What.![]()
Liegt nicht am User. Ist völlig normal. Hatte damals auch nur 300kb/s bekommen.
Also ich spiele auch noch. Zumindest einen Char will ich schon auf lvl 60 bringen^^
Und ja, man kann das Meiste alleine machen, aber in der Gruppe machts irgendwie mehr spaß, bzw. es geht um einiges schneller voran.
Ich hab schon in WoW meine Heilkünste sehr gerne angeboten und hier empfinde ich es nicht anders. Gefällt mir (noch mit lv14) richtig gut. Sowie zu heilen als auch ab und zu alleine zu questen.
Zumindest gab 's bisher keine Probleme und sowas wie Karascha hab ich mit den einem Begleiter, den man bekommt auch geschafft.
EDIT: Wollte auf jeden Fall einfach nur fragen, ob hier die gesamte "Belegschaft" eine Gruppe gebildet hat und dafür wert wäre auf den jeweiligen Server zu gehen. Ansonsten wird gleich auf Arcadia eine Gilde gesucht.
Nachdem der oberste Beitrag auf der Seite Bilder von FF XIV zeigt und mir den Eindruck vermittelt ich hätte in den FF14 Thread geschaut, habe ich nach ganz unten gescrollt und gedacht: "Holy Shit die haben die Grafik von 14 ja doch noch ziemlich aufgebohrt!"
Dann hab ich gemerkt das es um Tera geht. No Offense FF14 =)
Vielleicht war ich aber auch nur überrascht das auf den Bilder ausnahmsweise keine Lolis zu sehen waren. ^^
Das aber nur mal so als Offtopic Beitrag. ;P
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)