Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Argentinien

Déjà vu vom England-Spiel.
    Deutschland geht in Führung, Gegner macht hinten auf, Deutschland kontert und knallt alles rein.
    Mit einer Führung im Rücken (und diesmal war es eine Führung, die ja nichtmal herausgespielt war), spielt es sich immer leichter. Interessant wäre es zu sehen, was passiert wenn Deutschland gegen Spanien in Rückstand gehen würde.

Wahnsinn, was für ein Erlebnis

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spanien, der voraussichtliche Gegner, ist bloß rein zufällig die vielleicht beste Mannschaft der Welt. Das wird kein Selbstläufer.
    Soweit ich mich erinnern kann, kamen in der Nike Werbung auch 3 spannische Spieler kurz vor

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, kamen in der Nike Werbung auch 3 spannische Spieler kurz vor
    Dann müsste Paraguay heute Abend ja gut abgehen. Mal sehen.

Mal schaub ob und für wen Mick Jagger im Spanien VS Paraguay Spiel auftauchen wird.

Das beste ist, dass das angekündigte Gewitter genau jetzt kommt. Hat sich extra bis zum Spielende Zeit gelassen.

Das Gewitter bei mir besteht nur aus dem Knallen der Böller

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Wobei ich mir weniger um Spanien Sorge mache, sondern eher um ein Finale gegen Uruguay, denn Aldynis Verschwörungstheorie sagt nun einen Sieg der Urus vorher.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Wobei ich mir weniger um Spanien Sorge mache, sondern eher um ein Finale gegen Uruguay, denn Aldynis Verschwörungstheorie sagt nun einen Sieg der Urus vorher.
    Nevar! Die Holländer werden die Uruguayer vernichten. Spanien wird heute siegen. Nachdem Worst-Europe in den Gruppenspielen so mies war wird Best-Europe alles wieder gut machen.

Best-Europe > Best-America.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Deine zwei Aussagen Knuckles sind facepaalm
    Facepalm ist nur dein dämlicher Kommentar, weil du anderer Meinung bist als ich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spanien, der voraussichtliche Gegner, ist bloß rein zufällig die vielleicht beste Mannschaft der Welt. Das wird kein Selbstläufer.
    Dieses Turnier hat gezeigt, dass dieses "beste" absolut gar nichts mehr zu bedeuten hat.

Deutschland wird Weltmeister.

Geil geil geil ÜBERRAGEND. So weiter feiern, war nur ein kleiner Pitstop zum Duschen!

Wenn ich jetzt nicht Netzer Nachfolger werde weiß ich auch nicht.

Einfach nur geil. Mit einem Sieg hab ich ja gerechnet, aber mit sowas. Spanien und Holland können kommen. 8)

was da momentan abgeht ist der absolute wahnsinn! nicht nur dass wir wieder richtig große gegner ausschalten (wie 2006 ja auch).. nein die ergebnisse sind auch noch so hoch als hätte es sich um honduras oder nordkorea gehandelt.

wüsste spontan kein team was in den letzten jahren so dominiert hat.. wobei sich die jungs auch noch selbst belohnen müssen, und dementsprechend muss es jetzt so weitergehen.

schade dass dieses team nicht 2006 schon so existiert hat, dann wären wir ganz sicher weltmeister geworden. wir waren zwar damals recht gut, aber nicht so genial wie heute.

in dem sinne -> weiter gehts mit party total

Viertelfinale:
    Deutschland 4:0 Argentinien

Ohne Worte. Glückshormone pur.

mal ehrlich, wer soll uns denn jetzt noch aufhalten?
    4-1 gegen England kann an nem extremen Glückstag schon mal passieren, denn die waren auch net so geil drauf...
    Argentinien war allerdings bisher mit die beste Mannschaft im Turnier und wird nich von ungefähr so enorm deklassiert...
    das war eine Demonstration hoher Fussballkunst und obwohl man immer den Ball flachhalten soll, erst Recht, wenn mit Spanien und Holland noch Kracher ausstehen, muss ich sagen... der Weltmeistertitel ist mehr als wahrscheinlich

Ich hab mir nun das Spiel nochmal in Ruhe angesehen. Zwar hat Deutschland das ganze Spiel sehr gut gespielt, aber man muss sich mal die ersten 10 Minuten reinziehen. Hammer, was die da an Kombinationen hingelegt haben. Solch ein Passspiel hab ich in meinem ganzen Leben nur von Spanien und Brasilien gesehen, aber nicht so zielstrebig und genau vors Tor. Da kommt keine Abwehr der Welt hinterher, wenn die das weiter so durchziehen.

Ihnen wurden aber auch dankbar alle Räume offengelassen von den Argentiniern. Ohne die Leistung schmälern zu wollen, das war ohne Zweifel weltklasse.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nun das Spiel nochmal in Ruhe angesehen. Zwar hat Deutschland das ganze Spiel sehr gut gespielt, aber man muss sich mal die ersten 10 Minuten reinziehen.
    Gibt es 'ne Möglichkeit, das Spiel in voller Länge im Internet zu schauen oder hast du dir das Spiel aufgenommen?

Stichworte