mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zeit für neuen PC? Am besten mit WLAN? Meiner ist bereits 2 Jahre alt und hat schon WLAN.
    Neuer PC? Der ist erst 2 Jahre alt. Außerdem funzt jetzt alles wieder, wenn der Stick aus ist.
    Jetzt schaue ich mir mal am Besten einige Animes an, damit ich den Sommer vergesse.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Neuer PC? Der ist erst 2 Jahre alt. Außerdem funzt jetzt alles wieder, wenn der Stick aus ist.
    Jetzt schaue ich mir mal am Besten einige Animes an, damit ich den Sommer vergesse.
    Guck dir Gintama an, das ist einfach nur zum Schießen. Musst allerdings der englischen Sprache mächtig sein, weil die Serie mit Sicherheit nicht in Deutschland rauskommen würde (und das hat nichts mit Grausamkeit zu tun ) und entsprechend nur englische Subs hat.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Guck dir Gintama an, das ist einfach nur zum Schießen. Musst allerdings der englischen Sprache mächtig sein, weil die Serie mit Sicherheit nicht in Deutschland rauskommen würde (und das hat nichts mit Grausamkeit zu tun ) und entsprechend nur englische Subs hat.
    Ich habe schon Soul Eater auf der Liste, aber ich werds mir ansehen danke. Mal gucken, ob jemanden noch etwas für diesen Thread einfällt. Mein ungwühliches Problem ist gelöst.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Stichworte