Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Multiplayer-Thread #1 - A New Challenger Arrived!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Multiplayer-Thread #1 - A New Challenger Arrived!

Blind Date - A New Challenger Arrived!

Anstatt andere Threads immer und immer wieder mit "wer hat Bock gegen mich online zu zocken?" vollzumüllen, hat man jetzt hier die Gelegenheit sich mit Freunden oder fremden Freiwilligen zu Duellen zu verabreden.
    Schreibt einfach hier rein, wenn ihr mal wieder Lust auf eine Online-Session habt.

Praktisch wäre, wenn ihr immer neben dem Spiel auch die Konsole erwähnt, vor allem bei Multiplatform-Titeln.Dazu halt noch wann ihr Zeit habt, und mit wie vielen das ganze vonstatten gehen soll, damit das hier ein bisschen übersichtlich bleibt. Antworten sollten dann besser per PN gegeben werden, damit hier wirklich nur Posts mit "Angeboten/Anfragen" stehen. Wenn das Spielerlimit erreicht ist, sollte der "Herausforderer" das per Edit-Funktion hier auch kenntlich machen.
    Das Ganze ist für größere Partien gedacht, wenn man mit seiner eigenen Freundesliste nichts zustande bekommt und man deswegen noch Mitspieler sucht. Oder einfach nur, wenn man mal neue Herausforderer sucht, bzw. neue Leute aus dem Forum kennenlernen möchte.

Beispiel:

Zitat Zitat
    Street Fighter IV

Konsole:
    Playstation 3
    PS3-ID: These1020
    Wann: unter der Woche ab 6 Uhr, genaueres kann man dann per PN regeln, am Wochende selten erreichbar.

Keine bestimmte Anzahl an Gegenspielern gesucht, wer mal gegen mich ein paar Runden zocken möchte, der kann sich per PN melden. Bin noch nicht sehr gut in dem Spiel, weil ich es noch nicht lange besitze, Über-Pros sollten deshalb andere Gegner suchen.
    Wirklich nur ein Beispiel, ich besitze Street Fighter IV noch nicht.

Viel Erfolg beim Kontakte knüpfen/Gegner finden.

Geändert von These (04.03.2010 um 14:45 Uhr)