Mh, hat ja schon ein paar Tage niemand mehr was geschrieben, also schreib ich mal wieder was^^
Bin mittleriweile auch schon etwas weiter gekommen und bin konnte auch schon ein paar Mal das Anwesen besichtigen. Lief auch immer ganz gut soweit, vor allem da jede Gruppe einen kleinen Trick beim Endboss kannte, wodurch dieser vermutlich um einiges einfacher war. Aber so in einer vollen 5er Gruppe hat man als Mage bislang ein recht ruhiges Leben. Man braucht kaum Ausweichen und wird eher selten angegriffen. Die spannendsten Kämpfe waren bislang die, wo ich nur mit ein oder zwei anderen Spielern gegen Monster angetreten bin, die eigentlich für 5er Gruppen gedacht sind. Da muss man dann auch als Fernkämpfer ordentlich ausweichen und den Gegner im Auge behalten. Klappte bisher meistens ganz gut, auch wenn ich dabei einige Male ins Gras gebissen habe^^ Lag vielleicht auch daran, dass ich mit ca. 8fps spiele. xD
Inzwischen bin ich in der Wüste und konnte mir ein paar Ausgrabungsstätten ansehen. Daneben habe ich meine Zeit damit verbracht einem riesigen fliegenden Wal durch die Wüste zu folgen, der dort seine langsamen Runden dreht. Hatten ihn am Anfang nur einmal teilweise gesehen, was meine Neugier geweckt hat. Ich mag solche Details^^ Aber soweit ich sehe hat es nichts besonderes mit dem Tierchen auf sich. Vielleicht dann in späteren Gebieten mal.