mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kimahros Beitrag anzeigen
    Hoi

So, hänge nun beim Fang Fang Rennen fest. Man man was soll sowas denn? Der Vogel lässt sich kaum steuern und das ganze ist eigentlich nur Frust pur. Ey das spielen soll doch Spaß machen oder?
    Ja, das ist ärgerlich. Bersonders wenn du für Tidus Solaris-Waffe die Marke (oder das Siegel?) dort nur bekommst, wenn du eine Zeit unter 0:0:00 Sekunden bekommst. Bei 8 habe ich bei mir aufgegeben. Es ist folgendermaßen: Bekommst du am Anfang die 5 Ballons nicht, kannst du es in Prinzip komplett vergessen. Leider helfen dort nur gute Ausweichkünste und eine gute Portion Glück....^^

Ich habe nie verstanden, was an diesem Mini Game so frustrierend sein soll, habe es damals beim ersten Versuch geschafft (wahrscheinlich durch Glück ).
    Das wollte ich schon immermal los werden *angebmodusoff*

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich habe nie verstanden, was an diesem Mini Game so frustrierend sein soll, habe es damals beim ersten Versuch geschafft (wahrscheinlich durch Glück ).
    Das wollte ich schon immermal los werden *angebmodusoff*
    Auch mit 0:0:0 für die Solariswaffe? ^^
    Ich fand das imho am schwersten, aber ich habe die Donnersteppen Chalange nicht gemacht xD

Ja das meine ich, also habe die Solaris Waffe (oder wars das Siegel? ist schon lange her..) beim ersten Versuch bekommen, also bin unter die null Sekunden gekommen.
    Denke es war damals wirklich Anfängerdusel, da ich nichtmal die Absicht hatte diese Zeit zu erspielen und nur mal reinschnuppern wollte