Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Name gesucht!

Name gesucht!

Hallo,

gestern fiel mir, als ich "Mord ist mein Geschäft, Liebling" sah, die Schauspielerin Nora Tschirner ins Auge, die ich auf den ersten Blick mit einer anderen, soweit ich weiß auch sehr bekannten, verwechselte, auf deren Namen ich einfach nicht mehr komme.
    Das hier ist Frau Tschirner:

Die Schauspielerin, die ich meine, hat größere Augen, ein noch glatteres und jugendlicheres Gesicht, ebenfalls schwarze Haare (zumindest in allen Filmen, die ich von ihr kenne).
    Weiß jemand, wen ich meine? Ich bin mir sicher, sie erst neulich irgendwo in einem guten deutschen Film gesehen zu haben, aber seit gestern Abend komme ich nicht auf den Namen. Vielleicht könnt ihr ja helfen.

-mx

Lustig. WEB.de meint, die Nora wäre mit Lena zu verwechseln.

Meinst du vielleicht Anna Fischer?

Mir fällt ehrlich gesagt niemand ein, der wirklich Ähnlichkeit mit Madame Tschirner hat.

Wie schaut's aus mit

Stephanie Stumpf
    Anna Angelina Wolfers
    Julia Hummer
    Sibel Kekilli
    Fiona Hauser
    Jessica Schwarz
    Cosma Shiva Hagen
    ?

hm, nein, keine von denen. Allerdings kann ich mich jetzt auch kaum mehr an das ursprüngliche Gesicht erinnern.

Geändert von MaxikingWolke22 (15.06.2010 um 19:52 Uhr)

wie heißen denn die Filme, die du kennst?

Zitat Zitat
    Ich bin mir sicher, sie erst neulich irgendwo in einem guten deutschen Film gesehen zu haben
    Na dann bleiben ja nichtmehr viele Möglichkeiten...

Blackadder Gast

vielleicht die schöne christiane paul?

Ich meinte, das sei irgendeine romantische Komödie oder Tragödie gewesen, aber ich bin mir nicht ganz sicher. In Farbe. Ich denke irgendwie ständig an Keinohrhasen und der ••••••, aber da kam sie nicht drin vor.
    Die haare sind lang, schwarz oder sehr dunkel, glatt und hängen recht tief in die Stirn.

Geändert von MaxikingWolke22 (16.06.2010 um 08:20 Uhr)

Nein, auch nicht. Ich bin mir auch sicher, dass ich sie nicht mit ihr verwechsle, allerdings hat sie Ähnlichkeit mit Marit Larsen, glaube ich.

Blackadder Gast

Susan Hoecke?

Julia Jentsch?

Alexandra Maria Lara?

Geändert von Blackadder (16.06.2010 um 20:49 Uhr)

Die Jule ist normalerweise blond, genauso wie die Alex Maria Lara.

Guten Tag,

danke für die Unterstützung, ich hatte mich offenbar in der Nationalität geirrt.
    Es handelte sich um die US-Amerikanerin Zooey Deschanel; zufällig hatte sie ein Forenmitglied als Avatar.

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Fremdverlinkung entfernt
    Warum?

Geändert von MaxikingWolke22 (30.06.2010 um 11:12 Uhr)