Selbst DAS ist nicht richtig ... sondern eher: Das ich seid Wochen kein CSS mehr zocken kann, weil mein Ping ohne Grund hocht geht, jedoch nur, wenn ich direkt übers Spielmenü auf einen Server joine. Geh ich ins Spiel über die Freundesliste, klappt alles wunderbar. Davor gab es aber richtige Internetprobleme, was ich aber jetzt mal rauslasse ( die ersten 4 Beiträge in diesem Thread! )
Das mit MW2 und/oder L4D2 war ein Beispiel ... diese Spiele funktionieren einwandfrei, sprich Spiele, wo der Spieler der Hoster eines Games ist, und nicht es nicht einen gekauften Server gibt. Nun ist meine Frage warum? Dabei haben wir herrausgefunden, dass es WEDER am Kabel, noch an meiner Verbindung selber liegen kann ...
Jetzt habe ich einen Test im Urlaub mit meinen LAPTOP gemacht, was alles, was wir herrausgefunden haben nur bestädigt. Obwohl neue Internetverbindung, bleibt der PING HOCH ... das bedeutet, dass mit der Interneteinstellung meines Laptop was faul ist ... weiss jedoch nicht was, weil ich kaum davon Ahnung selber habe!
Danke dir aber trotzdem! Und hoffentlich hat jemand irgendeine Ahnung, wie ich mein Problem lösen kann ...