Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Projekt des Monats - Juli 2010 - Nominierungen

Meiner Meinung nach hat es Hybris Rebirth verdient den Titel - Spiel des Monats - zu tragen.
    Die Vorstellung im Forum zeigt, wie viel Herzblut in die Arbeit eingeflossen ist.

Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Alundra XP und Haru no Mezame
    Dem schließe ich mich an!

Hybris Rebirth - deine Zeit wird kommen!
    Yeah, auch wenn ich noch gar nicht zum spielen gekommen bin ;^;

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hat Half Heart nicht schon längst eine Auszeichnung bekommen und nichts neues Bedeutendes in den letzten Monaten mehr rausgebracht, als jetzt die paar Artworks? (Der Hype besteht doch nur wegen den paar Screens xD)
    Half Heart hat bei dieser Wahl hier noch nicht teilgenommen, von daher sehe ich in dieser Richtung kein Problem. Wegen der Aktualität... nya, es gibt ein neues Menü, Artworks und ein angekündigtes "großes" Update für die nächsten Tage. Ich denke wir können das durchgehen lassen, zumal das Projekt in dem Fall eh erst wieder teilnehmen darf, wenn es mind. eine Demo gibt.
    Ich persönlich würde mit der Nominierung allerdings warten, bis dieses "große Update" draußen ist. Es wäre doch schade, wenn es erst zur nächsten Wahl rauskäme und das Projekt _dann_ erstmal nicht mehr teilnehmen darf.

Ascheregen hat hingegen vor einem Jahr (PdM 4/09) schon als Vorstellung teilgenommen und darf demnach erst wieder an der Wahl teilnehmen, wenn es etwas Spielbares gibt.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    (falls ich überhaupt schon nominieren darf)
    Ja, gerade so

edit:
    @CircleDrain:
    Du bist leider auch noch zu "jung" ;\

Geändert von Flying Sheep (02.07.2010 um 10:51 Uhr)

Hybris - Rebirth

Half Heart

Half-heart undHybris - Rebirth.

Hybris - Rebirth.

the one and only Hybris Rebirth

und 2te Stimme an Alundra XP
    ich find von Half Heart is zu wenig neues für diese wahl hier

Cycron nimmt mit seinem Projekt Half Heart den Vorschlag zur Wahl nicht an! Damit sind alle Stimmen für dieses Projekt nichtig.

Haru no Mezame. :3

Wäre nett, wenn ihr eure Nominierungen auch weiterhin in einem Post halten würdet. Das erspart mir beim Prüfen einiges an Arbeit, danke

Hybris Rebirth + Haru no Mezame

Gothic - Wie alles begann.
    Weiß jetzt aber nicht, ob das teilnehmen darf, wegen der Regeländerung (man müsste alle bisherigen Teilnehmer im ersten Post auflisten).

Geändert von Evilshenlong (04.07.2010 um 18:28 Uhr)

Die bisherigen Teilnehmer (also alle Projekte, die es in die Umfragen geschafft haben) stehen nun als Liste im ersten Post.

Gothic - Wie alles begann...
    Genocide/Stellar Encounter: Pantheon

Geändert von Gjaron (04.07.2010 um 11:22 Uhr)

Ich gebe heute lieber mal schon ein Tipp ab. Das Warten lohnt sich, denn die letzten Tage kommt ja doch immer noch was gutes, deswegen geht meine Stimme an:

Gothic - Wie alles begann.

Habe nun auch eine Zweitwahl getroffen:

Mizar

Aufgrund der Verbesserungen des Spieles !

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (06.07.2010 um 00:14 Uhr)

Stichworte