-
General
So ... erstmal danke an Karl, dass er für mich hier nach einer Lösung suchen gelassen hat. Ich selber weiss nicht warum, aber mein Internet selber macht jetzt keine Probleme mehr ( sowohl Browser als auch MSN ), jedoch spinnen alle Steamspiele immernoch rum: Die Pings bleiben unverändert! Mit Alice selber ist alles in Ordnung, sprich wir erhalten das, was wir bezahlen. Ich selber habe von Firewall, Ports öffnen unf Logfile nicht soviel Ahnung und bräuchte dort etwas hilfe ... ich will wissen, warum meine Spiele mit ihren Pings in die Höhe ballern ... antworten durch google gab es, meistens aber entweder Fakepings, was bei mir niemals in Frage kommt, und einmal halt Wochenlang warten ( wobei bei 95% das dann dennoch nicht mehr klappt! )
Ich selber habe sogar was versucht: Es muss was mit den Einstellung meines Laptopes nicht stimmen, weil egal welche Internetverbinungsmöglichkeit nutze im Hause ( Haben 2 Router .... 5 Pc ... blabla und so ) funktioniert es einfach nicht! 
Ich hoffe, irgendeiner kann mir helfen ... bzw. sagen wie ich die Logfiles von Firewall sehen kann! Ich habe Windows 7 ...