mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Ich will einen Mops!

Die sind ziemlich cool! Und sie schnaufen echt putzig! Was hättet ihr gerne für Haustiere? Und wieso? Bilder sind erwünscht.

Edit von akira62: Ich habe das letzte Bild entfernt, da darauf ein Urheberrecht läuft wie ich soeben gesehen habe. Bei den anderen Bildern weiß ich das nicht, bei diesen war das mehr als Eindeutig. Dies kann dem Postingersteller und dem Forenbetreiber richtig viel Geld kosten.
    Geändert von akira62 (29.06.2010 um 11:25 Uhr)

Ich wollte immer schon einen Labrador haben. Als wir und dann endlich umgezogen sind und nun mehr Platz haben, habe ich mir einen aus dem Tierheim geholt. Der lebte vorher im Tierheim in Slowakei, wurde aber hier hin geholt und ich habe mich direkt in ihn verguckt. Tja, jetzt lebt er schon ungef. 1 Jahr bei uns. Hier ein nicht mehr aktuelles Foto. Ist ein halbes Jahr her:

Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Einen Schäferhund wollte ich immer. Weiß, schwarz oder der deutsche Schäferhund. Berner Sennenhunde find ich auch knuffig. Huskys, und Mischlinge aus diesen Rassen.
    Edit: Für das Bildersuchen hatte ich keine Zeit.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Die sind ziemlich cool! Und sie schnaufen echt putzig! Was hättet ihr gerne für Haustiere? Und wieso? Bilder sind erwünscht.
    Oh ja, Tiere die derart überzüchtet sind, dass sie Probleme haben zu atmen und nichtmal ihre Körpertemperatur durch hecheln regulieren können, sind wirklich superputzig. Atembeschwerden sind superniedlich!
    Wenn, dann suche bitte einen "langnasigen" Mops, der nicht erstickt, sobald er was im Maul hält.

Was ich äusserst gern haben würde, wäre eine norwegische Waldkatze. Die Dinger sind eine Mischung aus Katze und Yeti, sind riesengroß, kräftig, intelligent, freundlich und von einer Flauschigkeit die ans Absurde grenzt. Das bedeutet zwar, dass man sich um ihr Fell kümmern muss, aber je länger man eine Katze auf dem Schoß haben kann, umso besser.

Schaut euch das Tier nur an. Wie kann etwas so viel Fell haben?

@Auge des Sterns: Deutsche Bekannte von uns haben einen Husky. Ist ein wunderschönes und liebes Tier, perfekt wenn man ausgedehnte Spaziergänge mag.
    Geändert von Icetongue (29.06.2010 um 07:41 Uhr)

@Icetongue:
    *_____* tolles Bild <3
    So eine will ich auch... ich sollte meinen Freund ueberreden xD darf hier leider selber keine Katze halten wo ich gerade wohne, sonst waer das schon passiert... .-.

Ich vermisse es, Katzen um mich rum zu haben. Bin eher weniger ein Fan von Hunden, zum einen weil ich Panik ab einer bestimmten Grösse bekomm und zum anderen weil kein Hund an den rankommt den wir mal hatten... .___.

Kyle, ich vermisse dich........ich will noch einen. Hummer sind das Anbetungswürdigste, was es überhaupt gibt. Wie sie dich mit ihren schwarzen Augen ansehen........und wie sie meine Fischbevölkerung in dem Wasser innerhalb von 4 Tagen zerschnitten......einfach nur unglaublich.

@Noah: Möpse sind doof. Bis auf die von weiblichen, menschlichen Wesen. xD

Ich liebe Hunde *_*
    Leider hat niemand von uns die Zeit um mit ihm rauszugehen etc, von daher haben wir uns dafür entschieden uns noch keinen Hund anzuschaffen. Aber folgende würde ich mir wünschen:

Husky
    Edit by akira62: Bild entfernt da es sich uim Copyright geschütztes Material handelt.

Rhodesian Ridgeback
    Geändert von akira62 (29.06.2010 um 13:40 Uhr)

Der einzige Hund, zu dem mich meine Freundin überreden kann (weil ich selbst an sich nicht so gut auf Hunde zu sprechen bin):

Ein Beagle - ich weiß nicht, diese Hunde finde ich einfach nur... süss *__*
    Geändert von Simon (29.06.2010 um 14:12 Uhr)

Ich bin mit zwei Hauskatzen und einer Maine Coone Katze zwar rund um die Uhr beschäftigt, aber da würde es dennoch ein Tier geben, welches mich schon etwas fasziniert.

Der Ameisenigel
    Gut, die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu so einem Exemplar komme ist gleich 0%, aber wäre doch putzig den im Garten rumlaufen zu haben xD

Ein wildes Vampirkrabben-Trio erscheint!

Ich finde sie episch. Sehen aus, wie aus einem Comic entsprungen.

Ansonsten: Pro Katzen. Konnte mich bisher nur leider noch nicht überwinden, mir mal wieder eine anzuschaffen.

Maderhund > alle Hunde

Weil er alle mit seinen Eiern besiegt!1 8)

So Krabben hab ich oft in Läden gesehen, die Tiere anbieten aber gekauft noch nie, weil ich wenn es um Aquaristic geht mich noch als Laie zähle aber Garnelen hatte ich schon drin. Die Fressen Algen weg und ab und an hab ich denen als Leckerli so Lebendfutter in Form von Mückenlarven gegeben. Sind ganz drollig, wenn man die beobachtet. Im Handel hatten die aber auch Minirochen, zum stolzen Preis von 100 Euro, pro Stück.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Garnelen schmecken vor allem sehr gut!
    Also ich stimme Noah zu, die Bilder sind einfach knuffig und das Tier selbst auch. Ansonsten könnte ich mich für Fische begeistern - Alle anderen Tiere nerven mich nur unnötig mit gejaule, gefauche und rumgeratter. Srsly.

Bin nicht so der Fan von Haustieren. Bei mir kommt es schon vor, dass alle Pflanzen verdursten, da schaff ich mir doch kein Haustier an. (Mal abgesehen, wohne ich in einem Wohnblock, da ist man praktisch assozial, wenn man irgendwas größeres hält)

Ich hätte gern ein Mädchen.
    Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit diesen possierlichen Wesen gemacht und kann mir sagen, ob sich eine Anschaffung lohnt?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern ein Mädchen.
    Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit diesen possierlichen Wesen gemacht und kann mir sagen, ob sich eine Anschaffung lohnt?
    Step 1
    Let her know you exist. It's hard to win her affection if she doesn't know you're available. Make your presence known when you see her in public. Bump into her accidentally at the store, library or bar.

Step 2
    Look for something unique about her that you can mention. Girls have heard the lines a million times, so stay away from complimenting her eyes or smile. Instead, tell her how cute her freckles are, how nice her hair smells or how infectious her laugh is.

Step 3
    Play hard to get. When a man seems interested, but not too interested, it makes a girl wonder why. Offer her your number, email or even to meet, but don't seem desperate. Let her know that if she says no, it won't break your heart, even if it really does.

Step 4
    Get out while the getting's good. Don't give her a chance to reject you. When you give her your number, walk away without getting her rejection or approval. Let her think about it and wonder what you're like.

Step 5
    Know when to walk away. There is a fine line between admirer and stalker. If the girl rejects you, it is better to leave her alone and move on.
    www.ehow.com

Ob es sich lohnt, ein Mädchen als Haustier zu halten, weiss ich nicht. Sie schnurren meist auch nicht so lange wie Katzen.

Go Karl, go!

Ich hätt auch gern neue Möpse

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Ich hätt auch gern neue Möpse
    Also ich fand Deine auf den Bildern immer ganz schön.

Leopardgeckos! mein kindheitstraum! Vielleicht kann ich mir nach dem Sommer welche zulegen, das muss ich mal schauen.