Durch das Foodstacking Video hab ich richtig Lust auf Bananen bekommen![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Die Tiere haben doch bestimmt geleidet. Was die nicht alles für Mist an Shows produzieren...
Wir wollen dumme Menschen sehen, die sich für Geld jede Menge Sinnlosigkeiten antuen, aber doch keine Tierquälerei!!!![]()
Ich unterbinde das ganze mal und spreche sowohl für Byder, als auch für Laterna eine (noch) mündliche Verwarnung aus. Reisst euch bitte am Riemen und hört auf mit euren Streitereien den Threadlauf zu stören. Wenn ich nochmal sehe das ihr beiden euch nicht an die Regeln haltet, euch öffentlich streitet oder mir sonst irgendwie auf die Nerven geht muss ich wohl über übel weitere Schritte einleiten.
Unterlasst es also bitte und hört auf mir und den anderen mit eurem Kinderkram auf den Sack zu gehen. Dankesehr
Danke, Kompliment zurück
Hab eben nachgesehen, aber leider keine Bananen zuhause. Dafür habe ich Honigmelonen-Pudding im Kühlschrank entdecktIrgendwas fruchtiges musste her. Mittlerweile glaube ich, dass Icetongue Bananenplantagenbetreiber ist, und die Verkäufe unterschwellig ankurbeln will.
Det fick mig inte att gapskratta, men... Alltså, egentligen var det inte ens kul, bara märkligt.
Du, det finns ingen mobbning på nätet. Om någon skriver något som du inte tycker särskilt mycket om, så stäng bara fliken. Eller lämna huset. Eller knappa in katter på Youtube. Eller fan vet jag. Jävla satansskithelvetesfitta.
Byder, hör auf zu internetmobben. Internetmobbing ist eines der schlimmsten Internetverbrechen die du begehen kannst.
Geändert von Icetongue (05.07.2010 um 20:26 Uhr)
Ok, es tut mir Leid das ich mit dieser törichten Art den Leuten hier auf den "Senkel gehe". Ich werde das unterlassen und entschuldige mich bei den anderen dafür.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Dramatik!
http://www.youtube.com/watch?v=k-FjEF1p_G4
Shepard muss ihm ja wirklich eine Höllenangst einjagen.![]()
Tierquälerei? Der Schimpanse hat mehrere hundert Bananen, die er wegfuttern kann. Mich darf man jederzeit mit Essen vollbauen, solange ich hinterher alles zwischen die Zähne schieben kann.
Afrikaans? Ich hab's für Niederländisch gehalten.
<- Sprachexperte^3
Der Regen ist vorbei und hier hitzt sich wieder alles auf...Verdammt!!! Der Nachteil eines PCs, der erhitzt auf die dauer die Umgebung ganz schön... Blöd nur, dass sämtliche Vorlesungsfolien ausschließlich als Datei vorliegen und ein Drucker auch nur beschränke Anzahl an Blätter und einen beschränkten Tintenvorrat besitzen... Ich sollte mal vielleicht die Freikopien ander Uni nutzen ^^'
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich will jetzt echt nicht mehr streiten aber ich habe mich gemobt gefühlt und das meine ich jetzt ernst. Auch wenn das nur ein virtueller Bereich ist, find ich das alles andere als nett. Seht ich bin ein Mensch und keine Maschine.
Wegen der Tierquälerei: Ich find das auch echt alles andere als komisch wenn beispielsweise im Zirkus Tiere Kunststücke machen müssen, wie etwa durchs Feuer springen oder wenn wir auf die menschliche Ebene gehen, Mütter die ihr Kind schon mit unter 5 Jahren zum Model zwingen, nur um Geld zu scheffeln.