mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es kümmert mich nur nicht. Meine Freundesliste ist mir sowieso komplett egal, also wird einfach mal jeder geadded der will insofern ich nichts gegen denjenigen habe.
    Und wenn mich jemand im Messenger ständig nervt isser halt weg vom Fenster. Aber ich spreche wirklich nur mit einem Bruchteil davon regelmäßig weswegen immer mal wieder Säuberungsaktionen erfolgen...was dazu führt, dass die gelöschten Leute selbst wenn sie ewig nicht mit mir geredet haben urplötzlich wieder antanzen xD
    Das ist vermutlich der Grund, warum ich bloß zwei Kontakte habe. Obwohl, ich habe ewig nicht mehr reingeschaut. Sollte ich mal ändern.

@Ice: Ich glaube, wenn du mich googlest, findest du nichts. Darf ich dich adden? xD
    EDIT: Was ich noch bezüglich MSN mal wissen wollte: Habt ihr zwei verschiedene Adressen? So eine für die Leute im RL und eine für alles, was im Internet läuft? Ich hab das nämlich zur Sicherheit gemacht und bin mit dem Internet-Account auch nur mit "Kael" als Vorname angemeldet. Für den Fall des Falls der Fälle, versteht sich. Damit nicht jeder X-beliebige meinen wahren Namen kennt.
    Und ja, ich bin ein wenig paranoid. xD
    Geändert von Kael (05.07.2010 um 11:18 Uhr)

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Ice: Ich glaube, wenn du mich googlest, findest du nichts. Darf ich dich adden? xD
    Jetzt wo du mich vorgewarnt hast, ist ja jegliche Überraschung dahin. Und die e-mail die du in deinem Profil angibst, findet Google tatsächlich nicht. Dafür deine ICQ-Nummer.
    Und ja, kannst mich gerne adden wenn du willst.

Ich benutz den Namen Icetongue auch, wenn ich z.B. mit meinem Vater über Skype rede. Er weiss ja mit wem er spricht, von daher sehe ich den Sinn eines zweiten Accounts nicht. Die meisten Leute, mit denen ich regelmässig chatte oder skype kennen meinen richtigen Namen, allerdings kenne ich diejenigen auch schon seit Jahren.

Stichworte