Hier, ihr kranken Bastarde. Da habt ihr den ZWEITEN TEIL.
Human Centipede II: Full Sequence - Trailer
Der Regisseur verspricht den widerlichsten Film aller Zeiten. Suupi.
Hier, ihr kranken Bastarde. Da habt ihr den ZWEITEN TEIL.
Human Centipede II: Full Sequence - Trailer
Der Regisseur verspricht den widerlichsten Film aller Zeiten. Suupi.
Geändert von Mio-Raem (29.09.2010 um 09:39 Uhr)
Was.
Zur.
Hölle.
Mehr Wörter, wenn Bilder wieder aus Kopf.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Erster Teil war nicht gerade grottig, aber recht langweilig. Hoffe sie reissen's dann im zweiten Teil.![]()
Hm, "sickest movie of all time" ist schon eine sehr gewagter Anspruch.
Bin gespannt, den ersten hab ich mir wegen des IMO langweiligen Settings nicht angesehen (hab vorher ein wenig über den Film gelesen). Muss ich das nachholen?
Oder, daß er, 30 Jahre nach Cannibal Holocaust, in Zeiten, wo sich Leute Virals wie 2g1c, Tubgirl, oder HAI2U zum Spaß an der Freude ansehen, noch behaupten kann, den widerlichsten Film aller Zeiten zu machen und das vermutlich auch noch ernst meint.
Human Centipede was just for the lulz. Aber ekelig war der nun echt nicht.
Ach, das was er sagte, macht Sinn? Gut, ich hab das Video auf leise gestellt in der Arbeit geschaut - deshalb wirkte es so... ja. Langweilig? Nichtssagend?
Bin ich der einzige, dem der Trailer nicht ganz ernst gemeint vorkommt?
Ich dachte erst, das wäre eine Parodie (hab den ersten Teil nicht gesehen).
Ahja. Dann scheine ich ja nichts zu verpassen, wenn ich ihn mir nicht anschaueZitat von http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=31162
![]()
Also, wenn ich sicken Bullshit sehen möchte (den ich nicht sehen möchte), bleibe ich bei "A Serbian Film" - thank you very much.
"Ze Hummin Zentipiet" ist übrigens ganz ganz horribler Trash. Ich fand den Film grottenlangweilig. Dieter Laser war als irrer Doktor ganz cool, das war's aber auch schon. Der Rest des Films war Geschrei, Gekacke, Geheule und die letzten fünf Minuten eine Minidosis Splatter. Nya. Und was auch immer die beim nächsten Teil vorhaben: Sie können "A Serbian Film" einfach nie und nimmer toppen. Punkt. Ich meine: Ich hab ein paar Mal ein bisschen gelacht weil einiges des Shock Values sowas von over the top war, dass es die Grenze zur Realität wahrhaftigkeit mit einem gezielten Fausthieb in die Nüsse passierte. Vor allem bei oben besprochener Szene mit dem...
hab ich gedacht "Jo. Loift." und ein bisschen gekichert. Und dazu dann die Ausflüchte des Regisseurs, der den Film als "Metapher für böse böse Regierungen" sieht oder so. Einfach toll.
Du hast echt A Serbian Film gesehen? Ich stehe ja auch auf Sick-for-the-sake-of-Lulz Movies und habe von Cannibal Holocaust bis Human Centipede echt schon alles von Gore/Exploitation über Cannibal-Porn bis Zombie-Splatter mitgemacht, aber an den traue ich mich ehrlich gesagt nicht heran. Ich hab immer gedacht, ich hätte eine echt hohe Schmerzgrenze, aber mir reichen die Reviews von diesem Ding schon (ich habe nicht mal einen Trailer gesehen) um zu wissen, daß der mit einer Nummer zu heftig ist.
Selbst der Cinema Snob hat ja gemeint, daß A Serbian Film der einzige Film sei, bei dem er es jemals bereut habe, ihn sich angesehen zu haben. Und wenn man so sieht, was Brad Jones sich sonst so für abgefuckten Mist reinzieht, sagt das schon einiges.
Human Centipede II schau ich mir sicher an, wenn ich die Gelegenheit habe, aber ich erwarte nichts. Der erste war full of lulz, aber der zweite kann das schon allein deswegen nicht toppen, weil aus der Idee nach einer Runde einfach die Luft raus ist.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nun, ich sag's mal so: Es wird viel viel viel Hype um den Film gemacht, der nicht zwingend berechtigt ist. Der Grund, warum der Film so hart zuschlägt, ist, dass die schlimmsten Sachen nicht wirklich gezeigt, sondern eher angedeutet werden (zumindest anfangs), um dann gegen Ende hin einfach alles offen zu zeigen. Das erwartest du als Zuschauer einfach nicht mehr, weil der Horror sich erst im Kopf abspielt (was cool ist und was ich ehrlich gesagt besser finde als es tatsächlich zu zeigen), bevor es heißt "Ach scheiße, okay: Zeigt die Blutfontäne die aus dem A*******h kommt!". Bei ASF hast du schonungslose Darstellungen von:
Nun, da Neugierde der Katze Tod ist, hab ich den Film besorgt, geguckt - und danach von der Platte gelöscht. Denn es stimmt: Ich hab mich echt ein bisschen schuldig gefühlt am Ende des Films. Der hat alle Regeln gebrochen (und danach darauf gebrochen), die möglich sind in einem Film, schlimmer geht's nicht. Scheiß auf "Hostel", wenn du jemanden quälen willst, lass ihn "A Serbian Film" gucken. Glaub mir, er ist bedient. Und das sag ich als jemand, der "Caligula" relativ passabel findet (der bekanntlich auch gut zugelangt hat, was Tabus angeht) und bis vor kurzem "Salo - die 120 Tage von Sodom" als den Anti-Spaß-Film schlechthin handelte.