mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu

So hab 3 Waffen zum leveln belegt wie hier geschrieben. Wow, das geht ab wie nix 2 Runden mit Tomberry gespielt und ich hatte rund 70 Spährofelder zu belegen pro Char, da gehen einem glatt die Spähroiden aus.
    Mein Stammteam hab ich auch gefunden. Sind erstmal, Tidus, Yuna und Auron.
    Kima, Wakka und Riku spielen als Reserveteam. Lulu hat gekündigt weil sie beleidigt ist weil die Waffe mit tripple-AP net dropen will.
    So, nun erstmal meine Chars weiterleveln um die wirklich dicken Mobs zu plätten

Schönen Tag noch
    Kima

Ach, ich Depp. Hab doch glatt noch was bzgl. der Sphäroiden vergessen, zu sagen.

@Kima: Falls du Sphäroiden brauchst, hau in der Monsterfarm den Kampfteufel und bewirf ihn mit X-Zettel(X = Kraft, Zeit, Ability, Wunder) in 90% der Fälle bekommst du 40 (20 bei Nicht-Vernichtend) Sphäroiden. Sollte er dir 2 Dunkelkristalle geben wollen, bekommst du leider nur zwei.....ist aber nicht häufig.

Gruß, Kael

nAbend

Jo Kael da bin ich schon fleissig bei
    Mit den passenden Hieben gehts auch. Einmal draufhauen mit z.B. Krafthieb, Char stirbt dann Wiederbeleben und Anima haut den Teufel dann lässig platt
    Aber ertsmal muss ich sehen ob ich schon die schwarze Valfaris legen kann wegen HP-Expander. Alle 3 Chars stehen schon bei 9999 HP. Wär einfacher als gigantenflügel zu farmen, seeeehr teuer wie ich meine . Morgen mal antesten

Edit: Da meine 3 Chars ja nun bei 9999 HP hab ich da ne Frage. Wenn ich die ohne HP-Expander weiter entwickele gehen mir die HP Feder beim Aktivieren flöten oder merkt sich FF10 das und ich bekomm die HP wenn ich HP-Expander einsetze? Da ich die schwarzen Bestia noch nicht legen kann müsste ich dann erstmal Gigantenflügel besorgen, also jede Menge Gil farmen

nachti
    Kima
    Geändert von Kimahros (05.07.2010 um 12:30 Uhr)

Wenn du keinen Hit-Expander hast, dann ist ja deine Angriffsraft auch nicht weg, nur weil du maximal 9999 Schaden machst. Sobald der Expander da ist, kannst du wieder über 9999 Schaden machen. Die HP gehen auch nicht weg.

Für Schwarze Valfaris reicht ein HP-Expander vollkommen aus. Benutz eine HP-Pille (oder Ähnliches), um deine HP über 9999 zu bringen. Da alle Angriffe der Schwarzen Valfaris maximal 9999 abziehen (ausgenommen Ekstase -> Bestia rufen), kannst du gar niht verlieren, wenn du Auto-Potion auf die Rüstung baust. Auron eignet sch besonders gut mit der Masamune, da er ihren Angriff kontern kann (einfach mit Schutzwall abfangen) und mehr Schaden bei weniger eigenen HP macht (er kontert zuerst, danach triggert Auto-Potion). Auto-Phönix sorgt, dass die anderen Chars am Leben bleiben. Die können dann zusätzlich Schaden machen (Angriffs-T, Blitzballgott oder Lulus Wut mit Quartett 99 | Kimahri mit Hit-Expander und etwas guter Magie, dann haut Supernova rein).

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Für Schwarze Valfaris reicht ein HP-Expander vollkommen aus. Benutz eine HP-Pille (oder Ähnliches), um deine HP über 9999 zu bringen. Da alle Angriffe der Schwarzen Valfaris maximal 9999 abziehen (ausgenommen Ekstase -> Bestia rufen), kannst du gar niht verlieren, wenn du Auto-Potion auf die Rüstung baust. Auron eignet sch besonders gut mit der Masamune, da er ihren Angriff kontern kann (einfach mit Schutzwall abfangen) und mehr Schaden bei weniger eigenen HP macht (er kontert zuerst, danach triggert Auto-Potion). Auto-Phönix sorgt, dass die anderen Chars am Leben bleiben. Die können dann zusätzlich Schaden machen (Angriffs-T, Blitzballgott oder Lulus Wut mit Quartett 99 | Kimahri mit Hit-Expander und etwas guter Magie, dann haut Supernova rein).
    Ich brauchte für die schwarze Valfaris keinen HP-Expander. Die habe ich auch nur mit 2 Solaris-Waffen gelegt, und habe dadurch ein Exkalibur bekommen (die "Solaris-"Waffe für Tidus.)
    Dasselbe gilt im Übrigen auch sowohl für den schwarzen Ifrit als auch für 2x den schwarzen Ixion. Shiva habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich habe alle drei mit Aurons Solaris-Waffe, Rikkus Solaris-Waffe und der empfohlenen nachgebauten von Tidus, die ich oben genannt habe. Alle drei mit vollem Sphärobrett. war eigentlich relativ einfach, bei Ifrit muss man auf die Extase aufpassen und bei der von Ixion im 2. Kampf auch. Opfere hier eine Bestia oder benutze Schutzengel.

Auto-Phönix war bei mir in allen drei Fällen Pflicht. Das ist aber auch nicht so schwer zu bekommen.

Da die Schwarzen Bestia schon bei relativ niedrigen Werten machbar sind, wundert es mit vollen Sphärobrett natürlich niemanden mehr^^
    Für Schwarze Shiva reicht Angriffs-T oder Chaos-D, wenn die Angriffskraft gut ist.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!