Ich will sie nicht über das Programm abrufen, das kann ich weiterhin im Browser erledigen. Es geht darum, dass sich der begrenzte Speicherplatz dem Ende neigt und ich die alten archivieren will. Das reicht auch zweimal im Jahr.
Ich will sie nicht über das Programm abrufen, das kann ich weiterhin im Browser erledigen. Es geht darum, dass sich der begrenzte Speicherplatz dem Ende neigt und ich die alten archivieren will. Das reicht auch zweimal im Jahr.
--
Dann brauchst du einen direkten Zugriff über ein Mail-Programm wie Outlook (von Outlook Express würde ich abraten...) - über OWA existiert keine Möglichkeit der Archivierung.
Sprich, du brauchst einen PC samt Outlook innerhalb des Netzwerks, damit du auf dein Postfach zugreifen und dort eine Archivierung vornehmen kannst.
Alternativ kannst du auch - wie von Daen oder Freierfall angesprochen - über einen Mail-Client deine E-Mails via POP3 auf deinen PC runterladen und dort dann speichern. Nachteil dabei ist natürlich, dass du die Mails über das OWA dann nicht mehr sehen kannst.
Öh ja, er will die anschließend löschen. Ich versteht bis jetzt nur, dass ich Outlook nutzen soll, aber viel habe ich nicht verstanden. Aber es ist möglich?
--