mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nun lass den armen Jungen doch in Ruhe xDD
    Ich sehe erst jetzt, wie zweideutig mein Beitrag war :P
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    und wtf, 10.000 Posts um eigene Ränge erstellen zu können? Sorry...was ist das für eine "no life" Bedingung xD"? Arge Sache ._.
    Eigentlich müsstest du deinen Rang doch schon jetzt ändern können, probier's mal aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich sehe erst jetzt, wie zweideutig mein Beitrag war :P

Eigentlich müsstest du deinen Rang doch schon jetzt ändern können, probier's mal aus.
    Wieso kann David das schon O_O

Hä... seitwann kann man den Beitrag beliebig und so oft man will ändern? Ist das nicht so das man die Möglichkeit hat ihn einmalig durch einen Admin einstellen zu lassen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wieso kann David das schon O_O
    Mitarbeiterrabatt.

stars5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mitarbeiterrabatt.
    Ahh verstehe. Ich hab nicht gewusst das David da mitgearbeitet hat daher hat's mich gewundert.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Stell
    OMG!
    das ist noc hgar nix! du solltest mal sehen wie der hund meiner ex-freundin aussieht

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hä... seitwann kann man den Beitrag beliebig und so oft man will ändern?
    Du redest nicht gerade zufällig von Sonderrängen? Weil die Postings konnte man schon immer beliebig oft ändern.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    das ist noc hgar nix! du solltest mal sehen wie der hund meiner ex-freundin aussieht
    Okay, jetzt mal ein richtiges OMG! Hat der irgendetwas gekifft?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

stars5
    @ Steel

Ich hab jetzt geglaubt die Zunge is sowas wie ein Tentakel bei Zombies wenn man ihnen Headshots gibt O______O

Sobald man soweit ist, dass man sich selbst Ränge vergeben kann, macht es doch gar keinen Spaß mehr für sowas zu posten. Ein Forum ist ein Ort des Wissens und der Erleuchtung und kein Wettkampf darum, wer am meisten spammen kann und den coolsten Rang hat. Solange es noch vernünftige Sachen gibt, bei denen man seine Meinung dazugeben kann und man noch immer einen höheren Rang erreichen kann, macht es auch Spaß, bzw. solange man sich vernünftig mit den anderen unterhalten kann.

Es gibt Tierarten, die schreien gerade danach, auszusterben

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Boahr wie cool. 8)

@Einheit091: Was für nen Wettbewerb? Ich kann mich nicht erinnern, mal irgendwie was gewonnen zu haben. o.o

Ränge sind egal. Außer Sonderränge.
    Ten-Worts Contest, oder dieser Contest wo jeder minimum einen Preis bekam.

Und deshalb bin ich auch für das Resumee System, weil du da neben den "Schwanzvergleich- Postcount" auch noch qualitativ bewerten kannst, also nach gusto des jeweiligen Users. Naja... das stimmt auch nur bedingt, kann ja auch zum Missbrauch führen, falls ein User den anderen User eins "auswischen will". Jedenfalls war das im vorrigen Forum wo ich angemeldet war (nein, nicht Quartier) das die User einen Beitrag nur einmal bewerten konnten und auch den User und dieser dann erst wieder andere bewerten musste, bevor er diesen wieder bewerten konnte.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Öhm, das System hatten wir hier auch einmal und es hat nicht wirklich funktioniert, weshalb es recht schnell auch wieder abgeschafft wurde.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Und wieso hat es nicht funktioniert? Weil Leute geil auf grüne Balken waren.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ten-Worts Contest, oder dieser Contest wo jeder minimum einen Preis bekam.
    Da hab ich doch garnicht mitgemacht, oder? oO

So ein Bewertungssystem find ich nicht grad so toll. Da brauchen sich bloß ein paar Typen anmelden, die sich gegenseitig ihre Posts hochbewerten. So wie es jetzt ist, ist es gut.

Ja... geil auf grüne Balken und geil auf einen hohen Postcount... Wo ist da schon der Unterschied aber ok... ist schon gut jetzt, wie es ist. Nur wieso nicht andere Ränge die zur Community passen, wie Alex oder Rotfuchs oder.... Hm Offical oldschool?! Hm...

@ Icetongue

Aber dann hatte es doch gefunzt weil sie ja hinterher immer geiler wurden, wie Hengest im Mondschein?!

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ja... geil auf grüne Balken und geil auf einen hohen Postcount... Wo ist da schon der Unterschied aber ok... ist schon gut jetzt, wie es ist. Nur wieso nicht andere Ränge die zur Community passen, wie Alex oder Rotfuchs oder.... Hm Offical oldschool?! Hm...
    Ein Großteil der Community kann mit dem Begriff "Alex" nichts anfangen.

Was ist schon treffender, als für ein Forum, das zu einem Großteil aus Unterforen mit Rollenspielen aller Art besteht, auch entsprechende Titel zu vergeben? Wie gesagt, gefällt mir das alles ziemlich gut. Vor allem die vordefinierten Sonderränge sind einfach nur schräg

Ok, das kann natürlich sein Byder, eig. Schade...

Was aber geil wäre wär ein Tapetenwechsel, also das User selbst Ränge erschaffen können nach Abstimmung, die dann neu eingefügt wird. Wie oft habe ich in anderen Foren den Rang Ritter gesehen? Bestimmt schon 3 mal.

Stichworte