mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hast du eine Armee zu ernähren?
    So in etwa - Public Viewing (im Kreis der Familie) bei meiner Mutter. Da musste für ausreichend Nervennahrung gesorgt werden. Und aus meiner Familie kann nunmal niemand außer mir und meiner Schwägerin, welche leider aber nicht zugegen war, Pfannkuchen machen.

Ich selbst habe daran allerdings nicht teilgenommen. Bin mit meinem Bruder zum Eiscafé und habe dort geschaut. Die Stimmung da war phenomenal. Aber ich glaube, es war irgendwas in der Luft. Vom vielen Alkohol, der floss, habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Als hätte ich nur Wasser getrunken. o_O Naja, ich will mich ja nicht beschweren, hat ja auch was Gutes. Find's nur irgendwie... naja, seltsam. Wo ich doch so selten trinke, und dann erst recht nicht in den Mengen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein, gibt es keinen Zeitpunkt an dem man keine Pfannkuchen haben sollte.
    Seconded.

Zitat Zitat
    Am besten sind Pfannkuchen mit Ahornsirup, Vanilleeis, Erdbeeren und Schlagsahne. Alles zusammen auf einem Pfannkuchen. Dann rollt man den Pfannkuchen zusammen und steigt zur Pfanküchlichen Göttlichkeit des Geschmackes empor und wird zum Erretter des Nachtisches gekührt.
    Streich das Ahornsirup und ersetz es durch heiße Äpfel, Kirschen, Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren oder Aprikosen, Ananas, Kiwi und Mango, und ich unterschreib das so. <3

Naja, insgesamt ein komplett gelungener Tag. Bin eigentlich absolut nicht für Fußball und die WM geht mir sonst auch sonstwo vorbei, aber wenn ich dann doch mal ein Spiel schaue (ich war ja eigentlich für England, aber die haben die Deutschen ja rausgekegelt...), dann freu ich mich auch für das Team, für das ich roote. War cool, und danach wurde ausgiebig in der ganzen Stadt gefeiert, in Korsos gefahren, gehupt, gevuvuzelat, gelacht, gefreut und bis in die späten Abendstunden gefeiert. Zu schade, dass ich mich um halb 9 schon wieder für die Arbeit fertigmachen musste. :s Wenn ich mal in Partylaune bin, dann meist den ganzen Tag und die ganze Nacht. Dann ist's natürlich doof, wenn man nichts unternehmen kann, weil man bis um halb 3 arbeitet.

Naja. Wie war euer heißer WM-Tag? :]

Edit: Und Gendrek, entbann mich gefälligst mal wieder. Langsam geht's mir auf die Eier, dass sich irssi ständig beschwert, weil ich #rpg-atelier nicht betreten kann.

Edit²: Oh, und hier sind heute massig Brände passiert. Einmal ist die Mülldeponie Jacobs in Flammen aufgegangen und hat die Feuerwehr den ganzen Tag in Atem gehalten und dann haben anscheinend noch mindestens zwei Häuser Feuer gefangen. Dafür, dass man hier sonst nie was von der Feuerwehr mitkriegt... nicht schlecht. o_O

Wir sollten die Fenster ab etwa 20 Uhr geschlossen halten, weil wohl Giftgase beim Müllbrand freigesetzt worden wären.

http://www.bild.de/BILD/regional/bre...yclinghof.html
    Geändert von Kate (04.07.2010 um 02:02 Uhr)

Stichworte