mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Erstens ist das Ding echt eher mies, für heutige KIs, und zweitens funktioniert's nur mit Cookies (was ziemlich mies für heutige Webseiten ist ;O). Ohne Cookies kommt nur kompletter Schwachsinn raus. XD

Oh, hm, aber den "Der Beweis ist dort vorm Fenster!"-Beweis muss ich mir für die Doktorarbeit merken…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Dieses Cleverbotprogramm ist wirklich dämlich. Ich habe es B**** genannt und es sagt danke.
    Jetzt versuche ich das Programm bis zum geht nicht mehr auszuschöpfen. Als es Geld haben wollte, hab ich aber aus gemacht. Ungeheuerlich das Teil.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Welche Schule absolvierst du eigentlich, David?
    Ich geh in die Htl (höhere technische Lehranstalt) Wiener Neustadt, Abteilung Hochbau mit Spezialisierung auf Bauwirtschaft.
    Nächstes Jahr komm ich in die 5te, also bereits Matura Jahrgang ^^

Der Cleverbot ist nett..mit dem kann man sich bestimmt toll unterhalten wenn man betrunken ist. Ist man nicht der Einzige der scheiße redet

Go Ghana!!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Du bist Htl? Interessant^^

Morgen ist die Japan Convention hoffentlich verhökere ich nicht mein ganzes Geld D:

Edit: David die is in Wr. Neustadt^^
    Geändert von Ave (02.07.2010 um 21:12 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Hm. Einen ausgezeichneten Erfolg in der HTL ist wirklich gut
    Der Alkohol scheint doch noch nicht zu viel Schäden verursacht zu haben.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Morgen ist die Japan Convention hoffentlich verhökere ich nicht mein ganzes Geld D:
    Ich geh morgen zu einer Anime Convention \o Und da verhöckere Geld so viel meine Brieftasche zulässt und ich tragen kann. Wuahaha. (Ok, es wird vermutlich an ersterem scheitern, da ich mein Konto nicht rapen will )

wie geil: cleverbot hat aufgegeben:
    ich: you know, because you don't know, you know?
    es: i know my name
    ich: really?

Dann hats ewig nichts gemacht und am Ende war ich wieder im Startbildschirm

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

Edit: David die is in Wr. Neustadt^^
    Ich weiß, bin bisher jedes Jahr auf der made in Japan gewesen..letztes Jahr 4ter beim Soul calibur Turnier geworden.
    ich werd einfach morgen rumfragen wer Aventor ist ^^

Danke Leon, hab heuer auch echt einiges dafür tun müssen..ich bin nur am Wochenende so drauf , als Ausgleich sozusagen ^^

Was erwartest du denn?
    Dass das Tool plötzlich anfängt zu denken?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich weiß, bin bisher jedes Jahr auf der made in Japan gewesen..letztes Jahr 4ter beim Soul calibur Turnier geworden.
    ich werd einfach morgen rumfragen wer Aventor ist ^^

Danke Leon, hab heuer auch echt einiges dafür tun müssen..ich bin nur am Wochenende so drauf , als Ausgleich sozusagen ^^
    Hach wie geil als ob wir uns Jahre lang kennen^^
    Was gibt's dieses Jahr für Turniere?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn?
    Dass das Tool plötzlich anfängt zu denken?
    Ich hab wenigstens eine sinnfreie Antwort erwartet, ansonsten hab ich aber immer das Glück eher früher als später einen Bug, oder etwas dergleichen zu finden. Außerdem wärs cool, wenn es denken würde (würde einem sehr viel Arbeit ersparen)

Ich fide das Programm langweilig. Ich habe zum Spaß Auge des Sterns als meinen Namen angegeben und als ich nach diesem fragte, sagte es Auge. Scheint tatsächlich so eine Art Speicher zu haben. Hoffe nur, dass meine beleidigenden Sachen nicht veröffentlicht werden. Wenn doch auch egal.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Man sieht es daran, dass das Ding auch keine "wenn, dann, ansonsten"-Eingaben richtig verwerten kann. Es liest sozusagen nur bis ansonsten und hört dann auf (ansonsten müsste es schließlich auch präzise Angaben machen). Das braucht eh schon lange, um überhaupt eine Antwort zu finden (sind jedenfalls meine Erfahrungen damit)

Es hat mich etwas auf Slowenisch gefragt. Als ob es wüsste das ich von dort aus der nähe komme.

Leon der Pofi Gast
    Sturm des Jahrhunderts fertig angesehen, eine Rezension über Now and then, here and there verfasst, welche serie ich mir nächste woche definitv noch einmal ansehen werde und nun bin ich wieder beim Objektiv im Warenkorb und kann mich erneut eine halbe Stunde nicht entscheiden

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Vielleicht anhand deiner IP?
    Nur das Problem ist das ich keine Proxy benutze und auch nicht im Ausland wohne.

Es ist sooooo~ warm. ._.
    Hm, jetzt erstmal schlafen und dann geht es morgen zum Spiel, danach irgendwo abhängen, je nach Ergebnis und danach zur Freundin.
    Und es soll wärmer werden. What the? ._.

Dafür soll der Winter wieder so wie der letzte werden. Da war ja nicht einmal die Kälte das schlimmste, aber der Schnee ... Ne Bekannte von mir brauchte 2-3 Stunden nur bis der Wagen fahrbereit war. Der war KOMPLETT eingeschneit. Und dann alles in der Höhe ...

Aber so kalt brauche ich es nicht mehr

Stichworte