mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307
    Ianus postet komische Bilder!
    Sonder-Ausgabe!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was passierte jetzt mit Santa?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was passierte jetzt mit Santa?
    Den hab ich untern Tisch gesoffen..der schläft nur

und wtf, 10.000 Posts um eigene Ränge erstellen zu können? Sorry...was ist das für eine "no life" Bedingung xD"? Arge Sache ._.

stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Den hab ich untern Tisch gesoffen..der schläft nur

und wtf, 10.000 Posts um eigene Ränge erstellen zu können? Sorry...was ist das für eine "no life" Bedingung xD"? Arge Sache ._.
    Du kannst doch nicht einfach Santa abfüllen. Schwarze Weihnachten stehen uns bevor...

Da man eh drei Jahre darauf hinarbeiten kann kein Drama. Aber Santa hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Aber im ernst, wieso glaube ich, dass es eine tiefere Botschaft hat, wenn ein erwachsener Mann mit einer Waffe schreit:"Wo ist der Weihnachtsmann?"
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

3 Jahre hab mich doch nicht geirrt^^
    Byder gewann auch irgendnen Wettbewerb uns hat deshalb die Rechte, oder?

3 Jahre... Jeder Normalo braucht mehr um 10K zu bekommen. Ich hab in 3 Monaten "nur" 1400 sinnvolle geschafft.

Was Messenger angeht so benutze ich dort nen Uraltnick namens Evilforest. Fragt nicht wo der herkam, die Story ist zuuuuu dämlich

Ist das mit "wer hat die meisten Posts" jetzt so ähnlich wie Schwanzvergleich?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

War immer so, wird immer so bleiben.

Wer damit angeben will, soll es tun. Mich interessiert mehr der Rangwechsel. Welche Ränge ich dann machen könnte, das werden diverse Personen bestimmt schon wissen. Aber ich denke, dass ich immer den aktuellen Avatar berücksichtigen sollte, wenn es mal soweit ist.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Boahr wie cool. 8)

@Einheit091: Was für nen Wettbewerb? Ich kann mich nicht erinnern, mal irgendwie was gewonnen zu haben. o.o

Ränge sind egal. Außer Sonderränge.
    Geändert von Byder (05.07.2010 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    frei nach dem motto...

ihr posting-counter-bitches

stars5
    Auge als Moderator - Augerator
    Byder als Moderator - Byderator
    Ich als Moderator - Shy-Guyrator

Haha ich sehs jetzt schon

Ihhh.... das Tier sieht ja aus wie ein gerupftes Suppenhuhn, mit Alienkopf.

Sonderränge bekommt man ja eh nur wenn man entweder ein Contest gewinnt oder aber ein One Night Stand mit einem Staffmitglied hatte... Oder aber wenn man 10000 Posts hat, dann aber jahrelang schon das Sonnenlicht zwangsweise meiden musste.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

@Aventor
    XD wäre eine Mölichkeit, aber Moderator werde ich eh nicht. Daher kann ich mir eine Liste anfertigen, für Sonderränge, wenn ich es endlich mal soweit habe.
    @Stell
    OMG!

Du kannst doch nicht einfach Santa abfüllen. Schwarze Weihnachten stehen uns bevor...
    Ich sage dir das nur ungern...aber Santa Claus ist reine Fiktion

stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich sage dir das nur ungern...aber Santa Claus ist reine Fiktion
    Macht es dir Spaß meine Träume zu zerstören? D: (Nicht das ihr jetzt glaubt ich glaube an Santa obwohl...Santa...Satan...XD)

Ich habe eine Interessengruppe eröffnet. Wer also die Simpsons mag kann joinen. Ich würde mich herrlich freuen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Interessengruppe eröffnet. Wer also die Simpsons mag kann joinen. Ich würde mich herrlich freuen.
    Zumindest die ersten Zehn und die Einundzwanzigste Staffel, welche wieder an die alte Qualität anschließt. Elf bis Zwanzig sind nur in einzelnen Belangen gut, sonst nichts besonderes oder schlecht. Um so erfreulicher, dass die neue Staffel von Futurama sehr gut geworden ist.

Wie? Neue Staffel von Futurama? Wie geil ist das denn? Das wusste ich gar nicht. Wann kommt die denn und vorallem wo?

Stichworte