Mein Tipp für heute ist 3 .... wait for it...... zu 1 für Schland!
Um den ersten Satz des von dir verlinkten Artikels zu Kraken zu zitieren:
Ein Krake ist also ein Tintenfisch. Wo ist denn dann der Fehler?Zitat
Und ansonsten - noch über eine Stunde bis zum Spiel ... :/
Der Oktopus ist eine Unterart des Tintenfischs mit Sondernamen, genauso wie der Polarbär eine Unterart des Bären ist und nicht Bär heißt.
Mein Tipp Elferschießen
--
![]()
Es kribbelt schon. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Mir gefällt, was Deutschland da macht, nur sollten die Angriffe öfter zu Ende gespielt werden![]()
Das könnte noch eine Zitterpartie werden. Deutschland muss seine Angriffe/Konter konsequenter zu Ende spielen.
Die Gelbe für Müller war meiner Meinung nach überzogen, dafür hätte es für den einen oder anderen (auch deutschen) Spieler durchaus mal Gelb geben können. Aber lieber so ein Schiri als der gegen Serbien. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
War das eine lustige Halbzeit. Tor in der 3. Minute, und die Argentinier haben ihre Chancen (die sie nur bedingt hatten), total versemmelt. Schade war nur Müllers "Handspiel". Es war meiner Meinung nach nicht mal wirklich eines.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Man das Mertesacker nachdem Schuß noch steht ist echt ne Leistung. Volle Kanne in die Fresse.
--Badassfully, I was frozen today!