Niemand?
Niemand?
Google befragt?
Wenn das ergebnislos ist, würd ich mal mit den Videoeinstellungen im Grafiktreiber spielen, evtl. Hardwarebeschleunigung verringern. Wenn das auch nix bringt, Treiber komplett runter und entweder den aktuellsten installieren, oder eine ältere Version.
Der "Nvidia Windows Kernel Mode Driver"-Fehler tritt durch den sog. TDR (Timeout Detection Recovery) auf, der neu in Windows Vista und 7 eingeführt wurde. Er sorgt dafür, dass der Grafiktreiber neuinitialisiert wird (und somit der Bildschirm kurz schwarz wird), sollte er für seine Tasks zuviel Zeit beanspruchen.
Der TDR-Dienst verhindert kurzfristig einen Bluescreen, den der Grafiktreiber sonst verursachen würde. Wenn dieser Fehler zu oft auftaucht, wird anschließend trotzdem ein Bluescreen verursacht. Ein manuelles Abschalten des TDR-Dienstes verleitet Windows nur dazu, sofort in den Bluescreen zu wechseln, anstatt den Grafiktreiber neuzuinitialisieren.
Dieser Fehler kann u. a. durch einen fehlerhaften Treiber verursacht werden. Versuche mal, den alten Treiber zu deinstallieren und dir den aktuellsten Treiber für die Karte zu holen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~