mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blitzball hab ich geliebt, als ichs erst mal raus hatte wie es funktioniert!
    Die Minispiele hab ich ganz gut hingekriegt, nur bei dem Chocoborennen hab ich nach ein paar fruchtlosen Versuchen aufgegeben und gecheatet!
    Ich hab das Spiel einfach einem 9 jährigen Jump and Run Spezialisten in die Hand gedrückt und der hatte das in Null komma nix!

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    hab ich nach ein paar fruchtlosen Versuchen aufgegeben und gecheatet!
    Ich hab das Spiel einfach einem 9 jährigen Jump and Run Spezialisten in die Hand gedrückt und der hatte das in Null komma nix!
    Genreübergreifende Minigames würde ich mal sagen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Joha, in dem alter haben die auch Nerven wie Drahtseile . Während wir schon längst aufm Controller rumspringen machen 9jährige fröhlich pfeifend auch den 50zigsten Versuch

Gruß Kima

Zitat Zitat von Kimahros Beitrag anzeigen
    Joha, in dem alter haben die auch Nerven wie Drahtseile . Während wir schon längst aufm Controller rumspringen machen 9jährige fröhlich pfeifend auch den 50zigsten Versuch

Gruß Kima
    Ja ja, die Kindheit. Damals war ich auch noch sehr begeistert von jedem Genre. Heute reizen mich eigentlich nur noch RPGs. Zum Glück habe ich heute frei, denn mein FFX wartet darauf, dass ich den Schwarzen Yojinbo fertig mache und danach kommt der Richter dran.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Huhu

Da ich gearde in Sin`s innerem zum farmen war und das gut machbar war dachte ich mir ich teste mal nen Flügekzyklopen an auf der Farm. Den pack ich net, der is gegen alles imun, auch die Bestia helfen da nicht viel. Gibts da vlt. nen Tipp für mich? Oder muss ich erst Fisherments Friend`s skillen ?

Gruß Kima

Huhu

Da ich gearde in Sin`s innerem zum farmen war und das gut machbar war dachte ich mir ich teste mal nen Flügekzyklopen an auf der Farm. Den pack ich net, der is gegen alles imun, auch die Bestia helfen da nicht viel. Gibts da vlt. nen Tipp für mich? Oder muss ich erst Fisherments Friend`s skillen ?

Gruß Kima
    Hol dir Aurons und Rikkus Solaris-Waffe (sind die beiden, die am einfachsten zu holen sind) und trainiere sie besonders. Sorge nun immer dafür (im Kampf) dass Auron möglichst wenig HP hat und Rikku volle HP. Bei einem Hinterhalt fliehst du.

Das habe ich auch lange so gemacht.

Dank dir Kael.

Waffen des Solaris haben imo Yuna, Auron, Rikku und Lulu. Kima`s werde ich mir wohl noch holen. Da ich kein Blitzball spiele geht Wakka wohl leer aus. Und Tidus..... I hate Fang Fang . Dann werde ich wohl weiter farmen gehen bis Fußball kommt

Gruß Kima

Dank dir Kael.

Waffen des Solaris haben imo Yuna, Auron, Rikku und Lulu. Kima`s werde ich mir wohl noch holen. Da ich kein Blitzball spiele geht Wakka wohl leer aus. Und Tidus..... I hate Fang Fang . Dann werde ich wohl weiter farmen gehen bis Fußball kommt

Gruß Kima
    Was ich dir bei Tidus noch empfehlen kann (solltest du, so wie ich, seine Waffe nicht in die Finger kriegen), mach dir folgende Waffe:

Exkalibur (schwarze Valfaris)
    Hit-Expander
    MP1
    Ausweichkonter
    ah.....und was, was ich vergessen habe. Das Teil haut rein wie nix.