mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Ice: Ich glaube, wenn du mich googlest, findest du nichts. Darf ich dich adden? xD
    Jetzt wo du mich vorgewarnt hast, ist ja jegliche Überraschung dahin. Und die e-mail die du in deinem Profil angibst, findet Google tatsächlich nicht. Dafür deine ICQ-Nummer.
    Und ja, kannst mich gerne adden wenn du willst.

Ich benutz den Namen Icetongue auch, wenn ich z.B. mit meinem Vater über Skype rede. Er weiss ja mit wem er spricht, von daher sehe ich den Sinn eines zweiten Accounts nicht. Die meisten Leute, mit denen ich regelmässig chatte oder skype kennen meinen richtigen Namen, allerdings kenne ich diejenigen auch schon seit Jahren.

Hab für jeden Messenger einen anderen Namen, bei Skype bin ich eh 99% der Zeit off und bei ICQ auch nur während irgendwelcher Übungen on, daher brauch ich auch nicht mehr. Für berufliche Zwecke wär es vielleicht dienlich einen Realnamen zu nehmen, was soll der Arbeitgeber denn sonst von einem denken?

Mehrere Messenger-Accounts parallel? also nein danke, das wäre mir doch viel zu umständlich, da ständig hin- und her wechseln zu müssen, nur wegen dem Nickname. Und seien wir mal ehrlich, wer chattet schon regelmäßig mit allen leuten, wenn er zB über 100 Kontakte in seiner Lste hat, sowas ist wohl bestimmt nur zum Angeben da

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach. Jetzt weiß ich ja, wieso ich zur Abwechslung mal nicht dich, sondern Aventor mit sinnlosen PMs vollgetextet habe. xD
    Hehe so ist das also ^^
    Achja wann ist ES denn fertig? :'D
    Edit: Es ist schon fertig xD Sieht funny aus
    spooky nicht?

Zitat Zitat von R.F.
    Ich hab so das Gefühl, dass Aventor auch das hinkriegen würde, selbst wenn du es nicht willst.
    So arg bin ich auch nicht xD Ich frage wenn ich die Adresse von jemandem will. Ich selbst hab schon oft genug miterlebt das mich irgendwer geaddet hat ohne mich zu fragen da sie irgendwie an meine Adresse gekommen sind.
    Geändert von Ave (05.07.2010 um 12:49 Uhr)

Ich habe universell einen Account mit einem falschen Namen. Daher auch für RL und Internet geeignet. Ich verwende allerdings nur Skype und ICQ. Regelmäßig chatte ich aber nicht.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Gab es btw. da nicht auch einmal ein Programm, in dem man mehrere Messenger (icq,msn etc.) gleichzeitig drin starten konnte?
    Habt ihr sowas mal ausprobiert?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da gibt es sogar mehrere Möglichkeiten, wobei die bekanntesten wohl Pidgin und Miranda sein dürften. Ich bin beispielsweise überzeugter Pidgin-Nutzer.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Pidgin rockt! Einzig manche Feinheiten der einzelnen Messenger kann man damit nicht nutzen, z.B. Schreibschrift in MSN, und man hat kleine Probleme bei MSN-Massenchats.
    Da kann man sich dann jedenfalls beliebig vielen MSN-, ICQ-, Jabber-, AIM- und sonstnochwas-Accounts reinhauen und merkt davon praktisch nichts.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Mehrere Messenger-Accounts parallel? also nein danke, das wäre mir doch viel zu umständlich, da ständig hin- und her wechseln zu müssen, nur wegen dem Nickname.
    Dito. Wenn überhaupt würde ich unterschiedliche Benutzergruppen bei den Kontakten dafür anlegen, aber immer wechseln zu müssen fänd ich total bescheuert, zumal man dann ja immer nur für die Real Life oder Internetfreunde erreichbar wäre anstatt für beide.

Zitat Zitat
    Gab es btw. da nicht auch einmal ein Programm, in dem man mehrere Messenger (icq,msn etc.) gleichzeitig drin starten konnte?
    Habt ihr sowas mal ausprobiert?
    Bin überzeugter Trillian-Nutzer, auch wenn in seltenen Fällen das ICQ-plugin mal rumspinnt. Benutze allerdings nur die msn- und icq-plugins. Für Skype benutze ich doch lieber das Programm selbst, zumal ich eh kaum skype.
    Hatte auch mehrmals Miranda probiert, aber irgendwann hat es immer den Dienst verweigert.

Ich hab im MSN 214 Kontakte, wovon aber einer allerdings mir gehört und einige auch mehrere Addressen haben. Regelmäßig schreib ich mit nichtmal 10.

Allerdings halte ich es von Vorteil, so viele Leute zu haben, da ich für viele Menschen, die evtl. was von mir wollen, erreichbar bin. Kann ja sein, dass mich Skydea irgendwann anlabert, weil er mir neue Bilder zeigen will.

Byder, warum heißt du eigentlich nicht mehr Einmalposter?^^
    Messenger nutze ich in erster Linie, um mich mit Bekannten ausm Inet unterhalten zu können,
    während ich RL-Freunde dann doch einfach gleich anrufe oder ne sms verschick

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Byder, warum heißt du eigentlich nicht mehr Einmalposter?^^
    Mir war so danach.

Pidgin hab ich mal probiert, aber ich erinnere mich nicht mehr an den Grund, warum ichs dann letztendlich doch zum Teufel gejagt und mir wieder Miranda raufgetan habe. *kratz* Ich glaub, irgendwas wollte nicht so wie ich wollte. Kann auch sein dass es zB überhaupt nicht online ging, aus welchem Grund auch immer.
    ICQ/MSN reicht da dann völlig aus.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir war so danach.
    Du kannst deinen Rang ändern? Was muss ich dafür erfüllen? Und außer Rängespielchen kenn ich keine Möglichkeit.
    Edit: Frage abbrechen, ich folge Aentors Vorschlag und prüfe es nach.
    Edit2: Ich habe s nahcgeschaut, Hab vergessen, dass die Promotions auch das beeinhalten.XD
    Geändert von Auge des Sterns (05.07.2010 um 15:47 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Du kannst deinen Rang ändern? Was muss ich dafür erfüllen? Und außer Rängespielchen kenn ich keine Möglichkeit.
    Ich glaub du musst alle Ränge von Einmalposter bis Deus durchhaben und eine bestimmte Zeit im Forum on sein. 1-3 Jahre (?) Weiß es nicht so genau.
    Steht sowieso im Promotionen thread

Man braucht dazu mehr als 10.000 Posts

stars5
    Zitat Zitat von Ranmaru
    500 Posts => 500 PNs
    1500 Posts => 750 PNs
    3000 Posts und mindestens 1 Jahr registriert => eigene Threads schließen
    4500 Posts + 1 Jahr => Umfragen erstellen
    6000 Posts + 3 Jahre => 1000 PNs
    10000 Posts + 3 Jahre => eigenen Rang einstellen
    3 Jahre hab mich doch nicht geirrt^^

Ach Dreck, man bekommt erst ab 1.500 Posts mehr PNs bzw kann mehr speichern?
    Dabei hatte ich mich schon so auf die 1.000er Marke deswegen gefreut T-T
    und warum braucht man 4.5000 Posts, um Umfragen erstellen zu können?
    Ich fühle mich zum spammen genötigt...

Du hast eh einiges an Zeit, damit es in Kraft treten kann. Spammen kann man nicht so ohne weiteres. Und das Thema haben wir ja auch schon durch. Daher nun zu
    @Ianus
    Ich finde das Bild komisch.

Stichworte