Das Gewitter bei mir besteht nur aus dem Knallen der Böller![]()
Das Gewitter bei mir besteht nur aus dem Knallen der Böller![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Wobei ich mir weniger um Spanien Sorge mache, sondern eher um ein Finale gegen Uruguay, denn Aldynis Verschwörungstheorie sagt nun einen Sieg der Urus vorher.
--
![]()
Geil geil geil ÜBERRAGEND. So weiter feiern, war nur ein kleiner Pitstop zum Duschen!
Wenn ich jetzt nicht Netzer Nachfolger werde weiß ich auch nicht.
Einfach nur geil. Mit einem Sieg hab ich ja gerechnet, aber mit sowas. Spanien und Holland können kommen. 8)
was da momentan abgeht ist der absolute wahnsinn! nicht nur dass wir wieder richtig große gegner ausschalten (wie 2006 ja auch).. nein die ergebnisse sind auch noch so hoch als hätte es sich um honduras oder nordkorea gehandelt.
wüsste spontan kein team was in den letzten jahren so dominiert hat.. wobei sich die jungs auch noch selbst belohnen müssen, und dementsprechend muss es jetzt so weitergehen.
schade dass dieses team nicht 2006 schon so existiert hat, dann wären wir ganz sicher weltmeister geworden. wir waren zwar damals recht gut, aber nicht so genial wie heute.
in dem sinne -> weiter gehts mit party total![]()
http://www.youtube.com/watch?v=KnHXY0I8hFw
Wieso kann Argentinien nicht noch öfter verlieren![]()
mal ehrlich, wer soll uns denn jetzt noch aufhalten?
4-1 gegen England kann an nem extremen Glückstag schon mal passieren, denn die waren auch net so geil drauf...
Argentinien war allerdings bisher mit die beste Mannschaft im Turnier und wird nich von ungefähr so enorm deklassiert...
das war eine Demonstration hoher Fussballkunst und obwohl man immer den Ball flachhalten soll, erst Recht, wenn mit Spanien und Holland noch Kracher ausstehen, muss ich sagen... der Weltmeistertitel ist mehr als wahrscheinlich
Ich hab mir nun das Spiel nochmal in Ruhe angesehen. Zwar hat Deutschland das ganze Spiel sehr gut gespielt, aber man muss sich mal die ersten 10 Minuten reinziehen. Hammer, was die da an Kombinationen hingelegt haben. Solch ein Passspiel hab ich in meinem ganzen Leben nur von Spanien und Brasilien gesehen, aber nicht so zielstrebig und genau vors Tor. Da kommt keine Abwehr der Welt hinterher, wenn die das weiter so durchziehen.
Ihnen wurden aber auch dankbar alle Räume offengelassen von den Argentiniern. Ohne die Leistung schmälern zu wollen, das war ohne Zweifel weltklasse.
Der Sinn dieser späten Zurücksetzung war ja gerade, dass kein Spieler wegen gelben Karten im Finale gesperrt sein kann. Diesbezüglich muss man sich gegen Spanien also keine Sorgen machen. Und wie These schon sagte, ist damit überhaupt nichts gutes an Müllers gelber Karte ...
Puh, was das Match betrifft denke ich, dass die Chancen 50:50 stehen. Die gestrige Leistung von Argentinien empfand ich dabei aber als nicht so stark, nur eiskalt ^^
Denke aber es wir eine ganz knappe Sache.
Pff Argentinien. Die wurden halt noch kein einziges Mal richtig gefordert. Mexiko hat dies zu Beginn der Partie ja recht gut hinbekommen. Bis zum Schiri - und Abwehr Geschenk sah das bei Argentinien alles andere als gut aus. Imho laufen die auch zu wenig bzw für den Mitspieler. Wenn wir in Führung gehen könnten wär das fast die halbe Miete. Ich wette dann läuft da überhaupt nix mehr zusammen. Und für so eine Situation hat der Typ im Anzug auf der Bank sicher auch keine Taktik/Plan parat.
Wichtig ist aber Messi auszuschalten. Im schlimmsten Fall braucht der nämlich seine anderen 10 Mitspieler nicht, egal wie schlecht es gerade läuft.