mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Trinkspiel bei dem ich jedesmal einen Schluck nehme, wenn mein Nick falsch geschrieben wird. Aus Mangel an alkoholischen Getränken, ist es weniger lustig als man meinen mag.
    Das ist keine Absicht. Meine Tastschreibkünste sind nur etwas schlechter geworden. Ich versuche es mir mal zu merken.
    BTW hat jemand eine Ahnung, wann die Tage wieder kürzer werden. 23 Uhr ist immernoch ganz schön spät, für einen Sonnenuntergang.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das ist keine Absicht. Meine Tastschreibkünste sind nur etwas schlechter geworden. Ich versuche es mir mal zu merken.
    BTW hat jemand eine Ahnung, wann die Tage wieder kürzer werden. 23 Uhr ist immernoch ganz schön spät, für einen Sonnenuntergang.
    Ich nehm's dir ja nicht übel. Ist nur amüsant, wie die verschiedenen Schrebarten variieren.

Wenn ich nicht ganz danebenliege, werden die Tage seit Ende Juni wieder kürzer. Die Sommersonnenwende tritt in der Regel am 21. Juni ein.

Wenn ich nicht ganz danebenliege, werden die Tage seit Ende Juni wieder kürzer. Die Sommersonnenwende tritt in der Regel am 21. Juni ein.
    Etwas was mir immer entfällt. Dann habe ich ja bald wieder schön kurze Tage. Und ich finde es auch angenehm im Winter bei Nacht von der Schule nach Hause zu fahren. Liegt wohl an der Ruhe, die die Umgebung füllt, wenn es Nacht wird.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich nehm's dir ja nicht übel. Ist nur amüsant, wie die verschiedenen Schrebarten variieren.
    Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich "Rogue Leader" falsch geschrieben gesehen habe.
    Soviel Make-up gibt's im ganzen All nicht.

Stichworte