Das nicht. Sehr wohl aber, dass sie nicht sterben können, ohne vorher ihre Kräfte zu vererben (vgl. Ende). Was also, wenn eine Hexe dazu aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage ist? Dann könnte sie möglicherweise ewig weiter leben. An diesem Punkt bricht die Theorie also schon mal nicht.Zitat
Ist doch das gleiche wie mit der Entstehung der Seeds... Edea gilt als die Gründerin der Seeds, wurde aber von Squall aus der Zukunft auf die Idee gebracht, als sie sich am Ende in der Zeitschleife / Vergangenheit getroffen haben. Ursprung? Nicht bekannt. Von daher sehe ich auch hier kein Argument gegen die Theorie.Zitat
Aber genug davon. Ich frage mich sowieso, wie man hier auf dieses Thema kam. War doch gar nicht gefragt. Falls noch Diskussionsbedarf besteht, dann sei hiermit auf das Final Fantasy-Forum verwiesen. Dort gibt es mehr als genug Threads zum Rinoa = Artemisia - auch wenn sie nicht wirklich gern gesehen werden, weil das Ganze ja schon aaaach so oft durchgekaut wurde (komischerweise aber nie mit einem eindeutigen Ergebnis)![]()