mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93
    So, bin jetzt auf Hasmina und Stufe 8 Lanzer.
    Der Name lautet Miltret.

Syndrina heb ich schon einmal geaddet ^^

Hast eine Gildenanfrage geschickt? Ich adde dich dann, wenn ich das nächste Mal dazu komme. Dann kannst du dich mit an unserer Gildenbank laben

Jupp hat alles super geklappt.
    Die Gildenbank ist in der tat etwas vollgestopft! ;P

Wie kann ich meine Charaktere auf einen anderen Server packen? Diese WOW-Kacke nimmt langsam unerträgliche Ausmaße an.

Habe eben mal einen neuen Charakter angefangen, um mal was Anderes zu sehen. War ganz perplex, dass ich den tatsächlich "Hitler" nennen und auch mit dem spielen konnte. O_o Wie auch immer, hier ein paar schöne Bilder:

|Edit: Hui, keine Watermarks mehr auf aktuellen Screenshots! \o/
    Geändert von Lux (18.03.2013 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie kann ich meine Charaktere auf einen anderen Server packen? Diese WOW-Kacke nimmt langsam unerträgliche Ausmaße an.
    Tera Europe HP einloggen und dort gibt es die Option für Character Transfer.

Zitat Zitat
    Da wechselt man nicht den Server, sondern deaktiviert den Allgemeinen Chat-Kanal.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da wechselt man nicht den Server, sondern deaktiviert den Allgemeinen Chat-Kanal.
    Das ist doch nur eine Ausrede dafür, damit er zu uns kann.

Außerdem müsstest du dann auch in gewissen Abständen den LFG- und den Gebitetschannel blocken, die sind oft ebenso furchtbar.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Außerdem müsstest du dann auch in gewissen Abständen den LFG- und den Gebitetschannel blocken, die sind oft ebenso furchtbar.
    Wobei der LFG- und der Gebietschat ja wenigstens teilweise noch für Hilfsanfragen genutzt wird. Im Global-Chat (den man leider nicht abschalten kann, zumindest habe ich keine Option dafür gefunden) wird sich allerdings über eine solche Scheiße unterhalten, dass mein IQ mit jeder Textzeile, die ich lese, um drei Punkte fällt. Ich schwöre es Dir, wenn ich noch einmal lese, welches MMO denn das erste war, schmeiße ich mit harten Gegenständen. Das ist ja noch nicht mal das schlimmste. Wenn sich dann mal jemand mit einem geistigen Alter 9+ darüber beschwert (und ich nicht schnell genug mit dem Blocken bin), wird sofort beleidigt und auf superschlau/geistig überlegen umgeschaltet und mit lächerlichen Fremdwörtern jongliert, dass es einem beim Mitlesen körperliche Leiden bereitet.

Ich weiß nicht, wie viel Platz auf der Blockliste ist, aber ich würde gerne gehen, bevor ich es herausfinde. Es ist echt nicht mehr auszuhalten.

Du kannst jedes Chatfenster bis ins Detail konfigurieren. Noch nicht gemacht?
    Die Standardeinstellungen sind doch furchtbar.

Zitat Zitat
    (den man leider nicht abschalten kann, zumindest habe ich keine Option dafür gefunden)
    Auf das Zahnrad links oberhalb des Chatfensters klicken, "Optionen für aktuellen Reiter" und dann unter "systeminformationen" (frag mich nicht, wieso das da steht) den Haken bei "Allgemein" rausnehmen.
    Und das erste MMO war WoW, oder?

Nein aber das Beste

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nein aber das Beste
    Ich sehe schon; Hasmina wird es also auch nicht bei mir.

|Edit: Oh well, have a screenshot.

Geändert von Lux (19.03.2013 um 21:37 Uhr)

Will grad nicht wissen, wie wir das eigentlich geschafft haben.
    Liferipper hat mich in gewisser Weise dazu gebracht, übers Instanz-Tool in den Tempel der Verwegenheit zu gehen. Wir haben dann unseren Heiler rausgeworfen, weil der nach 2 Minuten nicht aufgetaucht ist und jemand hat danach einfach glorreich den Stein aktiviert.
    Resultat: TdV zu viert ohne Heiler, weil unser fünfter Mann dann nicht reingekommen ist. Wir haben echt alle Bosse geschafft, aber keinen Plan, wie. XD
    Die Gruppe bestand im Übrigen aus zwei Deutschen und zwei Franzosen. =D