Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Argentinien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

OH MY FUCKING GOD!!!111

Sehr schönes Spiel (für uns). Einfach nur genial das ganze xD

Genial, jetzt ist das Ding im Sack!

Arne - Friedrich - Fuß - Ball - Gott!

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Arne - Friedrich - Fuß - Ball - Gott!
    Mensch. Hätte der das nicht lassen können? Dann hätte ich Chancen gehabt, mein Tippspiel zu gewinnen.

Geniale Vorarbeit von Schweini.

Komplette Deutschland Dominanz: 4:0 durch Klose!

Geändert von Master (03.07.2010 um 16:50 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Soviel zum Thema, das Messi einer der besten Spieler der Welt sei. Wenn wir das nächste Spiel verlieren sollten, erkläre ich die deutsche Mannschaft echt für unfähig.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema, das Messi einer der besten Spieler der Welt sei. Wenn wir das nächste Spiel verlieren sollten, erkläre ich die deutsche Mannschaft echt für unfähig.
    Ist er ja auch noch..nur ist das eben so wie bei Ronaldo. Ein Mann allein kann nicht Wunder vollbringen bei so einem Turnier. Der Druck war einfach für beide zu groß.

Im Halbfinale dann Spanien, wird auch wieder ganz spannend denke ich.
    Deine zwei Aussagen Knuckles sind facepaalm

4:0

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn wir das nächste Spiel verlieren sollten, erkläre ich die deutsche Mannschaft echt für unfähig.
    Spanien, der voraussichtliche Gegner, ist bloß rein zufällig die vielleicht beste Mannschaft der Welt. Das wird kein Selbstläufer.

Trotzdem ein tolles Spiel heute. Auch in der Defensive eine fantastische Leistung.

Déjà vu vom England-Spiel.
    Deutschland geht in Führung, Gegner macht hinten auf, Deutschland kontert und knallt alles rein.
    Mit einer Führung im Rücken (und diesmal war es eine Führung, die ja nichtmal herausgespielt war), spielt es sich immer leichter. Interessant wäre es zu sehen, was passiert wenn Deutschland gegen Spanien in Rückstand gehen würde.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spanien, der voraussichtliche Gegner, ist bloß rein zufällig die vielleicht beste Mannschaft der Welt. Das wird kein Selbstläufer.
    Soweit ich mich erinnern kann, kamen in der Nike Werbung auch 3 spannische Spieler kurz vor

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, kamen in der Nike Werbung auch 3 spannische Spieler kurz vor
    Dann müsste Paraguay heute Abend ja gut abgehen. Mal sehen.

Mal schaub ob und für wen Mick Jagger im Spanien VS Paraguay Spiel auftauchen wird.

Das beste ist, dass das angekündigte Gewitter genau jetzt kommt. Hat sich extra bis zum Spielende Zeit gelassen.

Wenn Spanien heute Abend zufällig rausfliegt dann sag ich dass wir die WM in der Tasche haben wenn wir so schön weitermachen Cacau ist ja noch da für Müller

4:0. Und noch einmal Klose. Wollten sie den nicht zuerst zu Hause lassen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    4:0. Und noch einmal Klose. Wollten sie den nicht zuerst zu Hause lassen?
    Den und Podolski ^^
    sind beide enrom wichtig für die Nationalmannschaft. Löw hat komplett richtig entschieden!

Wer jetzt noch Anti sein kann, der hat nicht alle Bierflaschen im Schrank.

Wahnsinn, was für ein Erlebnis

Stichworte