@Icetongue
Letzteres kann ich mir nach einem kleinen Blick in diverse Foren durchaus vorstellen. Er hatte ja schonmal Probleme beim Konsolenforum gehabt.
@R.F.
Na sowas. Das ist irgendwie doof. Dann lernen die ja nichts draus, wenn sie es abstreiten.
Geändert von Auge des Sterns (04.07.2010 um 13:40 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Warmes Wetter schön und gut, aber es drückt verdammt auf den Geldbeutel und das Gewicht. Ständig Eis essen gehen, kühles Bierchen trinken, ich sollte mit dem Geld mal besser haushalten xD
Ich habe ein Trinkspiel bei dem ich jedesmal einen Schluck nehme, wenn mein Nick falsch geschrieben wird. Aus Mangel an alkoholischen Getränken, ist es weniger lustig als man meinen mag.
Oh Gott, Pfannkuchen mit heissen Äpfeln, Zimt und einen kleinen Klacks Vanilleeis, Beeren und Aprikosen mit Sahne.
Zu Ananas und Kiwi fällt mir spontan nichts ein. Die Früchte esse ich pur und nicht als Beilage mit Beilage zur Beilage. Werden die Kiwis gemust? Und passt Ananas konsistenzmässig wirklich zu Pfannkuchen?
Anstatt von Mülldeponie habe ich Mülleimer gelesen und mich gefragt, wie unfähig die Feuerwehr sein muss, wenn da zwei Häuser in Brand geraten.
![]()
![]()
Na, er hat ja seitdem schon hier reingepostet, ist also wohl nur ein Scherz. ^^"
@ AdS/Musicalfilme: Ah, OK, dann entschuldige ich mich.Aber schlag deiner Familie halt beim nächsten Mal einen der guten vor.
@ Jenova: Stimmt, man muss nicht, aber es hilft. XD Und eigentlich war's bloß, weil ich das ein paar Stunden davor erst gehört/gemacht habe. Arabische Nä~chte, wie die Tage vorher…![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wow, was war das für ein Abend gestern..jz hab ich wirklich genug vom Feiern vorerst. Irgendwer muss meinen Platz einnehmen wenn ich nicht mehr bin ^^
dafür war die Convention geil, beim Soul Calibur Turnier sehr gut abgeschnitten und Fotos von verdammt guten Cosplayerinnen gemacht. Herrlich![]()
![]()
Bwah, ich hasse solche motivationslosen Tage wie diesen... oO seit ich um 15 Uhr heim gekommen bin sitz ich rum & hoer Musik... narf...
Wann ist eigentlich das naechste WM Spiel von Deutschland!? O.o
![]()
Aber da wird nur das Konsolenforum erwähnt. Ist der noasmodina-tag jetzt Wahrheit oder Fiktion?
http://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8
Im Halbfinale war Schluss, musste mich in einem der spannendsten Matches 3:2 geschlagen geben. Gut, mein Gegner war wirklich ein Pro, hab mich verdammt gut geschlagen. ^^
Die, die heute Halibel gemacht hat, war gestern ein Katamari. Ich hab mir ihr Profil im Internet angesehen, die hat schon als Boa Hancock und Neriel tu Overschank gecosplayed. Die macht das verdammt, gut, ein Bild mit ihr hab ich auch (:
und du bitch, wieso begrüßt du mich nicht XD"? Ich wusste ja nicht wie du aussiehst, du aber schon wie ich.