mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @R.F. : Gut zu wissen, dass du eines deiner Skripte überarbeitet hast, nur wenn du uns nicht auch sagst, WELCHES, wei man doch gar nicht ob man sich drauf freuen kann oder nicht

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    @R.F. : Gut zu wissen, dass du eines deiner Skripte überarbeitet hast, nur wenn du uns nicht auch sagst, WELCHES, wei man doch gar nicht ob man sich drauf freuen kann oder nicht
    Das würde doch gar keinen Spaß machen, alles schon im Vorraus zu verraten
    Mal davon abgesehen, baut mein Maker irgendwie in letzter Zeit vorsätzlich Fehler ein, bzw. ich gebs richtig ein und beim testen merk ich, dass da was nicht stimmt, was damit endet, dass es plötzlich ganz anders eingestellt ist... Der kann das, was eigendlich nicht sein dürfte, nämlich von was wahrem auf was falsches schließen

Wenn Karl ~Jack~ nicht vollspammen kann, dann haben wir doch immernoch Aventor und Kael, die das erledigen können

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn Karl ~Jack~ nicht vollspammen kann, dann haben wir doch immernoch Aventor und Kael, die das erledigen können
    Ne, du. Bei ~Jack~ hab ich zu viel Schiss.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dazu müssten die schon in meiner Messenger-Kontaktliste sein

Zitat Zitat von Kael
    Ne, du. Bei ~Jack~ hab ich zu viel Schiss.
    Memme!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dazu müssten die schon in meiner Messenger-Kontaktliste sein
    Ich hab so das Gefühl, dass Aventor auch das hinkriegen würde, selbst wenn du es nicht willst.

Notfalls könnte ich mich auch zur Verfügung stellen, wenn genehm

Stichworte