Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Argentinien

  1. #21
    Gerade bei Argentinien bin ich ins Grübeln gekommen, was einen Sieg der deutschen mannschafft betrifft. Die sind meines Wissens nach ziemlich heftig. Ich wage aber dennoch ein 2:1 für Deutschland nach einem 1:1 nach 90 Minuten und dann ein Sieg in der Verlängerung.

  2. #22
    http://www.youtube.com/watch?v=cFGTz-G2fCk
    Ich sehe gute Chancen für diverse Platzverweise.

  3. #23
    Mick Jagger drückt heute Argentinien die Daumen, wenn Paul nicht schon wäre, dann wäre spätestens das ein Freifahrtschein für einen deutschen Sieg

  4. #24
    Mein Tipp für heute ist 3 .... wait for it...... zu 1 für Schland!

  5. #25
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Paul? Who is Paul?!
    Na, wenn uns ein Tintenfisch den Sieg prophezeit, kann ja gar nix schief gehen
    Das ist ein Oktopus (oder Krake), kein Tintenfisch!

    Btw, 2:0 für Argentinien. Eigentlich ist's mir egal, aber wenn ich hier schon reinschreibe, kann ich auch einen Tip abgeben. Und die Argentinier haben die schöneren Farben.

  6. #26
    Um den ersten Satz des von dir verlinkten Artikels zu Kraken zu zitieren:

    Zitat Zitat
    Die Kraken (Ordnung Octopoda, singular: der Krake, umgangssprachlich auch: die Krake) sind eine Teilgruppe der Achtarmigen Tintenfische (Vampyropoda) innerhalb der Tintenfische (Coleoidea).
    Ein Krake ist also ein Tintenfisch. Wo ist denn dann der Fehler?


    Und ansonsten - noch über eine Stunde bis zum Spiel ... :/

  7. #27
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ein Krake ist also ein Tintenfisch. Wo ist denn dann der Fehler?
    Biologisch gesehen schon, aber wenn man in der Alltagssprache Tintenfisch sagt, dann meint man einen Kalmaren (zehnarmiger Kopffüßler), und keinen Kraken.

  8. #28
    Der Oktopus ist eine Unterart des Tintenfischs mit Sondernamen, genauso wie der Polarbär eine Unterart des Bären ist und nicht Bär heißt.

    Mein Tipp Elferschießen

  9. #29
    Es kribbelt schon. ^^

  10. #30
    TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!

  11. #31

  12. #32
    Voll in den "falschen" Thread gepostet.

  13. #33
    Scheisse ja! Und verdammt, genau da musste ich kurz weg gucken xD

  14. #34
    Argh, verdammt, so knapp.

  15. #35
    Mir gefällt, was Deutschland da macht, nur sollten die Angriffe öfter zu Ende gespielt werden

  16. #36
    Das könnte noch eine Zitterpartie werden. Deutschland muss seine Angriffe/Konter konsequenter zu Ende spielen.

    Die Gelbe für Müller war meiner Meinung nach überzogen, dafür hätte es für den einen oder anderen (auch deutschen) Spieler durchaus mal Gelb geben können. Aber lieber so ein Schiri als der gegen Serbien. ^^

  17. #37
    War das eine lustige Halbzeit. Tor in der 3. Minute, und die Argentinier haben ihre Chancen (die sie nur bedingt hatten), total versemmelt. Schade war nur Müllers "Handspiel". Es war meiner Meinung nach nicht mal wirklich eines.

  18. #38
    Der Mick Jagger-Fluch ist dort, und so wie Argentinien bisher gespielt hat könnte man meinen er würde sie anfeuern. Aber einen Stichhaltigen Beweis gibt es nicht.


    EDIT:



    Wer feuert wen an?*lol

  19. #39
    Man das Mertesacker nachdem Schuß noch steht ist echt ne Leistung. Volle Kanne in die Fresse.

  20. #40
    Ein klasse Spiel jetzt, noch ein Tor und wir sind so gut wie durch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •