Zitat Zitat von Kimahros Beitrag anzeigen
So, hab mal fix Seymor Ultima platt gemacht. Das mit den Scheiben hab ich mir ne Runde lang angesehen dann Yuna >> Anima >> Yuna >> Meisteruf Anima und tschüss Seymor .
Bei Sin lässt es sich sehr gut farmen fürs Brett, geht gut voran.
Obwohl ich mir langsam Gedanken mach mit welchem Team ich Weiterspiel. Alle 7 braucht man ja sicher nicht um alles zu machen oder?
Nen sicheren platz hat eigentlich nur Yuna, hat gerade Schutzengel gelernt. Mag irgendwie alle gleich gern . Irgendwie voll schwer die Entscheidung
Gruß Kima
Also, wenn Du vorhast zu maxen und die starken optionalen Bosse zu killen würde ich Dir zu Tidus und Wakka raten.

Da nach dem Maxen eh jeder Maximalschaden macht hängts also eigentlich nur von den Limits ab, und da hat Wakka mit seiner besten auf jeden Fall eine geniale mit vielen Treffern, Tidus hat auch eine mit mehreren (glaube 8?) Treffern.

Yuna ist wegen der Summons, die zumindest noch Schäden abfangen können, ganz nett. Nebenbei rockts schon ganz schön, wenn sie zum Gegner hintrappelt und dann nen 99999er draufhaut *g*

Um die anderen habe ich mich nicht so sehr gekümmert, könnte also sein, dass ich da noch ne Attacke übersehe, aber die Kombination hat bei mir eigentlich gut funktioniert.

edit: Wenn du nicht maxen willst, aber zumindest die Limits holst, dann sind die obigen natürlich immer noch eine gute Wahl.