Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Argentinien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutschland gegen Argentinien wird sicherlich ein spannendes Spiel; nach der echt guten Leistung gegen England denke ich, dass Deutschland die Partie für sich entscheiden kann - wenn wohl auch nicht so deutlich.
    Ich denke, es wird ein 2:1 für Deutschland nach 90 Minuten (+Nachspielzeit) geben.

Hmm gegen Argentinien sehe ich nicht viel Chancen. Sagen wir es so, ich denke Argentinien wird 2 Tore schiessen, dann muss Deutschland eben 3 Tore erzielen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Hmm gegen Argentinien sehe ich nicht viel Chancen. Sagen wir es so, ich denke Argentinien wird 2 Tore schiessen, dann muss Deutschland eben 3 Tore erzielen.
    Hätte ich damals 2006 auch gesagt, aber nun bin ich mittlerweile durchaus der Meinung, dass mehr drin sein könnte.
    Deswegen ein formidables 2:0 für Deutschland... Sekunde, Neuer im Tor?
    2:1 für Deutschland!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deswegen ein formidables 2:0 für Deutschland... Sekunde, Neuer im Tor?
    2:1 für Deutschland!
    Oder dieses Mal hat Deutschland die "Hand Gottes" auf seiner Seite - nach dem "Wembley-Tor" wäre das ja nur passend

2:0 für Deutschland!

1:2 zu Gunsten von Argentinien

LG Mike

Die deutsche Abwehr ist so wacklig und die Offensive der Argentinier beeindruckend. Die Abwehr der Argentinier ist so wacklig und die Offensive der Deutschen ziemlich stark. Könnte ein 0:3 werden. Könnte ein 3:0 werden. Oder ein 3:3. Oder aber auch ein 0:0 ^^

Ich tippe mal 1:2 weil ich immer gut damit gefahren bin, wenn ich gegen Deutschland getippt habe

Stichworte