mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass bei den Stichwörtern "noasmodina" steht. Wieso eigentlich?
    Das scheint eine Abwandlung des kurzzeitig äusserst beliebten "nobyder" tag zu sein. Entweder ist es ein böser Scherz, oder dieser tag hindert Asmodina daran, in diesen Thread zu posten.

Administratoren die ihre Macht missbrauchen? More likely than you think!

Das ist ja mal eine böse Überraschung. Aber wenn sie daraus gelernt haben, dann passiert es nicht mehr so schnell.
    Bisher scheinen sies noch abzustreiten. Werden sehen wie sichs weiterentwickelt. Die Hausverwaltung darf jedenfalls die Rechnung für den Elektriker zahlen, bzw. die kriegens geschickt.

@Icetongue
    Letzteres kann ich mir nach einem kleinen Blick in diverse Foren durchaus vorstellen. Er hatte ja schonmal Probleme beim Konsolenforum gehabt.
    @R.F.
    Na sowas. Das ist irgendwie doof. Dann lernen die ja nichts draus, wenn sie es abstreiten.
    Geändert von Auge des Sterns (04.07.2010 um 13:40 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Warmes Wetter schön und gut, aber es drückt verdammt auf den Geldbeutel und das Gewicht. Ständig Eis essen gehen, kühles Bierchen trinken, ich sollte mit dem Geld mal besser haushalten xD

@Icetounge
    Ich habe ein Trinkspiel bei dem ich jedesmal einen Schluck nehme, wenn mein Nick falsch geschrieben wird. Aus Mangel an alkoholischen Getränken, ist es weniger lustig als man meinen mag.

Zitat Zitat von Pfannkuchen Beitrag anzeigen
    Streich das Ahornsirup und ersetz es durch heiße Äpfel, Kirschen, Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren oder Aprikosen, Ananas, Kiwi und Mango, und ich unterschreib das so. <3
    Oh Gott, Pfannkuchen mit heissen Äpfeln, Zimt und einen kleinen Klacks Vanilleeis, Beeren und Aprikosen mit Sahne.
    Zu Ananas und Kiwi fällt mir spontan nichts ein. Die Früchte esse ich pur und nicht als Beilage mit Beilage zur Beilage. Werden die Kiwis gemust? Und passt Ananas konsistenzmässig wirklich zu Pfannkuchen?

Anstatt von Mülldeponie habe ich Mülleimer gelesen und mich gefragt, wie unfähig die Feuerwehr sein muss, wenn da zwei Häuser in Brand geraten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Trinkspiel bei dem ich jedesmal einen Schluck nehme, wenn mein Nick falsch geschrieben wird. Aus Mangel an alkoholischen Getränken, ist es weniger lustig als man meinen mag.
    Das ist keine Absicht. Meine Tastschreibkünste sind nur etwas schlechter geworden. Ich versuche es mir mal zu merken.
    BTW hat jemand eine Ahnung, wann die Tage wieder kürzer werden. 23 Uhr ist immernoch ganz schön spät, für einen Sonnenuntergang.

Das ist keine Absicht. Meine Tastschreibkünste sind nur etwas schlechter geworden. Ich versuche es mir mal zu merken.
    BTW hat jemand eine Ahnung, wann die Tage wieder kürzer werden. 23 Uhr ist immernoch ganz schön spät, für einen Sonnenuntergang.
    Ich nehm's dir ja nicht übel. Ist nur amüsant, wie die verschiedenen Schrebarten variieren.

Wenn ich nicht ganz danebenliege, werden die Tage seit Ende Juni wieder kürzer. Die Sommersonnenwende tritt in der Regel am 21. Juni ein.

Wenn ich nicht ganz danebenliege, werden die Tage seit Ende Juni wieder kürzer. Die Sommersonnenwende tritt in der Regel am 21. Juni ein.
    Etwas was mir immer entfällt. Dann habe ich ja bald wieder schön kurze Tage. Und ich finde es auch angenehm im Winter bei Nacht von der Schule nach Hause zu fahren. Liegt wohl an der Ruhe, die die Umgebung füllt, wenn es Nacht wird.

Ich nehm's dir ja nicht übel. Ist nur amüsant, wie die verschiedenen Schrebarten variieren.
    Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich "Rogue Leader" falsch geschrieben gesehen habe.
    Soviel Make-up gibt's im ganzen All nicht.

Das scheint eine Abwandlung des kurzzeitig äusserst beliebten "nobyder" tag zu sein. Entweder ist es ein böser Scherz, oder dieser tag hindert Asmodina daran, in diesen Thread zu posten.

Steht doch im Fragen und Anmerkungenforum. Gab es das für Byder auch mal?

Na, er hat ja seitdem schon hier reingepostet, ist also wohl nur ein Scherz. ^^"

@ AdS/Musicalfilme: Ah, OK, dann entschuldige ich mich. Aber schlag deiner Familie halt beim nächsten Mal einen der guten vor.

@ Jenova: Stimmt, man muss nicht, aber es hilft. XD Und eigentlich war's bloß, weil ich das ein paar Stunden davor erst gehört/gemacht habe. Arabische Nä~chte, wie die Tage vorher…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wow, was war das für ein Abend gestern..jz hab ich wirklich genug vom Feiern vorerst. Irgendwer muss meinen Platz einnehmen wenn ich nicht mehr bin ^^

dafür war die Convention geil, beim Soul Calibur Turnier sehr gut abgeschnitten und Fotos von verdammt guten Cosplayerinnen gemacht. Herrlich

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ AdS/Musicalfilme: Ah, OK, dann entschuldige ich mich. Aber schlag deiner Familie halt beim nächsten Mal einen der guten vor.
    Ich bevorzuge die Abkürzug AudeS, weil AdS, du weißt schon. Zum Thema, ich suche schon etwas in der Richtung. Oder wir gehen ins Theater.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, was war das für ein Abend gestern..jz hab ich wirklich genug vom Feiern vorerst. Irgendwer muss meinen Platz einnehmen wenn ich nicht mehr bin ^^

dafür war die Convention geil, beim Soul Calibur Turnier sehr gut abgeschnitten und Fotos von verdammt guten Cosplayerinnen gemacht. Herrlich
    Wievielter bist geworden? ^^
    Leider hab ich nicht zugesehen ich war zusehr mit der Show beschäftigt.
    Und die Cosplayerinnen waren verdammt gut.
    Besonders die die Bleach gemacht hat *_*

Bwah, ich hasse solche motivationslosen Tage wie diesen... oO seit ich um 15 Uhr heim gekommen bin sitz ich rum & hoer Musik... narf...

Wann ist eigentlich das naechste WM Spiel von Deutschland!? O.o

Leon der Pofi Gast

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127710

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Bwah, ich hasse solche motivationslosen Tage wie diesen... oO seit ich um 15 Uhr heim gekommen bin sitz ich rum & hoer Musik... narf...

Wann ist eigentlich das naechste WM Spiel von Deutschland!? O.o
    Sofern die euphorischen Stimmen der Fans recht haben, nächsten Mittwoch gegen Spanien. Ich verfolge es eigentlich gar nicht.

Aber da wird nur das Konsolenforum erwähnt. Ist der noasmodina-tag jetzt Wahrheit oder Fiktion?
    http://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8

Sofern die euphorischen Stimmen der Fans recht haben, nächsten Mittwoch gegen Spanien.
    .... wow, unglaublich xD
    Ich glaub mein Arbeitgeber hat mich nicht lieb. Also... wirklich nicht. Immer muss ich arbeiten wenn Deutschland spielt. oO narf ^^' echt fies... ich wuerde es naemlich gerne verfolgen ^^'

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wievielter bist geworden? ^^
    Besonders die die Bleach gemacht hat *_*
    Im Halbfinale war Schluss, musste mich in einem der spannendsten Matches 3:2 geschlagen geben. Gut, mein Gegner war wirklich ein Pro, hab mich verdammt gut geschlagen. ^^

Die, die heute Halibel gemacht hat, war gestern ein Katamari. Ich hab mir ihr Profil im Internet angesehen, die hat schon als Boa Hancock und Neriel tu Overschank gecosplayed. Die macht das verdammt, gut, ein Bild mit ihr hab ich auch (:
    und du bitch, wieso begrüßt du mich nicht XD"? Ich wusste ja nicht wie du aussiehst, du aber schon wie ich.

Stichworte