen. Ich werde ihn mir ansehen.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das Magersucht ungesund ist, war, glaube ich zumindest, kein Geheimnis. XD
Was sagt eigendlich dieser komische Oktopus, der scheinbar hellseherische Kräfte beitzen muss, da er wohl bisher immer mit seiner Fussballprognose richtig gelegen haben muss? Sagt er wieder, dass Deutschland gewinnt? Mich interessiert hierbei nicht die Fussballsache, sondern vielmehr, ob der auch andere Sachen vorraus sehen kann.
Das Problem der Gesellschaft: es wird immer mehr Druck auf die einzelnen Menschen ausgeübt. In der heutigen schnellen Zeit läuft man entweder mit, oder wird gnadenlos zurückgelassen. Stellt sich die Frage, wie lange es noch so weiter gehen wird, bis wirklich sich jemand erhebt und etwas dagegen unternimmt (effektiv)...
Ich kannte eine die Magersüchtig war.
Wenn man das im Fernsehen sieht ist es ja ziemlich schlimm aber bei Bekannten und Freunden...![]()
Ich sehe das mit den Models so, dass die Frauen im Grossen und Ganzen zu mobilen Kleiderständern mit schönen Gesichtern degradiert werden. Ich will hier nicht einen auf Moralapostel machen und "ohmagawd mysoginy!" schreien, aber der eigentliche Körper der unter den Kleidungsentwürfen steckt, hat nicht mehr die Aufgabe, die Bekleidung zu füllen, wie es eigentlich der Normalfall sein sollte.
Was kann man da auch großartig machen, ausser so zu leben wie man es selbst möchte (wenn man es mit sich selbst vereinbaren kann). In der heutigen Zeit ist es beispielsweise so das Arbeitsplätze nicht ausreichend vorhanden sind und oft Menschen dann Angst haben diesen zu verlieren, also machen sie z.B. zig Überstunden und die Familie leidet darunter und der Mensch der direkt betroffen ist auch, weil er sich so viel zumutet, was seine Seele gar nicht dürstet.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
nett. kann aber die wahrscheinlich geilste tanzszene aller zeiten nicht unbedingt toppen
und ja, darum geht es auch im nächsten qfrat![]()
Magersucht ist in vielen Aspekten belastend. Die betroffene Person sieht sich subjektiv anders, wie sie in Realität aussieht und entdeckt immer wieder Fett oder dicke Stellen, die nich vorhanden sind. Zusätzlich kommt der Druck des Essens, die Gewichtreduktion und im schlimmsten Fall Bulimie dazu. Mit zunehmenden Alter verstärkt sich das noch, da sich der Körper verändert und nebenbei auch das soziale Umfeld reagiert und sich die Psyche verändert. Betroffene bilden sich häufig ein, dass andere über sie lachen oder sie verspotten, auch wenn kein Kontext vorhanden ist. Generell sind Esstörungen für die Psyche belastend, besonders wenn man auch noch eine andere Erkrankung besitzt. Besonders hoch ist der Zusammenhang bei sexuellen Vergehen oder Vergewaltigung als Kind.
Die Psyche ist generell manipulierbar. Als ich einige Jahre mit Menschen mit Schizophrenie zusammengearbeitet habe, war das doch des öfteren belastend, da diese bestimmte Dinge subjektiv sehen und es als Realität betrachten. Sei es vergiftetes Essen, Spinnen an der Wand, Bestehlungswahn. Am besten ist es zu Spiegeln und die Menschen weder zu bestätigen, noch zu widersprechen. Was aber auch schwer sein kann. Wenn dir jemand erzählt, du hast seine Uhr gestohlen und das auch wirklich glaubt, ist natürlich die Beziehung erneut ohne wirklichen Grund erschwert.
Geändert von Leon der Pofi (05.07.2010 um 21:09 Uhr)