mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nun lass den armen Jungen doch in Ruhe xDD
    Ich sehe erst jetzt, wie zweideutig mein Beitrag war :P
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    und wtf, 10.000 Posts um eigene Ränge erstellen zu können? Sorry...was ist das für eine "no life" Bedingung xD"? Arge Sache ._.
    Eigentlich müsstest du deinen Rang doch schon jetzt ändern können, probier's mal aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich sehe erst jetzt, wie zweideutig mein Beitrag war :P

Eigentlich müsstest du deinen Rang doch schon jetzt ändern können, probier's mal aus.
    Wieso kann David das schon O_O

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wieso kann David das schon O_O
    Mitarbeiterrabatt.

stars5
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mitarbeiterrabatt.
    Ahh verstehe. Ich hab nicht gewusst das David da mitgearbeitet hat daher hat's mich gewundert.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wie? Neue Staffel von Futurama? Wie geil ist das denn? Das wusste ich gar nicht. Wann kommt die denn und vorallem wo?
    Bei uns noch gar nicht. In Google jedoch einfach zu finden.
    Rebirth stellt die erste Episode dar.

Hä... seitwann kann man den Beitrag beliebig und so oft man will ändern? Ist das nicht so das man die Möglichkeit hat ihn einmalig durch einen Admin einstellen zu lassen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hä... seitwann kann man den Beitrag beliebig und so oft man will ändern?
    Du redest nicht gerade zufällig von Sonderrängen? Weil die Postings konnte man schon immer beliebig oft ändern.

stars5
    @ Steel

Ich hab jetzt geglaubt die Zunge is sowas wie ein Tentakel bei Zombies wenn man ihnen Headshots gibt O______O

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Boahr wie cool. 8)

@Einheit091: Was für nen Wettbewerb? Ich kann mich nicht erinnern, mal irgendwie was gewonnen zu haben. o.o

Ränge sind egal. Außer Sonderränge.
    Ten-Worts Contest, oder dieser Contest wo jeder minimum einen Preis bekam.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ten-Worts Contest, oder dieser Contest wo jeder minimum einen Preis bekam.
    Da hab ich doch garnicht mitgemacht, oder? oO

Sobald man soweit ist, dass man sich selbst Ränge vergeben kann, macht es doch gar keinen Spaß mehr für sowas zu posten. Ein Forum ist ein Ort des Wissens und der Erleuchtung und kein Wettkampf darum, wer am meisten spammen kann und den coolsten Rang hat. Solange es noch vernünftige Sachen gibt, bei denen man seine Meinung dazugeben kann und man noch immer einen höheren Rang erreichen kann, macht es auch Spaß, bzw. solange man sich vernünftig mit den anderen unterhalten kann.

Es gibt Tierarten, die schreien gerade danach, auszusterben

Und deshalb bin ich auch für das Resumee System, weil du da neben den "Schwanzvergleich- Postcount" auch noch qualitativ bewerten kannst, also nach gusto des jeweiligen Users. Naja... das stimmt auch nur bedingt, kann ja auch zum Missbrauch führen, falls ein User den anderen User eins "auswischen will". Jedenfalls war das im vorrigen Forum wo ich angemeldet war (nein, nicht Quartier) das die User einen Beitrag nur einmal bewerten konnten und auch den User und dieser dann erst wieder andere bewerten musste, bevor er diesen wieder bewerten konnte.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Öhm, das System hatten wir hier auch einmal und es hat nicht wirklich funktioniert, weshalb es recht schnell auch wieder abgeschafft wurde.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Und wieso hat es nicht funktioniert? Weil Leute geil auf grüne Balken waren.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Und wieso hat es nicht funktioniert? Weil Leute geil auf grüne Balken waren.
    amen. deshalb ist, war es und bleibt auf ewig und immer bullshit. zu 90% alleine deswegen, weil es anonym war und mir leute bewertungen gaben wie "arschloch" und "spast". nicht, dass mich das großartig stört, weil im internet leute (auch noch anonym!) zu beleidigen nur von einem wirklich wirklich WIRKLICH kleinen penis/kleinen titten zeugt.

laterna, byder weiß warum was... auch immer du meintest oder so. aber ich hab gerade absolut null, nada, niente, nichteinmaldenzartestenhauchvoneiner ahnung worüber zum teufel du redest? meinst du jetzt:

1. sonderränge
    2. das beschissene karmasystem
    3. oder der allgemeine postingcount?
    4. oder den mist von wegen "alex"?

natürlich kann man meckern wie man will über leute, die innerhalb von nichtmal drei jahren 10k postings haben (no front!), aber ich sehe die pointe hier nicht. warum wird jetzt eine diskussion über gar nix losgetreten? das macht in etwa soviel sinn wie deine hengste im mondschein-metapher. warum im mondschein? weil der pimmel besser beleuchtet ist? warum dann nicht eine uv-lampe? oder die verschissene sonne? ich versuche echt gerade, kontrolliert zu antworten, aber es geht nicht. weil du gerade absolut sinnlose scheiße laberst. so siehts nämlich aus. sorry, no front. aber es ist so.

so und jetzt verwarnt mich.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    warum im mondschein? weil der pimmel besser beleuchtet ist?
    Ich sollte Steel besser nicht erzählen, dass eine indonesische Mythe besagt, dass wenn ein Mann im Mondschein masturbiert, die Freundin potentiell schwanger wird. Oder er lässt einen Tag die Finger von sich.
    Geändert von Leon der Pofi (05.07.2010 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich sollte Steel besser nicht erzählen, dass eine indonesische Mythe besagt, dass wenn ein Mann im Mondschein masturbiert, die Freundin potentiell schwanger wird.
    Aber der Sonnengott Mawu und die Sonnengöttin Liza machen es doch bei jeder Sonnen- und Mondfinsternis vor.

Zitat Zitat
    @ice-t:
    pferdepimmel fluoriszieren? Oô jee-ayzus... ich wusste, dass katzenpisse phosphorisiert, aber das mit den pferdeschwengeln ist mir neu.
    Keine Ahnung ob sie flouriszieren. Ich tauche mal in die entlegensten Winkel der Wissensbeschaffungsmöglichkeiten ab um mehr darüber zu erfahren!
    Zitat Zitat
    gerade weil ich mich wohl so unfein ausdrücke, mochten das einige leute nicht (vor allem in der oberen hälfte, die mich im nachfolgenden wie scheiße behandelt haben. aber dazu sage ich nichts weiter.).
    Ändere deine Ausdrucksweise ja nicht.
    Geändert von Icetongue (05.07.2010 um 19:24 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Aber der Sonnengott Mawu und die Sonnengöttin Liza machen es doch bei jeder Sonnen- und Mondfinsternis vor.
    Das Privileg der Götter.

Ich habe mich schon lange an Steels Ausdrucksweise gewöhnt und auf eine eigene Art ist sie ganz witzig. Besonders in seinen Rezensionen, wenn er sich gehen lässt

Keine Ahnung ob sie flouriszieren. Ich tauche mal in die entlegensten Winkel der Wissensbeschaffungsmöglichkeiten ab um mehr darüber zu erfahren!
    du meinst also: die quelle aller weisheit??? nicht.

im ernst leute, ihr solltet euch lesbian vampire killers reinziehen, ich kriege von dem mist nicht genug im moment "woohoo nennt mich den fletchmeister!"

und nein, ich habe nicht vor, meine bier-und-bifi-ausdrucksweise zu ändern was wäre ich ohne mindestens zehn obszönitäten in einem post?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.07.2010 um 19:29 Uhr)

du meinst also: die quelle aller weisheit??? nicht.
    Nein, Google. Ich habe eines der geilsten Zitate seit langem entdeckt:
    The house band provide a suitably chugging rock soundtrack for the evening, interspersed with hair metal and widdly guitar solos. UV skeletons somersaulted across the stage, before being cringeworthingly upstaged by a fluorescent gorilla who spun on his giant penis! Ahhhh, penises, definitely a theme for the evening but more on that later.

Ausserdem gibt es Penisstrohhalme, die im Dunkeln leuchten. Natürliche Sparkledongs gibt's scheinbar keine.

und nien, ich habe nicht vor, meine bier-und-bifi-ausdrucksweise zu ändern was wäre ich ohne mindestens zehn obszönitäten in einem post?
    Ich bin immernoch der Meinung, dass du deinen Ava ändern solltest:

Stichworte