mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307
    So what? Man kann es nicht allen rechtmachen, daher wird es halt lieber allgemein gefasst. Das Forum wird beständig groesser, da kann man nicht jedes mal wenn ein neues Unterforum dazu kommt, die Raenge iwie anpassen. Ich find es vollkommen ok wie es ist. Wenn es alles nur auf ein Unterforum angepasst waer, faend zumindest ich es ziemlich... dumm. Ich kann mit FF nichts anfangen, nichts mit Oblivion usw. Irgendwann hab ich mich mal mehr fuer den Maker interessiert, aber inziwschen treibe ich mich nurnoch in den "allgemeinen" Forenbereichen rum. Abgesehen davon... interessieren mich die Beitraege mehr als die Raenge.

Aber nein, so meinte ich das doch nicht, vll. haben wir aneinander vorbeigeredet. ich meinte das User Vorschläge machen, die dann allgemein abgestimmt werden aber vll. sollte ich das mit den Kritiken und so lassen, weil... darum halt. Byder weiss warum.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Naja, aber dennoch fuehlen sich dann wieder 50 % der Leute wohl auf die Fuesse getreten, weil ihre Vorschlaege nicht angenommen wurden.... ist wie beim Abimotto

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und wieso hat es nicht funktioniert? Weil Leute geil auf grüne Balken waren.
    amen. deshalb ist, war es und bleibt auf ewig und immer bullshit. zu 90% alleine deswegen, weil es anonym war und mir leute bewertungen gaben wie "arschloch" und "spast". nicht, dass mich das großartig stört, weil im internet leute (auch noch anonym!) zu beleidigen nur von einem wirklich wirklich WIRKLICH kleinen penis/kleinen titten zeugt.

laterna, byder weiß warum was... auch immer du meintest oder so. aber ich hab gerade absolut null, nada, niente, nichteinmaldenzartestenhauchvoneiner ahnung worüber zum teufel du redest? meinst du jetzt:

1. sonderränge
    2. das beschissene karmasystem
    3. oder der allgemeine postingcount?
    4. oder den mist von wegen "alex"?

natürlich kann man meckern wie man will über leute, die innerhalb von nichtmal drei jahren 10k postings haben (no front!), aber ich sehe die pointe hier nicht. warum wird jetzt eine diskussion über gar nix losgetreten? das macht in etwa soviel sinn wie deine hengste im mondschein-metapher. warum im mondschein? weil der pimmel besser beleuchtet ist? warum dann nicht eine uv-lampe? oder die verschissene sonne? ich versuche echt gerade, kontrolliert zu antworten, aber es geht nicht. weil du gerade absolut sinnlose scheiße laberst. so siehts nämlich aus. sorry, no front. aber es ist so.

so und jetzt verwarnt mich.

Zitat Zitat
    warum im mondschein? weil der pimmel besser beleuchtet ist?
    Aber ja

Keine Angst Steel, ich kann Kritik voll ab. Ích weine nicht.

Edit: Das mit Byder hat nichts mit dem Vorschlag zu tun sondern einfach weil ich dafür bekannt war der Weltenverbesserer zu sein und das nicht immer gut aufgefasst wurde.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

QFRAT - was willst du sonst noch?

@latte erna: wollte ich auch nicht. ich versteh nur deinen standpunkt nicht, das ist alles. klar, hier ist alles ein bisschen anderster als in anderen foren, aber du kannst nicht einfach reinkommen und irgendwelche sachen vergleichen mit einer der größten forencommunities deutschlands. und auch alles andere. ich versteh nicht, worauf du hinauswillst und durch sätze wie "byder weiß was ich meine" wirds nich wirklich besser für die allgemeinheit (mich inbegriffen).

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wie? Neue Staffel von Futurama? Wie geil ist das denn? Das wusste ich gar nicht. Wann kommt die denn und vorallem wo?
    Bei uns noch gar nicht. In Google jedoch einfach zu finden.
    Rebirth stellt die erste Episode dar.

Nach Tagen trostloser Hitze, hat sich der Himmel endlich erbarmt und sante uns sterblichen Erdenbewohnern endlich das heißersehnte Nass. Dennoch geschah es nicht mit Ach und Krach, sondern ging recht gesittet von statten und genauso schnell, wie es kam, verschwand es auch gleich wieder, jedoch nicht, ohne die Wärme mitzunehmen. Kurz gesagt: es hat endlich geregnet. Wurde aber auch Zeit, die Hitze war ja kaum auszuhalten...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nach Tagen trostloser Hitze, hat sich der Himmel endlich erbarmt und sante uns sterblichen Erdenbewohnern endlich das heißersehnte Nass. Dennoch geschah es nicht mit Ach und Krach, sondern ging recht gesittet von statten und genauso schnell, wie es kam, verschwand es auch gleich wieder, jedoch nicht, ohne die Wärme mitzunehmen. Kurz gesagt: es hat endlich geregnet. Wurde aber auch Zeit, die Hitze war ja kaum auszuhalten...
    soll ichs wieder heißmachen?
    http://www.youtube.com/watch?v=fMvaE5clgDc
    i like... a looot!

Ich hatte im Quartier oft Vorschläge gemacht, um Dinge zu "verbessern" oder Kritik zu bestehenden Regeln zu äussern. Das wurde oft scheisse aufgefasst und ich wurde dort gemobbt. Ich wollte damit nur sagen das ich mit den Vorschlägen, welche ich eben geäussert hatte aufhöre, weil ich kein Bock habe das es wieder wie im Quartier wird.

Im Quartier dulden die ja auch noch Deacon Batista. Das sagt eigentlich alles

Seit wann sind Pferdepenise fluoreszierend?

@Steel: Und warum hast du solche Bewertungen bekommen? Du drückst dich zwar ab und zu ein wenig unfein aus wenn du deine Meinung sagst, aber als störend habe ich es zumindest noch nicht empfunden.

Was tippe ich doch langsam.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Steel: Und warum hast du solche Bewertungen bekommen? Du drückst dich zwar ab und zu ein wenig unfein aus wenn du deine Meinung sagst, aber als störend habe ich es zumindest noch nicht empfunden.
    Ich bin zwar noch nicht lang im Forum aber ich bin deiner Meinung. Weil ich hab viele Posts von Steel gelesen und kenn seine Art.
    Ich persönlich finde es ja verdammt geil und witzig XD liegt nicht daran das es nicht auf mich bezogen ist. wenn es auf mich bezogen wäre und ich mir sowas durchlesen müsste würde ich trotzdem noch schmunzeln ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    warum im mondschein? weil der pimmel besser beleuchtet ist?
    Ich sollte Steel besser nicht erzählen, dass eine indonesische Mythe besagt, dass wenn ein Mann im Mondschein masturbiert, die Freundin potentiell schwanger wird. Oder er lässt einen Tag die Finger von sich.
    Geändert von Leon der Pofi (05.07.2010 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    soll ichs wieder heißmachen?
    Zeit jemanden zu melden, du legst es ja praktisch drauf an

Wann kommt endlich wieder der Winter? Wir hatten doch schon soviele Tage lang Sommer, da müsste der doch bald wieder zu ende sein. Ich sags gleich: kauft euch Schneeschippen, der kommende Winter wird "cool"

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Quartier oft Vorschläge gemacht, um Dinge zu "verbessern" oder Kritik zu bestehenden Regeln zu äussern. Das wurde oft scheisse aufgefasst und ich wurde dort gemobbt. Ich wollte damit nur sagen das ich mit den Vorschlägen, welche ich eben geäussert hatte aufhöre, weil ich kein Bock habe das es wieder wie im Quartier wird.
    nun, es geht aber auch um die art und weise, wie du vorschläge... naja: vorschlägst. das ding ist: du paulst stumpf sachen raus, die milliarden leute vor dir schon rausgepault haben auf genau dieselbe art und weise - und da wunderst du dich, wenn dir die leute auf die parade pissen?

natürlich kommt negatives feedback zurück wenn du solch intellektuell hochgestochene threads aufmachst mit gar graziösen titeln wie "*spuck* der meinungsthread". dass das schon im quartier schlecht aufgenommen wurde, liegt wohl zum einen an genau dieser art der "meinungsäußerung" *hust* und zum zweiten daran, dass im quartier zu 90% (true front, no story) totale nulpen und spastis unterwegs sind. zumindest war das so, als ich da angemeldet war (vor ca. zwei jahren) und daran hat sich denk ich mal nichts geändert.

vielleicht ist meine ausdrucksweise auch nicht unbedingt wie after eight und schwarzer tee, sondern eher wie bifi roll und fassbier - aber ich lerne zumindest aus meinen fehlern und weiß, wo die grenzen sind. du hingegen postest massenweise scheiße, ab und zu mal was okayes, regst dich dann noch darüber auf, dass sich alle darüber aufregen, bitchst rum, dass du "nie wieder hier rein posten wirst mimimi" (was ich - zugegebenermaßen - auch ein, zwei mal getan habe - aber wenigstens mit einem richtigen grund, den ich eigentlich bis heute habe), postest trotzdem weiter, sagst dann, dass du "nie wieder kritik posten wirst" und POSTEST DANN TROTZDEM KRITIK! und dann wudnerst du dich, dass du nicht wirklich so 100 prozentig ernstgenommen wirst. diese logik damaged meine brainpower, im ernst.

@ice-t:
    pferdepimmel fluoriszieren? Oô jee-ayzus... ich wusste, dass katzenpisse phosphorisiert, aber das mit den pferdeschwengeln ist mir neu.

gerade weil ich mich wohl so unfein ausdrücke, mochten das einige leute nicht (vor allem in der oberen hälfte, die mich im nachfolgenden wie scheiße behandelt haben. aber dazu sage ich nichts weiter.). und wohl auch, weil ich zurückschieße, wenn mir jemand doof kommt. und ich schieße zurück, egal welche farbe seine albernen sterne haben. ich glaub, das mochten einige leute nicht und haben mir im karmasystem haufenweise minuspunkte reingedrückt (natürlich anonym, wegen der kleinen pimmel und so).

@leon:
    ach vom schubbern im mondschein? ich dachte eigentlich, dass küssen mit zunge reicht, um schwanger zu machen/werden Oô hm, irgendwie hab ich sexualkunde verpennt. und irgendwie werd ich auch dauernd komisch angeguckt wenn ich zum heavy petting meine deutsche dogge mit ins bett nehme. hmmm...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich sollte Steel besser nicht erzählen, dass eine indonesische Mythe besagt, dass wenn ein Mann im Mondschein masturbiert, die Freundin potentiell schwanger wird.
    Aber der Sonnengott Mawu und die Sonnengöttin Liza machen es doch bei jeder Sonnen- und Mondfinsternis vor.

Zitat Zitat
    @ice-t:
    pferdepimmel fluoriszieren? Oô jee-ayzus... ich wusste, dass katzenpisse phosphorisiert, aber das mit den pferdeschwengeln ist mir neu.
    Keine Ahnung ob sie flouriszieren. Ich tauche mal in die entlegensten Winkel der Wissensbeschaffungsmöglichkeiten ab um mehr darüber zu erfahren!
    Zitat Zitat
    gerade weil ich mich wohl so unfein ausdrücke, mochten das einige leute nicht (vor allem in der oberen hälfte, die mich im nachfolgenden wie scheiße behandelt haben. aber dazu sage ich nichts weiter.).
    Ändere deine Ausdrucksweise ja nicht.
    Geändert von Icetongue (05.07.2010 um 19:24 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Aber der Sonnengott Mawu und die Sonnengöttin Liza machen es doch bei jeder Sonnen- und Mondfinsternis vor.
    Das Privileg der Götter.

Ich habe mich schon lange an Steels Ausdrucksweise gewöhnt und auf eine eigene Art ist sie ganz witzig. Besonders in seinen Rezensionen, wenn er sich gehen lässt

Stichworte